Jo.

Original von Resi
ich guck im moment endlich flash forward, die serie ist echt gut.. kenn die jmd? voll dumm dass die abgesetzt wurde -.-
Original von Pep
Original von Resi
ich guck im moment endlich flash forward, die serie ist echt gut.. kenn die jmd? voll dumm dass die abgesetzt wurde -.-
is anfangs total spannend und wird immer langweiliger^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Weinachtsmann
wieso? gruselzeug mag ich eigentl gar net^^
Original von G!n3LLi
Original von Weinachtsmann
wieso? gruselzeug mag ich eigentl gar net^^
Weils mit vielen kleinen dummen Mädchen ist xD... in erster Linie solls schon eher lustig sein.
Ist halt so Highschool Leben mit ner fiesen Hintergrund-Geschichte. Am Anfang denkt man sich wtf, aber irgendwie kann man dann nich aufhören.
In den USA boomt das grade auf übelste Art und Weise.![]()
Original von Medea
hab neulich auch mit pretty little liars angefangen und fands bislang auch ganz nett. man darfs halt ned so ernst nehmen, es ist letztenendes schon wie gossip girl nur spannender. und emily ist toll
aber ich finds zT auch über gruselig, besonders diese blinde hure. hab eines nachts geträumt, dass sie in meinem zimmer an meinem bett steht und mir die decke wegziehen will -.-
Original von G!n3LLi
Die letzten Folgen von der 1. Staffel sind dick^^
Scheiß auf Lernen![]()
Original von Harry
hab von der serie auch schon gehört, aber halt nur wie zwei freundinnen drüber gelabert haben.. hat sich eigentlich nich so angehört als wäre die auch für "normale" zuschauer geeignet^^
Original von G!n3LLi
Original von Harry
hab von der serie auch schon gehört, aber halt nur wie zwei freundinnen drüber gelabert haben.. hat sich eigentlich nich so angehört als wäre die auch für "normale" zuschauer geeignet^^
Ich gucke das auch nich weil ich die Handtaschen und das make-up von denen so geil finde. Man muss halt n bisschen den stock rausziehen^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.