Was sind eure Ziele?
Welche Tätigkeiten habt ihr auf den Transfermarkt getan, bzw habt ihr noch vor?
Wer spielt um den Aufstieg?
Wer spielt um den Abstieg?
Viel Spaß beim diskutieren!
">
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von DJ-AXX
tymo = Auktion
Kolarov hab ich schon ewig
Atouba von 1860 gekauft
außerdem habe ich Mannheim seit 3 oder 4 Saisons
und da hier mal alle so nen jugendwahn hatten und ich über 25 Spieler hatte die ich mehr oder weniger aufgebaut habe und teurer verkauft habe kam viel Geld rein....
aber was wollt ihr von mir? Schaut euch die Kickers an .... die hat weini zeitgleich übernommen....
Original von DJ-AXX
aso, dann war es ein SK oder so aber da war was wo ich ihn ganz knapp geholt habe
Original von DJ-AXX
joa jetzt hab ich ihn trotzdem
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
Original von Thomy_Riddle
Aber du kannst aus nem völlig schwachen Kader net so schnell sowas machen. Auch mit nem großen Erstteam nicht, die Transfers müssen ja irgendwo fair sein.
Original von carolinffm
Aber du kannst aus nem völlig schwachen Kader net so schnell sowas machen. Auch mit nem großen Erstteam nicht, die Transfers müssen ja irgendwo fair sein.
stuttgarter kickers is auch nur noch eine schieberei es sollte endlich verboten werden ...
ich hab kein bock auf die 1liga ich will zu euch
Original von carolinffm
stuttgarter kickers is auch nur noch eine schieberei es sollte endlich verboten werden ...
ich hab kein bock auf die 1liga ich will zu euch