Alles zu Serien

• Original von Pep
      Original von Resi
      ich guck im moment endlich flash forward, die serie ist echt gut.. kenn die jmd? voll dumm dass die abgesetzt wurde -.-

is anfangs total spannend und wird immer langweiliger^^

Die Bewertungen von amazon meinen es andersrum, am anfang langweilig und dann soll es immer spannender werden..^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Ich guck grad 'The Walking Dead'
      Ist mit Zombies und so, aber ganz cool gemacht und streckenweise sehr spannend... mehr oder weniger 28 Days/Weeks later als Serie. ^^

Und als Ausgleich dazu gucke ich 'Pretty Little Liars' :D
      Kennt das irgendwer? Meine Freundin meinte zu mir ich soll mir das angucken... die nervt mich schon seit nem Jahr damit und ich meinte immer nur FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!111
      Dann habe ich in einem stillen Moment vor ein paar Tagen mal damit angefangen und kann nicht mehr aufhören. Ist zwar eigentlich auf Weiberserie ausgelegt, aber übelst gruselig und aufregend :D
      Ich glaube Weini würde das gefallen. xD
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• wieso? gruselzeug mag ich eigentl gar net^^

ich schau zZ it's always sunny in philadelphia, das is richtig genial..

sind so 3 typen und eine tuss anfang 30, die ne bar haben und immer üble scheiße bauen und über leichen gehen für ihre eigenen vorteile - und alle ziemlich dumme ideen immer haben xD

am anfang muss man sich an die etwas gewöhnen aber iwann ist jede folge einfach nur noch genial und zum totlachen^^

das is auch die einzige serie die ich kenne, die den namen der folge immer so genial mit einbindet.

der eine banget einmal so ne transe und trennt sich dann von ihr, weil die anderen ihn immer desweg. auslachen, meint sie soll ihn anrufen wenn sie ihren schwanz abmachen lassen hat.. und dann trifft er sie wieder und sie erzählt ihm dass sie so nen typen heiraten will und dann kommt so der name der folge: "Mac fights gay Marriage" xD
    • Original von Weinachtsmann
      wieso? gruselzeug mag ich eigentl gar net^^

Weils mit vielen kleinen dummen Mädchen ist xD... in erster Linie solls schon eher lustig sein.
      Ist halt so Highschool Leben mit ner fiesen Hintergrund-Geschichte. Am Anfang denkt man sich wtf, aber irgendwie kann man dann nich aufhören. ^^
      In den USA boomt das grade auf übelste Art und Weise. ^^
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Original von Weinachtsmann
      wieso? gruselzeug mag ich eigentl gar net^^

Weils mit vielen kleinen dummen Mädchen ist xD... in erster Linie solls schon eher lustig sein.
      Ist halt so Highschool Leben mit ner fiesen Hintergrund-Geschichte. Am Anfang denkt man sich wtf, aber irgendwie kann man dann nich aufhören. ^^
      In den USA boomt das grade auf übelste Art und Weise. ^^

hm errinert mich ein wenig an nen tollen high school film mit fiesen mädchen -> high scholl confidential...

aber wahrsch ist es am ende doch eher so wie "eiskalte engel" oder gar "gossip girl" (wo ich zwar staffel 1 noch verfolgt hab und teils nicht soo schlecht fand, aber wohl vor allem aufgrund blair geschaut hab - in staffel 2 ist mir dann aufgefallen, wie scheiße lächerlich die serie eigentl ist xD)
    • Von der Handybesessenheit hats auf jeden Fall was von Gossip Girl.^^
      Gab halt mal sone Mädchen 5er-Clique, die die Bitches der HighS waren.. dann verschwindet denen ihre Queen namens Allison auf mysteriöse Art und Weise und die anderen Bitches verlieren den Kontankt zu einander. Die Serie beginnt dann quasi richtig damit, dass der ihre Leiche gefunden wird, aber keiner weiß wie das passiert ist. Dann kommen die Bitches wieder zusammen, sind wieder BF's und bekommen dann mysteriöse Nachrichten von einer Person namens 'A', die alles zu sehen scheint, was die treiben. Der Unterschied zu GG ist halt, dass diese Person nicht nur Gerüchte rumtrasht, sondern hart intregiert, die zu Sachen zwingt, Dinge verschwinden lässt und die richtig terrorisiert. Und der/die gibt sich halt als diese Allison aus..
      kp, muss man sehen, ich finds bisher ganz geil. Hab an einem Tag die ganze erste Staffel geguckt. ^^
      Ich mag sowas, kann man sich entspannt reinziehen und kann man auch als Junge gucken :grins:

youtube.com/watch?v=dBaXKrH2Xis

auch wenn der Trailer was anderes vermuten lässt :D
      maul.

• hab neulich auch mit pretty little liars angefangen und fands bislang auch ganz nett. man darfs halt ned so ernst nehmen, es ist letztenendes schon wie gossip girl nur spannender. und emily ist toll :freude:
      aber ich finds zT auch über gruselig, besonders diese blinde hure. hab eines nachts geträumt, dass sie in meinem zimmer an meinem bett steht und mir die decke wegziehen will -.-
    • Original von Medea
      hab neulich auch mit pretty little liars angefangen und fands bislang auch ganz nett. man darfs halt ned so ernst nehmen, es ist letztenendes schon wie gossip girl nur spannender. und emily ist toll :freude:
      aber ich finds zT auch über gruselig, besonders diese blinde hure. hab eines nachts geträumt, dass sie in meinem zimmer an meinem bett steht und mir die decke wegziehen will -.-

Ja sind halt alles mehr oder weniger Kinder, allein deshalb darf mans nich so ernst nehmen... ^^
      Die Schauspielerin von der Allison war damals echt erst 15 Jahre alt... voll krank xD
      Und die Jenna ist wirklich Psycho... mit Abstand das gestörteste an der Serie :nein:

Wie weit bist du denn?
      maul.

• Original von Harry
      hab von der serie auch schon gehört, aber halt nur wie zwei freundinnen drüber gelabert haben.. hat sich eigentlich nich so angehört als wäre die auch für "normale" zuschauer geeignet^^

Ich gucke das auch nich weil ich die Handtaschen und das make-up von denen so geil finde. Man muss halt n bisschen den stock rausziehen^^
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Original von Harry
      hab von der serie auch schon gehört, aber halt nur wie zwei freundinnen drüber gelabert haben.. hat sich eigentlich nich so angehört als wäre die auch für "normale" zuschauer geeignet^^

Ich gucke das auch nich weil ich die Handtaschen und das make-up von denen so geil finde. Man muss halt n bisschen den stock rausziehen^^

hat ja nix mit nem stock im arsch zu tun.. hat einfach nur komplett "weibisch" geklungen^^ wollte damit eher aussagen, dass mich das überrascht, dass es anscheinend nich zwingend so is

• G! Wie weit bist du bei PLL? bin jetzt s01e12 und finds krass, dass man echt gar nicht weiß, wer A ist^^ lange Zeit war ich der festen Überzeugung, A wäre Allison, die gar nicht tot ist, sondern sich in Wirklichkeit nur ein Jahr lang irgendwo verbuddelt hat um jetzt ihre Freundinnen zu terrorisieren. Aber da das wohl wirklich ihre Leiche war, ist sie wohl wirklich tot, obwohl ich iwie immer noch das Gefühl habe, dass die olle lebt. Im Moment wird der Verdacht voll auf Ian gelenkt, glaube ich aber nicht dran, weil das zu einfach wäre. Noel ist's eh nicht, der findet nur die Beziehung von fitz&aria, oder wie die heißt, doof. Die blinde und ihr Stiefbruder waren es auch nicht, also bislang tappe ich im dunkeln^^ ein Motiv hat eigentlich fast jeder (es wurde vor kurzem auch das Motiv des Nerds angedeutet), deshalb Suche ich im Moment nach der Person, die noch kein offensichtliches Motiv hat und das wären (von den Eltern der ganzen kordier mal abgesehen) Mona, melissa und Maya. Maya hat das geringste Motiv, weil sie ja erst hingezogen ist und Allison eigentlich gar nicht kennt, von den ganzen Geheimnissen nichts weiß etc., aber ich hoffe stark, dass sie nichts mit dieser tragödie (xD) zu tun hat, weil sie iwie lustig ist^^ ich weiß nur, dass sie die Serie iwann verlässt, aber dann wiederkommt. Viell. weil sie kurzzeitig ins Gefängnis muss? XD naja ich lass mich überraschen, die Staffel schaff ich dieses WE definitiv noch, die nächste fang ich dann nach den Prüfungen an.

Guckt eigentlich jemand von euch true Blood?^^
    • Flash Forward heute mal zu Ende geschaut.. hab mal ne Pause dazwischen gemacht.

Fand die Serie eigentlich ziemlich genial, aber das Ende ist ja total offen?! Schade eigentlich, jetzt weiß man immer noch nicht mehr...

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.