Newcastle United ist frei! (nur für kurze Zeit!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Newcastle United ist frei! (nur für kurze Zeit!)

Newcastle United sucht noch einen Manager bis zum Saisonstart!

Newcastle United hat einen wirklich guten Kader, mit dem sie im Normalfall um die CL - Plätze mitspielen werden! Jetzt soll noch vor Saisonbeginn ein neuer Manager gefunden werden. Der 1. Spieltag ist bereits am Montag, also bleibt nur noch das Wochenende, um einen passenden Manager für das Amt zu beschäftigen!

Also falls ihr Interesse habt, dann schreibt bitte in diesem Thread eine Kurzbewerbung!

Deadline: Sonntag, der 06.02.2011 um 20.00 Uhr
  • Ich würde gerne in die Premier League wechseln und Newcastle zum Titel führen.

Ich bin seit gut 1 Jahr bei SC dabei und habe einige Teams trainieren können. Deshalb kenne ich mich in Sachen Transfers gut aus und weiss auf welche Kriterien ich bei einem Transfer achten muss.
    Ich war schon mal in der Premier League und durfte da West Ham United trainieren. Aus Zeitmangel überliess ich West Ham einem aktiveren Manager und wechselte zu Murcia.

Bei Newcastle werde ich versuchen die uninterssanteren Spieler für Geld zu verkaufen um anschliessend neue junge Spieler zu verpflichten.

Gervinho - Bony - Markovic

• Hallo alle zusammen,
    ich bin Knallhard und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Aachen und beobachte zur Zeit ganz genau die Arbeit von Erik Meijer bei Alemannia Aachen.
    Ich bin seit November 2006 hier bei SC ein aktives Mitglied und habe mir in der Zeit noch nix zu Schulden kommen lassen. Seit 2006 habe ich verschiedenen Ligen gearbeitet. Unter anderem in Spanien, Deutschland und Italien. Dabei bin ich immer wieder bei Udinese Calcio gelandet und habe dort die meiste Zeit verbracht.
    Ich wollte immer schon in die englische Liga tätig werden. Da ich schon in der Vergangenheit versucht habe ein gutes englisches Team zu übernehmen scheiterte, weil ich bis dahin nicht genug Erfahrung mit brachte. Diese habe ich meiner Meinung nach in den 4 Jahren erlangt und bin bereit für eine englisches Top- Team.

Es würde für mich ein Wunsch in Erfüllung gehen, wenn ihr mir die Chance bei Newcastle geben würdet. Ich denke, dass ich durch meine Aktivität und meiner "Weißen Weste" was verstösse angeht, habe ich mir diese Chance auch verdient.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von eurer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
    Knallhard
  • Hi, Sascha mein Name. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Speyer in der Pfalz. Ich bin noch nicht allzu lange dabei, habe mich bisher mit Lazio Rom wacker geschlagen und zuletzt die EL Quali geschafft. Ich denke ich kann zu recht behaupten ein kompetenter und zuverlässiger Manager zu sein.

Ich möchte gerne Newcastle United übernehmen und die großen der Premier League ein wenig ärgern. Der A-Kader ist gut aufgestellt, Abwehr, Mittelfeld und Angriff sind Top besetzt. Nur punktuell gilt es zu verstärken bzw. zu ergänzen. Unter anderem ein 2. guter TW sowie ein 3. Top Angreifer würde ich verpflichten. Auch der Reserve Kader kann sich sehen lassen, einige gute, talentierte junge Nachwuchskräfte sind hier zu Hause.

Aufgrund des gut besetzten Kaders ist mein Mindestziel ein EL Platz, auch ein CL Platz ist bei günstigem Saisonverlauf machbar.

Ich bin der richtige für den Job.

MfG
    Sascha

• Hallo alle zusammen,
    ich bin €uro und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Vettelschoß und beobachte zur Zeit ganz genau die Arbeit von Dirk Schommers bei SV Vettelschoß.
    Ich bin seit heute hier bei SC ein aktives Mitglied und habe mir in der Zeit noch nix zu Schulden kommen lassen. Seit heute habe ich verschiedenen Ligen gearbeitet. Unter anderem in Spanien, Deutschland und Italien. Dabei bin ich immer wieder bei Udinese Calcio gelandet und habe dort die meiste Zeit verbracht.
    Ich wollte immer schon in die englische Liga tätig werden. Da ich schon in der Vergangenheit versucht habe ein gutes englisches Team zu übernehmen scheiterte, weil ich bis dahin nicht genug Erfahrung mit brachte. Diese habe ich meiner Meinung nach in den 4 Minuten erlangt und bin bereit für eine englisches Top- Team.

Es würde für mich ein Wunsch in Erfüllung gehen, wenn ihr mir die Chance bei Newcastle geben würdet. Ich denke, dass ich durch meine Aktivität und meiner "Weißen Weste" was verstösse angeht, habe ich mir diese Chance auch verdient.

Mit freundlichen Grüßen
    €uro
  • Original von €uro

Hallo alle zusammen,
    ich bin €uro und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Vettelschoß und beobachte zur Zeit ganz genau die Arbeit von Dirk Schommers bei SV Vettelschoß.
    Ich bin seit heute hier bei SC ein aktives Mitglied und habe mir in der Zeit noch nix zu Schulden kommen lassen. Seit heute habe ich verschiedenen Ligen gearbeitet. Unter anderem in Spanien, Deutschland und Italien. Dabei bin ich immer wieder bei Udinese Calcio gelandet und habe dort die meiste Zeit verbracht.
    Ich wollte immer schon in die englische Liga tätig werden. Da ich schon in der Vergangenheit versucht habe ein gutes englisches Team zu übernehmen scheiterte, weil ich bis dahin nicht genug Erfahrung mit brachte. Diese habe ich meiner Meinung nach in den 4 Minuten erlangt und bin bereit für eine englisches Top- Team.

Mit freundlichen Grüßen
    €uro

Klasse Bewerbung :freude:

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!