Alt-"stars" verpflichte ich meistens nur für die zweite Mannschaft, wobei das dann keine Stars sondern eher erfahrene Ex-Bundesligaspieler sind.
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich verpflichte sie als Back-Ups und Tutoren für meine Jugendspieler
Marcelo zum Beispiel spielt auch richtig gut nochAmunt Valencia! -
Bei mir ist es eher so, dass ich aufpassen muss, nicht nur 19-jährige auf dem Platz stehen zu haben.Da muss ich mich manchmal in meinem Jugendwahn bremsen...
Aber mittlerweile kann ich das besser. -
es gibt aktuell keinen 19 jährigen der bei mir stamm spielen könnte, das ist das problemAmunt Valencia!
-
wie hat sich Felix Platte bei dir entwickelt Sergi. . Bei welchem Team spielt er
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
Ah ok schade
-
Habe nun nach 46 Serie A Spielen in Folge ohne Niederlage mit 0-1 gegen Palermo verloren
Besonders bitter ist es wenn man sich die Statistiken anschaut:
Tore: 0-1
Schüsse: 27 - 2
Schüsse aufs Tor: 17 - 1
Ballbesitz: 75 - 25
xDAmunt Valencia! -
Ich habe Inter als Zwölfter nach einem Viertel der Saison übernommen. Bin dann noch Meister, Pokalsieger und EL-Sieger geworden. Ich bin der Maestro!
Aktuell stehe ich auf Platz 1, dahinter kommt Napoli. Juve schwächelt auch in dieser Saison, Lazio und Florenz gurken im Mittelfeld rum. -
Ich bin Serienmeister mit Udinese und CL Sieger, mach das mal mit Inter
Welchen FM spielst du eigentlich?Amunt Valencia! -
Habt ihr schon mal den Online-Modus ausprobiert? Auf den hätte ich mal Lust.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ne, aber ein Savegame dauert da bestimmt ewig xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Welchen FM spielst du eigentlich?
FM14 von EA Sports. Allerdings "aufgerüstet" mit aktuellen Datenbanken und Startjahr 2014, alles von Fansites.
Über den von SEGA hab ich unterschiedliche Dinge gehört, hab mal überlegt ihn mir zu holen. Aber ich weiß nicht so recht, das soll schon sehr detailreich sein, und ich will nicht zuviel Zeit investieren. -
Der FM von EA ist aber auch mega einfach, da gewinnt auch ein 10 Jähriger allesAmunt Valencia!
-
Aha. Also doch kein Maestro?
-
Sergi schrieb:
Der FM von EA ist aber auch mega einfach, da gewinnt auch ein 10 Jähriger alles
-
Definitiv nicht.Amunt Valencia!
-
Ironie mein lieber
werd mir ,wenn nächste Saison wieder kein fm von ea rauskommt ,auch den von Sega holen... hatte ihn schon 2012 oder 11 und da fand ich ihn auch ganz gut.
-
Was ist denn alles anders?
-
An die Football Manager 2015-Zocker: Habt ihr zusätzlich noch irgendwelche Updates installiert?
Ganz interessant finde ich:
[FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.2.2 (NEU 29.05.2015)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0