Kann man irgendwo mögliche nächste Stationen bzw. Jobangebote sehen?
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wurde leider nichts aus dem WM-Titel für Argentinien. Im Halbfinale war gegen die USA mit 0-2 Endstation. Gewonnen hat schlussendlich Hugo Lloris.
Meine Kolumbianer James und Eder Balanta sowie Cristiano Ronaldo sind aus dem Nationalteam zurückgetreten. Passt mir ganz gut - dann sind sie fitter für den Verein xD
Mein Kader ist mal wieder extrem aufgebläht und ich überziehe das Gehaltsbudget total, mal schauen wen ich noch verkaufe xDAmunt Valencia! -
fcbwaldi schrieb:
Hmmm... gerade macht es nicht so Spaß. 3 Spiele mit dem FCA in der Bundesliga, 3 Niederlagen. Chancenverwertung grottenschlecht.
-
Kann man sich irgendwo auch den gesamten Kader der ersten Mannschaft angucken?
-
Entweder bei "Taktik" oder "Mannschaft -> Kadertiefe".
-
fcbwaldi schrieb:
Aber jetzt: Sieg gegen Borussia Dortmund samt Rot für Sokratis!
Und dann auch noch ein 1:0 in Leverkusen! Verhaegh Elfer... -
Harry schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
es gab FM kostenlos zu downloaden in steam, und keiner hats mir gesagt? scheiße
-
fcbwaldi schrieb:
-
Dann einfach bei den Rückennummern.
-
Ok mein FM ist gerade abgestürzt und hatte ned gespeichert -.-
WM und die komplette "Kadersortierung" kann ich damit nochmal machen, yay!Amunt Valencia! -
Blöd.. sowas passiert mir auch immer wieder
-
Bei mir war es das erste Mal beim Sega FM & ich bin in der Saison 22/23Amunt Valencia!
-
Ich speicher deswegen mittlerweile vor jedem Spiel...in den Halbjahrespausen ist mir das aber auch trotzdem noch passiert -.- So nervig, vor allem wenn man gerade ein paar Stunden für Scouting und Kaderanalyse etc. aufgewendet hat...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Also beim FootMan ist es mir noch nicht passiert, hab das Spiel ja erst seit ein paar Tagen
Aber bei anderen Programmen, FIFA, EA FM beispielsweise. -
Ja COM ich hatte gerade locker 1,5h für die Hälfte der TP und dann stürzt der nach dem ersten Testspiel einfach ab xD
Frankreich hat die WM übrigens wieder gewonnen, gut so. Hätte mich geärgert wenn es anders gekommen wäre. Udt hat mit gerade ein Toptalent weggeschnappt dass wohl noch besser wird als Aguirre... habe das maximal mögliche Gehalt (für Udinese) geboten und die bezahlen einfach locker flockig das doppelte xD
Im Anhang noch die 4 "wichtigsten" Neuzugänge dieser Transferperiode. Ronaldo und Ramos sind nicht wirklich sinnvoll, v.a für diese Gehälter. Aber hatte einfach Bock auf die 2 alten Säcke
Frey sieht ziemlich talentiert aus, mal schauen was aus dem wird. Gilson Marcus kam für 10Mio aus Brasilien und hat absolut kranke Werte. Gaston Gil Romero wechselt dafür für ca. 20Mio zu Atletico de Madrid.Amunt Valencia! -
Ich tendiere dazu mir einen neuen PC zu kaufen denn 2Minuten Ladezeit nach circa 6 Wochen sind bestimmt nicht normal^^
-
Was haste denn für einen? Die Anforderungen sind eigtl. nicht sonderlich hoch wenn du nicht so viele Ligen auswählst.Amunt Valencia!
-
Acer Aspire irgendwas ist ein Laptop und bestimmt auch schon 2-3 Jahre alt.
-
JLBVB schrieb:
fcbwaldi schrieb:
-
Soo, in meiner zweiten Saison bei Leeds United hab ich den direkten Aufstieg in Liga 1 gemeistert. Nachdem ich in meiner ersten Saison noch knapp einen Play Off Platz verfehlte (Platz 7), habe ich in dieser Saison relativ schnell den Aufstieg fest gemacht. Am Ende bin ich souverän mit 91 Punkten Meister der Championsship geworden und darf mich nun doch über ein anständiges Transferbudget freuen (13 Mio, im alten waren es noch 5 nach Aufstieg xD ).
Neben zwei ablösefreien Talenten, möchte ich mir nun den Torschützenkönig der Championsship (Billy McKay, 35 Tore, 10 Vorlagen) sichern, das bei den Preisvorstellungen 1,5 - 3 Mio. kein Problem darstellen wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher