FC Chelsea ist frei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC Chelsea ist frei!



    Der FC Chelsea ist frei!


    Nachdem Mourinho den FC Chelsea verlassen hat, braucht der Club an der Stamford Bridge einen neuen Toptrainer, der sie zur Meisterschaft und durch die Champions-League führen kann. Der Verein hat mit Petr Cech, John Terry, Cristiano Ronaldo und Angel di Maria einige Stars im Team, flankiert von Toptalenten wie Stefan Jovetic, Rafael, Simon Kjaer, Alan Dzagoev und Keirrison. Auch in der Jugend befinden sich einige wertvolle Leute.


    Falls von eurer Seite Interesse an diesem Verein besteht, dann schreibt in diesem Thread eine Kurzbewerbung!


    Falls du hier neu bist und Interesse hast, dann schreibe mir eine Bewerbung, damit wir uns im Team einen besseren Eindruck von dir verschaffen können.


    Deadline: Sonntag, der 06.2. 2011 um 19.00 Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jingo ()

  • Servus,

    ich würde Chelsea sehr gerne übernehmen und zur 5 Meisterschaft führen.
    Als Chelsea Fan würde ich mich sehr über ein Engagement freuen und ich könnte dann endlich mein Lieblingsteam führen und zu weitere Titeln führen.
    Ich war bisher bei Lazio Rom, Wigan Athletic, Fc Portsmouth, Fc Middlesbrough und bei Coventry City
    Ich bin mit Portsmouth und Coventry insgesamt 3 mal Aufgestiegen.
    Mit Lazio und Boro habe ich auch schon Internationale-Luft geschnuppert.

    Wie ihr schon am anfang gesehn habt, ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch für mich entscheidet. Ich hoffe das Ihr mir diese chance gebt.


    Mfg Speed :)


    :nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Hallo,

    ich würde sehr gerne Chelsea übernehmen und ein großes Erbe antreten!
    Ich würde gerne zurück nach England nachdem ich mit Derby County bei SC anfing um dann über Spanien nach Deutschland und wiederum zurück nach Spanien zu wechseln.
    Es würde mir sehr viel bedeuten,denn es wäre mein erstes richtig großes Team,auch wenn Tarragona schon ein wirklich gutes Team geworden ist(3.in der MW-Tabelle)!
    Ich denke ihr wisst über meine Arbeit bescheid und ich muss dazu nicht viel sagen.Tarragona gehört nun zu den jährlichen Anwärtern auf die internationalen Plätze.
    Auch in der schweren Zeit von SC bin ich immer sehr aktiv gewesen und habe der sim beigestanden und werde dies auch in Zukunkft tun.

    Wie gesagt würde ich mich riesig über den Posten bei Chelsea freuen!

    Mfg Fabi



    [SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Tach',

    ich bin wieder voll da und hätte gerne Chelsea zurück. Dort habe ich die beste Zeit meiner SC-Laufbahn erlebt und bin Meister, sowie Vize-EL-Sieger geworden. Gewechselt bin ich dann wegen Bayern, was im Nachhinein wohl ein Fehler war. Ich habe also bewiesen, dass ich zu dem Verein passe.
    Für mich würde sich eine Art Kreis schließen wieder in Chelsea zu landen, viele Spieler dort habe ich selbst verpflichtet und ich habe richtig Lust Chelsea zum besten Verein dieser Sim zu machen.

    Lasst den verlorenen Sohn heimkehren,

    TR.^^
  • Bewerbung FC Chelsea London

    Wollte mich auf diesem Wege auf den Trainerposten beim FC Chelsea London bewerben.Ich bin 21 Jahre alt und und mein Verein ist der MSV, ich habe riesiges Interesse an Fußball und managen eines Vereins.Privat spiele ich fast täglich den Fußball Manager 2011 und daher denke ich das ich der richtige für Sie bin.

    mit freundlichen grüßen


    Saldev
  • Hey Bewerbe mich für das team Chelsea London

    Bin schon sied 2 Tagen hier und finde es Klasse in der Liga sein zu dürfen..
    habe mich auch schon Vorgestellt.(Eingangshalle)

    Chelsea ist ein Klasse Verein und werde ihn Hoch führen...kann auch gut
    mit Transfers und so Umgehen..bin auch sehr Verhandelbar

    Bin über die Seite Ps3-fifaliga.de hier rauf gekommen und da ich sowieso Manager so mag habe ich mich dann gleich hier angemeldet.

    Würde mich freuen wenn es klappen würde werde dann Chelsea zum 5Titel machen

    Gruß Kacar
  • hallo,
    auch ich hab interesse an chelsea.
    hab hier schon einige erfolge gefeiert, wie zum beispiel den einzug in die cl mit bayer leverkusen oder die vizemeisterschaft mit dem ac mailand.
    eine übernahme von chelsea wäre eine gute möglichkeit wieder aktiv bei soccercraft mitzuwirken.

    bis dann, rom
  • Ich bin Kahn7.
    Hier neu und in anderen Sims schon länger dabei.
    Ich bin ein großer Fußballfan und möchte frischen Wind nach London mitbringen.
    Ich bin ein zielstrebiger Gymnasialschüler aus Berlin,der euch mit seinen Kenntnissen und Fähigeiten was diee schönste Nebensache der Welt angeht, überzeugen.Chelsea ist ein starker Verein udn viel werden sagen,ich bin zu jung,zu neu,aber das kennt man ja.
    Ich sehe diesen verein als Chance euch zu zeigen,was ich kann.
    Chelsea ist wie ich hier gelesen habe auch recht erfolgreich,doch nichts ist perfekt.
    Ich bin täglich 1-2x aktiv und möchte Transfers nicht anch ahhhh!!!den mag ich aber machen,sondern nur die Transfers,die den verien kurz-,mittel- und langfristig weiter nach oben führen bzw. halten.
    Meine Vorstellung werde ich morgen reinstellen,da ich dringend in den Tischtennisverein muss.
    Wr bereiten uns auf das nächste,wichtige Spiel vor,darf nicht zu spät kommen.
    Ich möchte diese Verantwortung übernehmen,genau wie ich sie in meinem Tischtennisverein übernehme.(ist hier nicht Rl,aber trotzdem schön)
    Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen,auch wenn ich Chelsea nicht bekomme.
  • Original von PGerber0
    Auch die Entscheidung beim FC Chelsea ist nun gefallen!
    Es fiel uns sehr schwer uns zu entscheiden. Schlussendlich gab es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Alias_Klose und Thomy.
    Doch am Ende konnte nur einer der neue Trainer vom FC Chelsea werden...


    Alias_Klose?



    [SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]