DFB-Pokal | 1.Runde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
gegen frankfurt ist ein sieg pflicht!
-
Natürlich wird mir Kaiserslautern entgegen geworfen...
Das wird die 3. Saison ohne Koblenz im Pokal^^ Und es nimmt mir doch etwas den Spaß an der Sache...xD [Nächste Saison ist es hoffentlich anders..]
Kann man zumind. damit rechnen das Leihen bis dahin durchgeführt sind? Oder muss ich auch darauf warten? Wäre ziemlich..naja^^ -
Leihen bis dahin durchzuführen ist wirklich notwendig, sonst müsste ich ohne Torwart spielen und kann auch keine Aufstellung machen. :\
Fisch, das packst du schon i-wie -
ich denke schon dass die leihen bis dahin durchführbar sind, muss ich mal ansprechen. wäre schon wichtig..
und ich glaube kaiserslautern kannst du packen -
hm, kann mir jemand grad erklären warum gerade die 8 Teams in der 1. Runde spielen, bzw. was mit den anderen 8 Zweitligisten ist? Haben die n Freilos ?
Danach scheint ja auch direkt die Gruppenphase zu kommen.
-
Das würde mich auch interessieren.
Ich bin davon ausgegangen, das es die Aufsteiger aus Liga 3 sind und die schlechtplatziertesten Vereine der 2. Liga, aber Paderborn fehlt [als Aufsteiger]; also muss es ja etwas anderes sein^^ [Auch wen es ansonsten stimmt^^]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
-
Original von justanother
hm, kann mir jemand grad erklären warum gerade die 8 Teams in der 1. Runde spielen, bzw. was mit den anderen 8 Zweitligisten ist? Haben die n Freilos ?Danach scheint ja auch direkt die Gruppenphase zu kommen.
theoretisch solltens die 8 schlechtesten teams in liga 2 sein, aber wenn da laut fisch nen fehler vorliegt, oder es iwie anders is dann ka... vllt wurden die auch aus den zweitligisten gelost. ich war dafür nich verantwortlich, aber werd ma fragen wie das gemacht wurde.. -
-
-
Neu geloost. Denke, jetzt stimmts. Hatte nur 4 neue gesehen^^
">
-
ich glaub, deine chancen sind grad gestiegen fisch
-
Wie wahr, wie wahr
Trotzdem ärgerlich, das ich wahrscheinlich auf die Leihspieler verzichten muss...jetzt könnte ich sie wirklich brauchen, den ich hab ja jetzt ne Chance xD -
jo, wär besser, wenn die leihen bis dahin durchgeführt werden könnten
-
zack eine Runde weiter...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
4:5 nach Elfmeterschießen
-
2:2 -> Dann 7:5 Sieg im Elfmeterschießen^^ [Bobo mit 2 Toren, sehr vielversprechend^^]
Der FSV mit 2 Platzverweisen...schade, das sich das nie auf die Berechnung auswirkt.
Ich wollte unbedingt weiter kommen, aber jetzt..
Der Pokal ist, finanziell gesehen, ein riesiges Verlustgeschäft^^ Ich hätte besser nachdenken sollen..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
-
eine runde weiter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0