ich sehs als tätöichkeit, aber kann man wohl net 100% so auslegen leider...
20. Spieltag
-
-
das war aber echt ne krasse aktion.. holzt den müller (?) da um wie sonst was, steht auf und läuft direkt vom platz xD so schnell konnte der schiri nicht mal seine karte ziehen, da war der schon fast inner kabine
-
Original von Harry
das war aber echt ne krasse aktion.. holzt den müller (?) da um wie sonst was, steht auf und läuft direkt vom platz xD so schnell konnte der schiri nicht mal seine karte ziehen, da war der schon fast inner kabine
denke mal vorsätzlich war die attacke nich, er rastet einfach gerne aus. hat dann direkt begriffen dass was er getan hat scheiße war und er gehn muss xD -
ich fands geil von wiese, aber müller fliegt halt auch schnell von seinen dünnen beinchen..
-
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Harnik
da tun einem die Stuttgarter fast schon leid
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
0:1 Sieg in Frankfurt , wir Leben noch
-
Nach dem Spiel gegen Bremen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
robben kam da übel arrogant rüber
er spielt sich auf wie der große zampano dem man gar nichts sagen kann. müller hat ja im spiel glaub 1 oder 2 mal kritik geäußert und robben war schont otal erborst, dass sich irgendein hans aus bayern erlaubt ihn den großen robbinho in seinem spiel zu kritisieren. nach dem spiel hat er nochmal klarmachen wollen dass es keiner wagen sollte gegen ihn das wort zu erheben... wundert mich bei robben nich, denke nich dass den viele leiden können.. aber so lange er da vorne mit seiner unglaublichen fußballerischen klasse abgeht, sollte man einfach ruhig sein und ihn spielen lassen.. dann is er auch zufrieden^^ mit solchen menschen kannst net viel reden xD
-
Klasse fand ich auch das Interview danach, sinngemäß: "Auf dem Platz reden ist ja okay, aber gestikulieren? Das geht nicht!"
Hä?^^
Robben ist halt ein Spieler, der selbst den Abschluss sucht, das ist auch okay, weil sein Abschluss halt zeimlich geil ist. Aber teilweise...gegen Lautern gab's auch so ne Situation, wo der Müller total frei in der Mitte steht, aber der Robben einfach schlecht aufs kurze Eck zieht. Da muss er echt abspielen, keine Frage. Ist sehr gefährlich, wenn man so kritikresistent ist.
Die Bildauswahl von Resi ist aber auch...naja.^^ Das erste Bild wirkt ja so als ob er den Robben ins Gesicht schlägt, der hat ihm an den Hals gefasst und der Müller zeiht den Kopp weg. Find ich auch gut, dass der sich das nicht gefallen lässt. -
robben is unglaublich eigensinnig. wenn der nich so hammer dribbeln könnte und so nen hammer schuss hätte, wäre das sehr negativ - aber leider funktioniert das bei ihm sogar sehr gut... das macht ihn natürlich nur noch eigensinniger. Er spielt eigentl. sowieso ne one-man show.. finde da ribery schon besser, der kombiniert, spielt teilweise gute pässe und arbeitet auch mit.. robben hab ich noch nie irgendwie mannschaftsdienlich gesehen und seehr oft total unnötig eigensinnig.
-
maul robben is der geilste“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0