1.) Teamerstellung/Marktwertanpassung

• 1.) Teamerstellung/Marktwertanpassung

1. SB Liga: ManCity, ManUtd, Chelsea, Arsenal, Lyon, Liverpool, Barca, Real, Inter, Milan, Juve, Bayern

2. SB Liga: Tottenham, Everton,Atletico Madrid , Villarreal, Sevilla, Valencia, AS Rom, Florenz, Neapel, Bayer04, Schalke, Marseille

3. SB Liga: West Ham, Aston Villa, Zenit, ZSKA, Olympiakos Piräus , Porto, Fenerbahce , Genua 1893, BVB, HSV, Lille, Bordeaux

4. SB Liga: Bilbao, Bremen, Wolfsburg, PSG, Lazio, Ajax, Stuttgart, Rubin Kazan, Spartak Moskau, Panathinaikos, Shakhtar Donetsk, Dynamo Kiew

5. SB Liga: Besiktas, Galatasaray, Fulham, Palermo, Udinese, Santos Futebol, Eindhoven, Sporting Lissabon, Celtic Glasgow , Glasgow Rangers, RSC Anderlecht, Benfica Lissabon

Erstellt
      Nicht erstellt

Wir haben allerdings ein Problem. Die ganzen Transfers müssen irgendwie Rückgängi gemacht werden^^
      -Judas-

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DJ-AXX ()

• Und ich wollte für einen Moment sagen: "Überlasst das mir" ^^ [Ja, Vereine erstellen, Transferupdate, Marktwertanpassungen...ich würde dafür nicht länger als Montag/Dienstag morgen brauchen..]

Sozusagen als rehabilitation^^

Aber wen man dazu ne Stärketabelle braucht..
      Naja, eigentlich braucht man sie nicht, weil man die Stärken auch via Datenbank [oder so] allgemein anpassen kann. Das kann man also auch nebenbei klären^^

Und nein, wirklich besser geht es mir nicht. Ich wurde allerdings unter Bananen gestellt, es sollte mir bald wieder gut gehen^^ [Vitaminmangel..]
    • Original von Fisch
      Und ich wollte für einen Moment sagen: "Überlasst das mir" ^^ [Ja, Vereine erstellen, Transferupdate, Marktwertanpassungen...ich würde dafür nicht länger als Montag/Dienstag morgen brauchen..]

Sozusagen als rehabilitation^^

Aber wen man dazu ne Stärketabelle braucht..
      Naja, eigentlich braucht man sie nicht, weil man die Stärken auch via Datenbank [oder so] allgemein anpassen kann. Das kann man also auch nebenbei klären^^

Und nein, wirklich besser geht es mir nicht. Ich wurde allerdings unter Bananen gestellt, es sollte mir bald wieder gut gehen^^ [Vitaminmangel..]

finde es gut das du dich wieder einbringen möchtest, du darfst diesen Part gerne übernehmen wenn es zeitlich bei dir passt

Resi und Ace sollten damit einverstanden sein und wir können jede helfende Hand brauchen
    • Ich habs wohl übersehen, ist aber auch egal. Ich werde die Vereine einfach ohne Budget erstellen [den ich weiß nicht wie hoch ihr es wollt, wie gesagt: Wohl übersehen^^]^^ [Ace kann das per Datenbank nachanpassen..wurde ja vor dem Neubeginn auch so gemacht; selbes gilt für Stärken und Gehälter; soweit ich weiß dauert das nur ein paar Sekunden^^]
      Und was ist mit den Leihspielern? [Kann ich aber auch nachträglich machen, muss die Vereine am Ende eh nochmal alle durchgehen]

Was viel interessanter ist: Benfica kommt in der auflistung 2 mal vor^^ [Einmal Liga 3, einmal Liga 5].

edit: Porto, Benfica, ZSKA, Zenit, Fenerbahce: Done

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Original von FaNaTiCo
      Ich hab jetzt Olympiakos in Stelle von Benfica in Liga 3 geschoben.
      Dann gibts noch ein Griechisesch Derby^^

Schön das du wieder da bist und gute Besserung :)

Sehr gut, danke fanatico, Hab ich übersehn
      Stärken Budget etc sind im nachinein ja gleich erledigt

zum Thema leihen, ich würde die Kader übernehmen nach tm.de und sollte wirklich jemand seinen leihspieler zurück haben wollen kann er das mit dem entsprechenden Coach absprechen, so hatten wir es ja zuvor auch, oder wie seht ihr das?
    • Original von pashsash
      Original von FaNaTiCo
      Ich hab jetzt Olympiakos in Stelle von Benfica in Liga 3 geschoben.
      Dann gibts noch ein Griechisesch Derby^^

Schön das du wieder da bist und gute Besserung :)

Sehr gut, danke fanatico, Hab ich übersehn
      Stärken Budget etc sind im nachinein ja gleich erledigt

zum Thema leihen, ich würde die Kader übernehmen nach tm.de und sollte wirklich jemand seinen leihspieler zurück haben wollen kann er das mit dem entsprechenden Coach absprechen, so hatten wir es ja zuvor auch, oder wie seht ihr das?

Zuvor war: Alle Leihspieler als Leihspieler aufzeigen [egal ob Verein in Sim oder nicht]. Verein hat für jeden Leihspieler ein KO in Höhe von 2fachen MW [was auf 1.5fachen gesenkt werden sollte]. Leihauflösung nur auf geheiß des Vereins, der den Spieler geliehen hat. Leihspieler außerhalb der Sim können zurückgeholt werden^^

Machen wir also genauso? ^^

Piräus in Liga 3...klarer Abstiegskandidat xD
    • Zuvor war: Alle Leihspieler als Leihspieler aufzeigen [egal ob Verein in Sim oder nicht]. Verein hat für jeden Leihspieler ein KO in Höhe von 2fachen MW [was auf 1.5fachen gesenkt werden sollte]. Leihauflösung nur auf geheiß des Vereins, der den Spieler geliehen hat. Leihspieler außerhalb der Sim können zurückgeholt werden^^

ich bin dafür das wieder so zu machen (mit 1.5 fachem MW)
      was sagt ihr Resi und ACE?
    • Soooo..

Die Vereine sind, soweit, erstmal alle erstellt [sofern sie gefehlt haben]

Den Rest [Transfers/Marktwert] mache ich, wen die Transferperiode zuende ist [also am 1.2]. Das sollte maximal 2 Tage dauern [wahrscheinlich aber nur ein paar Stunden^^]

Wobei das Marktwertupdate nur vorsorglich ist. Tm.de hat England noch nicht geupt, und auch Portugal hat definitiv noch kein Update gehabt. Aber das kann nachträglich gemacht werden.

Das mit den Leihen sollte bis zum 1.2 geklärt sein. Mir ist es einerlei^^
    • Original von DJ-AXX
      Wenn wir die Leihen mit ko's machr, dann könnt ihr juve schonmal in Liga 2 oder 3 stecken .die haben nur geliehene Spieler ;)

Wär halt ma gut wenn sich die anderen auch dazu äußern, dein Standpunkt ist nachvollziehbar aber du musst ja niemanden abgeben wenn du nicht willst
    • Original von pashsash
      Original von DJ-AXX
      Wenn wir die Leihen mit ko's machr, dann könnt ihr juve schonmal in Liga 2 oder 3 stecken .die haben nur geliehene Spieler ;)

Wär halt ma gut wenn sich die anderen auch dazu äußern, dein Standpunkt ist nachvollziehbar aber du musst ja niemanden abgeben wenn du nicht willst

Kos nur wenn es die auch im Rl gibt oder am besten gar keine, wenn sie nur geliehene Spieler haben, kann man en verin ja nicht in der Sim "künstlich" verstärken

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • ich nehm doch eh kein Juve ;)

ich find halt nur, wenn ihr das mit den KO's durchziehen wollt, dann müsst ihr von dem Fall asugehen das keine einzige gezogen wird und somit die Vereine an Stärke verlieren--> schwächere Liga.

Vor allem wenn Juve jetzt Liga 1 spielt haben die 1. weniger Geld um die KO's zu ziehen und 2. Weniger spieler die sie verkaufen können.
      ...und du denkst es wäre Aufstrich...