Fm 07/08/09/10/11/12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wofür steht BoM, MZ und KoS bei den Spielerrollen? den Rest kann ich mir denken^^
-
Phillip ist cool, den hab ich bei mir in Freiburg, da kommt er ja auch her...ist n guter
SCUDETTO S23 -
hohlt euch phillip schröter von schalke. ..der macht auch paar Hütten
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
El Optiko schrieb:
hohlt euch phillip schröter von schalke. ..der macht auch paar Hütten
-
Jo genau den meinte ich. Ah lass ihn mal bisschen spielen
-
Harry schrieb:
wofür steht BoM, MZ und KoS bei den Spielerrollen? den Rest kann ich mir denken^^
-
Wobei ich die Taktik in der Halbzeit des 1. Spiels schon wieder über den Haufen geworfen hatte. Spiele aktuell 4-2-3-1 mit Philipp als ZOM und Osako als HS vorne drin.
Was mich geärgert hat: Hector wollte weg und ich sage ihm, wenn die Ablöse stimmt, darf er gehen. Dann bieten mir die Bayern 2 Mio., was ich natürlich abgelehnt habe. Nun hat er - obwohl er sogar auf der Transferliste stand - am Ende der Transferperiode rumgemotzt und es gab Ärger in der Mannschaft. Hatte ihn nun beim nächsten Mal draußen gelassen, aber die Ersatzspieler sind alle deutlich schwächer. Die Moral war rot. Nach dem nächsten Spiel, indem er von Beginn ran durfte, ist die Moral zumindest in den dunkel gelben Bereich gerutscht. Was würdet ihr mit so einem Spieler machen? (neuen Vertrag hat er bereits vor einigen Monaten bekommen) -
ab in die zweite Mannschaft mit dem Penner und nen jungen hochziehen
-
El Optiko schrieb:
ab in die zweite Mannschaft mit dem Penner und nen jungen hochziehen
-
Ah Risiko wenns gut wird wirst du als Held gefeiert, ok wenns schlecht wird wirst du als Heldt entlassen
-
Phil schrieb:
Wobei ich die Taktik in der Halbzeit des 1. Spiels schon wieder über den Haufen geworfen hatte. Spiele aktuell 4-2-3-1 mit Philipp als ZOM und Osako als HS vorne drin.
Was mich geärgert hat: Hector wollte weg und ich sage ihm, wenn die Ablöse stimmt, darf er gehen. Dann bieten mir die Bayern 2 Mio., was ich natürlich abgelehnt habe. Nun hat er - obwohl er sogar auf der Transferliste stand - am Ende der Transferperiode rumgemotzt und es gab Ärger in der Mannschaft. Hatte ihn nun beim nächsten Mal draußen gelassen, aber die Ersatzspieler sind alle deutlich schwächer. Die Moral war rot. Nach dem nächsten Spiel, indem er von Beginn ran durfte, ist die Moral zumindest in den dunkel gelben Bereich gerutscht. Was würdet ihr mit so einem Spieler machen? (neuen Vertrag hat er bereits vor einigen Monaten bekommen)
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
hatte ich auch schon etliche Male, einfach weiter einsetzen, wenn ers wert ist. Anders steigerst du seinen Marktwert halt auch nicht, sonst musst du ihn tatsächlich i-wann für n Appel und n Ei weggeben wenn du ihn schmoren lässt.
Kannst außerdem deinen (Vize-)Kapitän mal drum bitten mit ihm zu reden, manchmal hilft das.
edit: grad Ballon d'Or Nominierungen rausgekommen, bis auf Messi und Ronaldo alles meine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Kannst du mal nen Screen von Vadala machen? Soll ja ziemlich heftig seinAmunt Valencia!
-
-
So hab nun das Spiel auch originale Vereinsnamen drin.
Deutsche Sprachdatei auch wobei komischerweise nicht alles Deutsch ist sondern manches noch Niederländisch.
Weiß jemand woran das. liegt?
Würde jetzt gerne mit nem Team anfangen das ich richtig umbauen kann hat jemand ein paar Vorschläge? -
JLBVB schrieb:
Deutsche Sprachdatei auch wobei komischerweise nicht alles Deutsch ist sondern manches noch Niederländisch.
Würde jetzt gerne mit nem Team anfangen das ich richtig umbauen kann hat jemand ein paar Vorschläge?
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
JLBVB schrieb:
Würde jetzt gerne mit nem Team anfangen das ich richtig umbauen kann hat jemand ein paar Vorschläge?
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Hamburg! ;D
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Würde als erste Karriere mit nem Team starten bei welchem du die Spieler gut einschätzen kannst, erleichtert so einiges.
Bei mir war die allererste Karriere eine Farce (FM 12). Aber nach undnach wurds dann immer besserAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher