Angepinnt Freundschaftsspiel-Talk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hoffen wirs
Viel Erfolg beim Unternehmen Aufstieg -
heute 2-0 gegen manU und 8-0 gg. duisburg gewonnen....dabei war neuzugang camara mit zwei toren gleich mal bester mann^^
SCUDETTO S23 -
Lazio - Valencia 4-3
hätte ich nicht gedacht suoer leistung von mir -
Im zweiten Anlauf hats geklappt:
FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 0:3
-
Original von Nordkurve
Hoffentlich wird der Glubb diese Saison 2. wie im RL hinter dem BVB :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Nordkurve
hast erst gegen die verloren :X( :X(
kann doch nicht sein mensch -
Original von Speede
Original von Nordkurve
hast erst gegen die verloren :X( :X(
kann doch nicht sein mensch
Er hat Unentschieden gespielt:P -
@Speede: 0-0 wars im ersten Spiel
-
also meine Vorbereitung läuft alles andere als gut!
meine Ergebnisse von der ersten Seite und dann dieses "tolle" tunier;)
4:1 Gegen Saragossa, 2:0 gegen Genua, 1:1 gegen Parma, 3:3 gegen Udinesse,4:1 gegen Chelsea 0:1 gegen ManC, 5:3 gegen den BVB im elferschießen...
dann noch ein 0:0 gegen Lecce, eine 1:0 Sieg gegen Charlton....
ich bin nur mit dem Ergebniss gegen Chelsea zufrieden... alles andere is so schlecht des ich behaupte, dass ich mit glück 3. werden kann dieses Jahr! -
Original von JohnderDepp
4:1 Gegen Saragossa, 2:0 gegen Genua, 1:1 gegen Parma, 3:3 gegen Udinesse,4:1 gegen Chelsea 0:1 gegen ManC, 5:3 gegen den BVB im elferschießen...
ich bin nur mit dem Ergebniss gegen Chelsea zufrieden... alles andere is so schlecht des ich behaupte, dass ich mit glück 3. werden kann dieses Jahr!
hauptsache sieg ob nun 5:0 oder 4:3 -
Original von Speede
Original von JohnderDepp
ich bin nur mit dem Ergebniss gegen Chelsea zufrieden... alles andere is so schlecht des ich behaupte, dass ich mit glück 3. werden kann dieses Jahr!
hauptsache sieg ob nun 5:0 oder 4:3
Also wenn ich in der Saison jedes Spiel mit 1:0 gewinnen würde, wäre ich zufrieden Gg. Saragossa ist doch auch okay? -
ja gegen Genau auch noch abba ich mein gegen Lecce Parma und udinesse muss von mir mehr kommen!
-
Ich verstehe die Welt nichtmehr,
gegen Portsmouth 3:2 verloren
nc...
-
Gerade 2 Spiele gegen Juve gespielt:
Eines 2:2 (Parker und Vassell) und eins 2:1 (Klasnic, Vassell) gewonnen... cool^^
Und für die, die meinten, dass der Transfer mit City für mich scheiße war: Parker hat inzwischen 4 Tore, und Vassell 5 für mich geschossen^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Gerade 2 Spiele gegen Juve gespielt:
Eines 2:2 (Parker und Vassell) und eins 2:1 (Klasnic, Vassell) gewonnen... cool^^
Und für die, die meinten, dass der Transfer mit City für mich scheiße war: Parker hat inzwischen 4 Tore, und Vassell 5 für mich geschossen^^
alles cheaterei! ich hab absichtlich verloren
ne im Ernst! glw Werder :] und wenn mich jmd. nach dieser Vorbereitung auf den 1 PLATZ tippt hat keine Ahnung! langsam glaub ich an Goaly`s tipp mit mir auf Platz 7! -
Original von masterr
Ich verstehe die Welt nichtmehr,
gegen Portsmouth 3:2 verloren
Portsmouth ist wirklich nicht schlecht!!
Ich habe nur 2:1 gegen sie gewonnen!
Aber bei meiner Premiere gleich ein Sieg ist ja schon mal nicht schlecht. Außerdem bin ich ja noch in der Vorbereitung und meine Spieler müssen sich noch einspielen und an das neue Systen gewöhen!
-
ihr macht euch vieleicht eine platte um die fs
schaut euch bayern an die haben ihre fs auch nicht doll gespielt sind in der liga aber wieder gut dabei (real liga) -
Hm...meine Ergebnisse bisher:
Real Betis Sevilla : SSC Neapel 5:0*
SSC Neapel : 1.FC Nürnberg 0:5*
SSC Neapel : Borussia Dortmund 0:2
SSC Neapel : US Lecce 0:0
SSC Neapel : Sampdoria Genua 0:7**
SSC Neapel : MSV Duisburg 2:1
SSC Neapel : AS Rom 0:1
*Gegen Real Betis und Nürnberg hab ich mit 0:5 verloren da ich zu 10. gespielt hatte weil ich einen meiner Spieler verkauft hatte und nicht neu aufstellen konnte. Daher die beiden 0:5 Niderlagen (beide zu 10.).
**Gegen Genua hatt mein TW in der 8. Minute beim stande von 0:0 die rote Karte gesehen, deshalb hab ich dann natürlich mit 0:7 verloren.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Gegen Roma "nur" 0:1 verloren...und gegen Dortmund hat auch Chelsea und Juve verloren, also das ist zu verkraften. Gegen Lecce (immerhin 1. Liga) ein torloses Remis und gegen Duisburg ein 2:1 Erfolg.
Nun gehts (endlich wieder zu 11.^^) gegen Essen und da will ich natürlich einen Sieg sehen. Deshalb spiel ich da zum ersten Mal voll offensiv, aber nur noch mit einem 3er Sturm, da ich ja meinen 4. Stürmer verkauft hab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
na also 1:0 Auswärtssieg gegen Essen..ich bin gerüstet. Heute kommen hoffentlich noch meine beiden Spieler die mir die Sim noch schuldet ( :P) dann noch meinen Leihspieler und dann hau ich in der Liga Empoli weg.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher