Fm 07/08/09/10/11/12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sind 4,5 und damit eigentlich realitätsnah. Ist halt auch noch der 12er, wo Neymar noch bei Santos ist.
-
flori33 schrieb:
Sind 4,5 und damit eigentlich realitätsnah. Ist halt auch noch der 12er, wo Neymar noch bei Santos ist.
neymar war schon mit 17 das größte talent der welt, wo is das realitätsnah? xD -
-
kann man in den sternen noch steigen, oder was? kenne mich bei den neuen FMs net aus...
beim FM07 haben sehr viele SPieler 5* -
Ja, bei guten Leistungen kann das Talent erhöht werden, bei schlechten allerdings auch verringert.
-
Ja, die Talenteinschätzung ist nicht starr, sondern bei der Auf- und Abewertungsrunde am Ende der Saison, kann diese steigen oder fallen.
Beim 12er wird es direkt in der Liveansicht gezeigt, beim 13er nicht, da kriegst du die Mitteilung nur per Mail.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
flori33 schrieb:
Ich weiß nicht, ob es euch schon bekannt ist, aber es gibt einen großen Bug, den ich gerade ausversehen ausgenutzt habe..
Wollte am Saisonanfang Neymar kaufen, aber der wollte nicht zu mir. Deshalb ging ich auf Ausleihe, was ja meist funktioniert, auch wenn der Spieler nicht will. (LG + KO)
ManUdt. wollte keine Leihgebühr, was schonmal klasse war, aber noch lange kein Bug.. Ich fange an, die KO in die Höhe zu schrauben, muss aber mal kurz weg vom rechner, sodass die KO auf 100 € steht. Komme danach wieder und schicke aus Versehen das Gebot ab. Fazit: Es wurde angenommen und ich habe Neymar für 100 € gekauft.
Funktioniert auch bei anderen Summen, wie ich gerade festgestellt habe. (2 kleine Fische für die Reserve)
Edit:
Der Bug erinnert mich an den AK Bug von Anstoß 3, bloß dass du da ordentlich Geld kassiert hast und nicht gespart. -
beim fm07 gabs auch mal son bug, wenn man nen angebot abgeschickt hat, was so hoch war, dass es direkt angenommen wurde.. dann konnte man angebot ändern machen und das einfach auf 10 € runterschrauben, so konnte man alle spieler umsonst verpflichten (solang sie zu einem wollen) xD
Aber das hat man dann mit nem späteren Patch aufgehoben, indem man die "Angebot ändern"Funktion weggenommen hat, stattdessen gibts nur noch "Angebot zurückziehen".. -
BacardiCoke schrieb:
Ja, die Talenteinschätzung ist nicht starr, sondern bei der Auf- und Abewertungsrunde am Ende der Saison, kann diese steigen oder fallen.
Beim 12er wird es direkt in der Liveansicht gezeigt, beim 13er nicht, da kriegst du die Mitteilung nur per Mail.
Im 12er bekomme ich es auch nur per Mail.^^ -
Hat eigentlich einer von euch schonmal ein 6*-Talent zu einem Weltstar gemacht? Meiner bleibt total graupenhaft, auch wenn die Entwicklung ja erst zwischen dem 21. und 24. Lebensjahr gewaltig verlaufen soll..
-
hab einen im fm10 der mit 21 stärke 90 hat.. die anderen 2 die ich hatte (fm07) wurden nie stammspieler bei mir (damals chelses)Amunt Valencia!
-
6 sterne spieler beim FM07 sind genau wie 5* spieler, das bringt dort gar nix..
ich hab auch erst 2 entdeckt... -
flori33 schrieb:
BacardiCoke schrieb:
Beim 12er wird es direkt in der Liveansicht gezeigt, beim 13er nicht, da kriegst du die Mitteilung nur per Mail.
Im 12er bekomme ich es auch nur per Mail.^^
Dann war das beim 11er?
Seid wann gibt es die Talentänderung? Beim ersten mal waren sie auf jeden Fall noch in der Live Ansicht angezeigt. -
beim fm 10 gibts das auch und wurde jeweils in der auf/abwertungsrunde auch angezeigtAmunt Valencia!
-
Hm, okay.^^
Gibt es eigentlich ein Script o.ä., welches bewirkt, dass andere Vereine ihr guten Jugendspieler auch immer übernehmen? Das würde das Spiel weitaus schwieriger machen. -
Hat jemand Ideen für Spielervorlagen für folgende Spieler?
Sonst finde ich schnell passende Vorlagen, aber bei denen finde ich keinen, der meinen Ansprüchen entspricht. (Farben gleich, Haare ähnlich, Nationalität (Gebiet ung. in den Gesichtszügen erkennbar) -
Spielt eigentlich jemand von euch den 13er?
Hab mal wieder Bock auf nen guten FM, möglichst mit aktuellem Stand (egal ob schon im Spiel oder per Fan-Update)... -
gut und EA FM passt leider nicht zusammen^^Amunt Valencia!
-
Weinachtsmann schrieb:
Hm, spiele jetzt weiter bei der Barnsley-Karriere.. bin locker aufgestiegen (30pt Vorsprung) und hab jetzt noch nen größeren Kader und erhebliche finanzielle Probleme.. ich kann mich einfach so schwer von meinen Toptalenten trennen, da die ja noch viel wertvoller werden
Außerdem bin ich mit Irland Weltmeister geworden Erste mal seit langem son Titel geholt und dann ausgerechnet mit Irland xD musste aber mit England (ausgerechnet) nur ein Topteam ausschalten - und das in der Gruppe, danach kamen so Teams wie Dänemark, Schweiz.. und im Finale Ghana
Dabei hatte ich extra so nen geiles Konterteam und musste dann immer gg gleich starke oder schwächere Gegner ran.. aber hab wie im Verein mit extremem Pressing und schnellen Kontern immer wieder den Gegner vom eigenen Tor weggehalten und Torchancen erspielt, bis einer der Gurks mal getroffen hat^^
Hab übrigens dann mit meinem Weltmeisterteam die EM-Quali verpasst, weil ich gg San Marino verloren hab Sowas is mir echt noch nie passiert... die Iren waren aber auch da schon deutlich schlechter, bei der WM hatten die wenigstens noch ein guten Stürmer, später ging vorne gar nix mehr... naja, dann wurd ich eh rausgeworfen^^
bin übgrigens im Verein schon wieder 2x gewechselt.. erst zu St Etienne und dann zu Dortmund, wo ich Sahin und Kroos als Zentrale hab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher