1.) Teamerstellung/Marktwertanpassung
-
-
Ich blick ehrlich gesagt eure Posts momentan nicht,aber meine Meinung ist:
Wenn ein Spieler in einem Verein spielt der nicht in der Sim ist kann er ihn für den 1,5 fachen MW kaufen.
Wenn ein Spieler bei einem Verein spielt der in der Sim ist muss er sich mit dem anderen Manager absprechen.Wenn der Verein keinen Manager hat dann kann er ihn für den 1,5 fachen MW kaufen.-Judas- -
Ich bin gegen die KOs, meiner Meinung sollten die Leihspieler bei ihren Vereinen bleiben..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Ich bin gegen die KOs, meiner Meinung sollten die Leihspieler bei ihren Vereinen bleiben..
...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
-
Also bleiben die Leihspieler fest wo sie sind?
Dann anulliere ich sämtliche Leihen wen ich heute Mittag anfange, die Vereine zu aktualisieren [damit meine ich das Leihzeichen rausnehmen, sofern es vorhanden ist]^^ Bei Einwänden sollte jetzt gesprochen werden.^^
Leihspieler außerhalb der Sim können weiterhin zurückgeholt werden oder wie soll das gehandhabt werden? Für den Moment nicht wichtig, sollte aber geklärt werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
-
-
-
Die müsste, eigentlich, sogar schon durch sein^^ Außer vllt die Nachanpassungen bei den Last-Minute-Transfers^^
Ich behalts eh im Auge, ich lass mich jetzt nicht aufhalten xD -
Sodele
Soweit sollte ich fertig sein. Das ständige Hoch/Runterziehen von Jugendspielern mal abgesehen, sollten die Kader und Marktwerte aktuell sein. [außer bei den Portugiesen. Deren MW-Update kommt irgendwann diese/nächste Woche; das werde ich noch übernehmen, es sei den jemand hat was dagegen]
Das war...extrem ätzend xD
edit: Ohne zu wissen worauf ihr achtet, aber vllt sollte man, nach der letzten MWA, noch mal die Ligen und Vereine durchgehen, und vllt, je nach dem was gewollt ist, Vereine austauschen. MWAs ändern ja gerne was am Stärkegefüge..^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
-
-
Läuft....und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher