Ligensystem?
-
-
-
-
Das kannste aber nicht machen.
Von 12 Teams kommen 6 aus England^^
Ich find das dürften max. 4 stk sein.-Judas- -
ich will keine Euro-Ligen -.- was solln des...
Mein Vorschlag mit 12 teams pro Liga (1+2 Liga) ist nix ?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von FaNaTiCo
Ich find das dürften max. 4 stk sein.
Entweder man zeiht das so komplett durch, oder lässt es.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von DJ-AXX
Mein Vorschlag mit 12 teams pro Liga (1+2 Liga) ist nix ?
Ich glaub einfach das für viele Euroligen interessanter sind als das 4 Ligen System das eig. jede 2.Sim hat^^-Judas- -
Original von sergey_4_eva
Original von FaNaTiCo
Ich find das dürften max. 4 stk sein.
Entweder man zeiht das so komplett durch, oder lässt es.
Da hast du Recht,aber ich finds haltn bisschen scheiße wenn über die Hälfte der Mannschaften aus einem land kommen.-Judas- -
1. SB Liga: ManCity, ManUTD, Chelsea, Arsenal, Lyon, Atletico Madrid, Barca, Real, Inter, Milan, Juve, Bayern
2. SB Liga: Tottenham, Everton, Liverpool, Villarreal, Sevilla, Valencia, AS Rom, Florenz, Neapel, Bayer04, Schalke, Marseille
3. SB Liga: West Ham, Aston Villa, Zenit, ZSKA, Benfica, Porto, Bilbao, Genua 1893, BVB, HSV, Lille, Bordeaux
4. SB Liga: Fenerbahce,
5. SB Liga
6. SB Liga
so? -
-
Original von pashsash
1. SB Liga: ManCity, ManUTD, Chelsea, Arsenal, Lyon, Atletico Madrid, Barca, Real, Inter, Milan, Juve, Bayern
2. SB Liga: Tottenham, Everton, Liverpool, Villarreal, Sevilla, Valencia, AS Rom, Florenz, Neapel, Bayer04, Schalke, Marseille
3. SB Liga: West Ham, Aston Villa, Zenit, ZSKA, Benfica, Porto, Bilbao, Genua 1893, BVB, HSV, Lille, Bordeaux
5. SB Liga
6. SB Liga
so?
Ja das wären zwar immernoch viele Englische Vereine aber wenigstens nicht mehr die Hälfte. In die 4.Liga könnteste aufjedenfall noch Wolfsburg,Hoffenheim und Stuttgart setzen.-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von pashsash
5. SB Liga
6. SB Liga
so?
Ja das wären zwar immernoch viele Englische Vereine aber wenigstens nicht mehr die Hälfte. In die 4.Liga könnteste aufjedenfall noch Wolfsburg,Hoffenheim und Stuttgart setzen.
mach ich nachher, muss jetzt ma für 2-3 STd off -
Wenn die Kader so bleiben nehme ich Santos Futebol Clube.
River Plate, New York Red Bulls undso kann ja auch in die Sim, ich finde das schon ziemlich interessant. -
Original von DJ-AXX
Naja jede Stimme zählt gleich und wenn die Mehrheit dafür ist, sollten wir auch Euroligen machen.. wobei ich 6 eurligen zu viel finde.. ich würde 4 mit jeweils 14 Teams machen.. für 52 Teams müssen wir erstmal Manager finden.. ihr stellt euch das alles meiner Meinung viel zu leicht vor..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von DJ-AXX
Naja jede Stimme zählt gleich und wenn die Mehrheit dafür ist, sollten wir auch Euroligen machen.. wobei ich 6 eurligen zu viel finde.. ich würde 4 mit jeweils 14 Teams machen.. für 52 Teams müssen wir erstmal Manager finden.. ihr stellt euch das alles meiner Meinung viel zu leicht vor..
wir können auch erst ma 5 a 12 Teams machen! Lasst mich die Liste ma später vervollständigen, und dann sehen wir weiter, davon abgesehen wären DE,IT, ENG, SPA + 1 Euro auch gut 60 bis 70 Teams gewesen! Und ne Liga die nicht besetzt werden kann vollständig ist gleich herausgenommen. -
1. SB Liga: ManCity, ManUtd, Chelsea, Arsenal, Lyon, Atletico Madrid, Barca, Real, Inter, Milan, Juve, Bayern
4. SB Liga: Fenerbahce, Bremen, Wolfsburg, PSG, Lazio, Ajax, Stuttgart, Rubin Kazan, Spartak Moskau, Panathinaikos, Shakhtar Donetsk, Dynamo Kiew
5. SB Liga: Besiktas, Gala, Fulham, Palermo, Udinese, Santos Futebol, Eindhoven, Sporting Lissabon, Hoffenheim, Glasgow Rangers, RSC Anderlecht, Stade Rennes
So das wäre mein Vorschlag, Ideen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! -
Sieht gut aus-Judas-
-
die gibt's morgen, aber denk es sieht gut aus...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
-
Ich bin auch zufrieden. Auch wenn meiner Meinung nach zu wenig exotische Teams dabei sind.^^
Aber jenachdem wie schnell die Teams vergeben sind, kann man ja überlegen eine 6. Liga aufzumachen mit weiteren Teams.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher