Freie Nationalmannschaften (Saison 16)
-
-
Ich würde gern Kamerun nehmen. Eine Frage noch vorab: Kann ich Spieler nachnomieren oder muss/kann ich nur auf die in der Sim vorhandenen Spieler zurückgreifen?
-
kleinoase schrieb:
Ich würde gern Kamerun nehmen. Eine Frage noch vorab: Kann ich Spieler nachnomieren oder muss/kann ich nur auf die in der Sim vorhandenen Spieler zurückgreifen?
Du kannst Spieler von tm.de nominieren. Diese gehen dann in den Auktionspool bzw. in den Nationalspielerpool, je nachdem, wie gut sie sind.
Zugeteilt. -
flori33 schrieb:
kleinoase schrieb:
Du kannst Spieler von tm.de nominieren. Diese gehen dann in den Auktionspool bzw. in den Nationalspielerpool, je nachdem, wie gut sie sind.
Zugeteilt.
-
Ich würde gerne noch Chile übernehmen.
-
Wie siehts denn mit meinem Team aus?
-
Zugeteilt
">
-
Für den anstehenden Africa Cup of Nations suchen noch folgende Nationalmannschaften einen aktiven Trainer:
Mali
Senegal
Südafrika
Tunesien
-
Zudem sind noch folgende Teams frei :
Schweden
Griechenland
Schottland
Bosnien-Herzigowina
Irland
Japan
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
schweden-real madrid-
-
Iaquinta schrieb:
schweden
@Fighter: Aktualisiere bitte den Startpost gleich mit, wenn du eine Nati zuteilst. -
Ich würde Senegal, interimsmässig für das Turnier, übernehmen... falls das geht.. ist ja besser als wenn niemand für die aufstelltAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Ich würde Senegal, interimsmässig für das Turnier, übernehmen... falls das geht.. ist ja besser als wenn niemand für die aufstellt
Hast sie. -
Eigtl. war gemeint dass ich sie neben Spanien übernehme, für die muss ich ja auch aufstellen xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Eigtl. war gemeint dass ich sie neben Spanien übernehme, für die muss ich ja auch aufstellen xD
Ist das technisch denn umsetzbar? -
Wohl nur mit einem zweiten Account... aber ich stelle die Tage mal für Mali auf und gehe dann einfach wieder zurückAmunt Valencia!
-
Japan bitte
-
zugeteilt
-
Als Nationalteam haette ich gerne Kamerun bitte
-
A-Nationalmannschaft und U23 Ukraine bitte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0