Kann mir jemand mal Tipps zur Taktik geben? Ich habe bisher 7 Spiele mit dem FCA gemacht, davon nur zwei gewonnen, alle anderen verloren. Diese aber übrigens mit Kontertaktik gegen den BVB und Bayer. Die letzten beiden Spiele beide gegen schlagbare Teams 0:1 verloren.
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lies dich am besten im Meistertrainerforum ein, da gibts gute Guides. Und viel ausprobieren hilft immer
Schickes Uefa Supercup Spiel. Zur HZ lag ich 0-3 hinten und habe dann im 2-5-3 gespieltAmunt Valencia! -
Bin in meiner ersten Karriere als "Sebastian Kehl" beim VFB Lübeck in der Regionalliga Nord angefangen. Saisonziel durch den Vorstand war das Erreichen eines sicheren Mittelfeldplatzes. Nach 24 Spielen stehe ich mit 8 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und werde wohl in die 3. Liga aufsteigen, Aufrgund der katastrophalen Finanzlage wird es schwer, gute Spieler zu holen..Mal sehen^^
SCUDETTO S23 -
fcbwaldi schrieb:
Kann mir jemand mal Tipps zur Taktik geben? Ich habe bisher 7 Spiele mit dem FCA gemacht, davon nur zwei gewonnen, alle anderen verloren. Diese aber übrigens mit Kontertaktik gegen den BVB und Bayer. Die letzten beiden Spiele beide gegen schlagbare Teams 0:1 verloren.
ist schwer allgemein was dazu zu sagen. wenn du erfolg mit kontertaktik hattest, ist das vielleicht auch ne überlegung gegen vermeintlich schwächere teams wert. versuch halt ne sichere defensive aufzubauen und dann schnell und direkt nach vorne zu spielen, wenn du so bisher die besten spiele gemacht hast
-
Das Problem ist halt, bei zwei Testspielen funktioniert eine Taktik sehr gut, und dann verliere ich ein weiteres Testspiel 0:4. Genauso ist es in der Liga, gegen zwei Teams gewinne ich mit Kontertaktik, gegen zwei verliere ich.
Aber ich werder mal weiter probieren. -
gegen verschiedene Gegner brauchst du ja auch verschiedene taktiken. du kannst ja nicht erwarten mit augsburg auf einmal 10 spiele in folge zu gewinnen.
du kannst ja im taktik bildschirm auch mehrere taktiken erstellen, die dann alle eingeübt werden im training. und dann wählst du halt immer die, die dir am sinnvollsten fürs nächste spiel erscheint.
-
Logischerweise ist nicht gegen jeden Gegner die selbe Taktik die beste. Die KI kann auch auf deine eigene Taktik reagieren wenn du immer die selbe spielst xDAmunt Valencia!
-
Natürlich kann ich mit Augsburg nicht 10 Spiele in Folge gewinnen. Aber wenn die Gegner Freiburg, Hannover oder Mainz heißen, sollte man auch nicht alle verlieren.
-
kannst ja so pauschal nicht sagen. hängt zum allergrößten teil halt davon ab, was du selber machst
-
Lieg schon wieder 0:1 hinten... diesmal gg Wolfsburg...
-
Jetzt mit neuer Taktik den HSV 4-2 bezwungen!
Matavz hat 4mal getroffen. -
Also eines regt mich ganz schön auf: Ständig werden mir Tore aberkannt! Und zwar erst mit riesiger Verzögerung! Man freut sich, und dann wird das Tor aberkannt.
-
fcbwaldi schrieb:
Also eines regt mich ganz schön auf: Ständig werden mir Tore aberkannt! Und zwar erst mit riesiger Verzögerung! Man freut sich, und dann wird das Tor aberkannt.
-
Mich nervt das eigentlich nicht mehr, schaue aber auch aktuell nur die Highlights meiner Partien um bisschen schneller voranzukommen.
Auf die kommende Saison habe ich bereits einen Königstransfer getätigt: Tom Ruiz (bester ZM im Spiel aktuell) wechselt für 73 Millionen von City zu uns. Der Junge sollte damals schon direkt aus Porto zu uns kommen, Porto verweigerte jedoch einen Verkauf unter seiner AK (45mio). Nun kaufe ich ihn halt als fertigen Weltklassespieler für bisschen mehr xDAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Mich nervt das eigentlich nicht mehr, schaue aber auch aktuell nur die Highlights meiner Partien um bisschen schneller voranzukommen.
-
Ich auch.
-
Je nachdem. Wenn es schlechter läuft die ganzenAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Je nachdem. Wenn es schlechter läuft die ganzen
-
Die letzten 2 Saisonsnicht. Aber oft gibt es kleinere Schwächephasen, v.a so Mitte Saison bei mirAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Die letzten 2 Saisonsnicht. Aber oft gibt es kleinere Schwächephasen, v.a so Mitte Saison bei mir
Nochmal ernstere Frage: Wie handhabt ihr das mit den Scoutings? Irgendwie bin ich zu dämlich gerade dafür. Ich wollte deutsche Talente scouten lassen und mein Scout sucht in Argentinien / Brasilien und wundert sich, dass er nichts findet
Habe im MTF auch schon gelesen, aber wurde daraus nicht ganz schlau. Kann ich einen Scoutingauftrag auch einem Mitarbeiter zuweisen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher