Angepinnt 2. deutsche SC Liga | Saisonvorbereitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :grins:

    Ich hab mir keine größeren Ziele gesetzt. Ein Aufstieg ins Oberhaus wäre zu früh, dafür ist das Team noch nicht stark genug. Jedoch möchte ich schon gerne im oberen Mittelfeld landen. Auf die Liga konzentrier ich mich aber weniger, da 96 weder um den Aufstieg noch um den Abstieg spielt. Daher ist mein persönliches Ziel, das Team und vorallem die Jugend weiter zu verstärken.

    Ich hab mit Given bzw. bis zur WP Handanovic einen großen Coup im Tor gelandet. Dafür hab ich den in RL nicht starken Malmkvist ziehen lassen. Außerdem hab ich mich mit Mulder (TW) und Hain (ST) für die Jugend ziemlich verstärkt. Für die Erste hab ich noch Svensson aus Hamburg geholt. Nun will ich noch einen Stürmer sowie einen Abwehrspieler ziehen lassen.

    leider, leider, wird St. Pauli wohl absteigen, wenn kein guter Manager sie übernimmt und sie noch nach oben führen kann. für Duisburg gilt dasselbe, denke ich. der dritte Absteiger wird wahrscheinlich ingolstadt, aber die sind konkurrenzfähiger als Duisburg oder St. Pauli, würd ich mal behaupten.

    um den Aufstieg werden wohl Kaiserslautern, Bochum, Cottbus, Mannheim (!), und Berlin spielen, wobei ich es cool fände, wenn Hoffenheim auch noch oben mitspielt und womöglich aufsteigt.
  • Juve als Zweitteam...der ärgert sich, wenn die zweitteams abgeschafft werden und er auf Mannheim sitzen bleibt. xD

    Aber du kannst aus nem völlig schwachen Kader net so schnell sowas machen. Auch mit nem großen Erstteam nicht, die Transfers müssen ja irgendwo fair sein.

    Vor allem sind die ja auch RL teils richtig gut, wie Kolarov...oder Tymo hatte vorher 30 Mio. Mw, der muss auch nen Haufen gekostet haben.^^
  • tymo = Auktion
    Kolarov hab ich schon ewig
    Atouba von 1860 gekauft

    außerdem habe ich Mannheim seit 3 oder 4 Saisons

    und da hier mal alle so nen jugendwahn hatten und ich über 25 Spieler hatte die ich mehr oder weniger aufgebaut habe und teurer verkauft habe kam viel Geld rein....

    aber was wollt ihr von mir? Schaut euch die Kickers an .... die hat weini zeitgleich übernommen....
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Original von DJ-AXX
    tymo = Auktion
    Kolarov hab ich schon ewig
    Atouba von 1860 gekauft

    außerdem habe ich Mannheim seit 3 oder 4 Saisons

    und da hier mal alle so nen jugendwahn hatten und ich über 25 Spieler hatte die ich mehr oder weniger aufgebaut habe und teurer verkauft habe kam viel Geld rein....

    aber was wollt ihr von mir? Schaut euch die Kickers an .... die hat weini zeitgleich übernommen....


    tymo war keine auktion. ansonsten geb ich dir recht, schaut euch mein team an wenns erstmal fertig ist... das ist noch viel geiler - und ich hab neapel immer bevorzugt behandelt, im gegensatz zu DJ wohl^^
  • Was sind eure Ziele?

    -> Klassenerhalt ^^ Alles andere ist ein Bonus, den ich gerne annehme :)


    Welche Tätigkeiten habt ihr auf den Transfermarkt getan, bzw habt ihr noch vor?

    -> Ich war eigentlich...recht unauffällig. Alles Neuzugänge kommen aus Auktionen, mit denen bin ich aber extrem zufrieden. Zokora, Bobo und Prieto scheinen sogar recht gut zu sein, Baroni..naja, er hat zumind. nen guten MW. Pektemek ist eher was für die Jugend.
    Was weitere Planungen angeht...ein 6.8er TW aus Weinachtland soll noch kommen [per Leihe, ich müsste nur mal den Thread aufmachen..naja, nachher xD] und nach momentaner Planung werde ich auch Gervinho von meinem 1. Team leihen..[eigentlich ja 2. Team, da ich Koblenz vor Levante hatte^^]
    Ein Transfer zwischen 1. und 2. Team ist auch in Planung, aber ich finde schlicht keine zusammenstellung die mir das Gefühl gibt, ohne Probleme durchzukommen [dann wiederum mache ich mir über alles zuviele Sorgen, d.h. selbst wen es fair wäre würde ich ausflippen xD]. Naja, das würde eh erst in der WP voll greifen^^ [zumind. für die 1. Mannschaft]
    Ne Jugend muss ich mir auch noch zusammenbasteln...aber da mach ich mir keine Sorgen, zumind. nicht hier :)


    Wer spielt um den Aufstieg?

    Das ist schwer. Ich erinnere mich noch an den ganzen Kram. "Neues Stärkesystem, neue Berechnung". Zumind. ersteres sehe ich nicht. [Und das Zweite kann ich nicht einschätzen]
    Bochum und Cottbus sind auf alle Fälle Kandidaten. Ansonsten gebe ich Mannheim, Hertha, Hoffenheim und Hannover eine Chance^^ Vllt auch ne Überraschung..mal sehen^^


    Wer spielt um den Abstieg?

    Das finde ich tatsächlich ein wenig interessanter [nicht nur weil ich mittendrin bin^^].
    Bielefeld, Mainz, der FSV Frankfurt, Dresden, Ingolstadt, St. Pauli und Duisburg dürften mitmachen. Und natürlich meine Wenigkeit [Koblenz]. Klingt nach deutlich mehr Konkurenz und vllt auch mehr Spannung [wobei ich sicherlich nicht absteige. Davon bin ich vollkommen überzeugt].

    Jaja..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

  • Was sind eure Ziele?

    Wie ich eben feststellen durfte, kann ich meinen Gesamt-Mw trotz Verjüngung sogar bissl steigern und wenn ich mir die Teams anschaue, die sonst noch in der Aufstiegsverlosung sind, dann bin ich net viel schlechter. Der Aufstieg ist drin, ein Platz unter den ersten 6 Pflicht.

    Welche Tätigkeiten habt ihr auf den Transfermarkt getan, bzw habt ihr noch vor?

    Ich habe allein 7 neue Spieler für die erste geholt und nen Haufen für die zweite, die wird vllt. noch mit Leihen verstärkt, mal schauen. An der ersten werde ich nicht mehr viel machen, Kobiashvilli sollte eigentlich weg, aber noch bin ich auf seinen Mw angewiesen. Hall und Gledson sollen noch für Geld gehen, vllt. hat ja bald jemand Interesse an denen, wenn die Zweitteams rausgehen.

    Wer spielt um den Aufstieg?

    Lautern, Cottbus, Mannheim, Bochum , Berlin und mein Hoffenheim.

    Wer spielt um den Abstieg?

    Duisburg, Pauli, Dresden, Ingolstadt (obwohl...meine ganzen Afrikaner halten die in der Liga) und Frankfurt. Die Koblenzer schaffen das schon.
  • Original von Thomy_Riddle

    Aber du kannst aus nem völlig schwachen Kader net so schnell sowas machen. Auch mit nem großen Erstteam nicht, die Transfers müssen ja irgendwo fair sein.




    stuttgarter kickers is auch nur noch eine schieberei es sollte endlich verboten werden ...


    ich hab kein bock auf die 1liga :( ich will zu euch ;(
    SG Eintracht Frankfurt


    Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von carolinffm
    Original von Thomy_Riddle

    Aber du kannst aus nem völlig schwachen Kader net so schnell sowas machen. Auch mit nem großen Erstteam nicht, die Transfers müssen ja irgendwo fair sein.




    stuttgarter kickers is auch nur noch eine schieberei es sollte endlich verboten werden ...


    ich hab kein bock auf die 1liga :( ich will zu euch ;(


    Ich verstehe dich gut :) Ich würde auch lieber in Liga 2 rumhängen als in Liga 1 ^^ Aber das wird wohl mind. bis mitte des Jahres dauern, den die Saison ist laaaang.

    Meine Vorbereitungen sind soweit abgeschloßen^^ Die Saison kann kommen^^
  • Original von carolinffm
    Original von Thomy_Riddle

    Aber du kannst aus nem völlig schwachen Kader net so schnell sowas machen. Auch mit nem großen Erstteam nicht, die Transfers müssen ja irgendwo fair sein.




    stuttgarter kickers is auch nur noch eine schieberei es sollte endlich verboten werden ...


    ich hab kein bock auf die 1liga :( ich will zu euch ;(


    ab der nächsten saison gibts ja wohl keine zweitteams mehr. und ich hab die kickers fair aufgebaut.. bei mir haben beide vereine profitiert.. aber ich hab ja net nur durch transfers mit neapel das team aufgebaut, es wurde ne hammer jugendarbeit in stuttgart geleistet, die sich nun eben auch auszahlt. und ich hab einige spieler klug eingekauft und verkauft... also nur an der symbiose napolikickers diesen erfolg festzumachen, ist definitiv auch falsch.
  • ja is in ordnung @ weinachtsmann du bist der groesste :) - is wir bei @ fanatico kauft sich gekas mit seinem erstteam brauch ihn aber fuers zweitteam .... :D und da faengt es einfach an


    aber die disk. hatten wir schon so oft und es fuehrt auch zu nichts leider :welcome:



    @fisch wieviel spiele sind denn jetzt`?
    SG Eintracht Frankfurt


    Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck