Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Original von Resi
zum glück war medi da, ansonsten hätte ich wieder nen hohen kredit aufnehmen müssen um bayern zu retten^^ denn die 150mio sind immerhin noch besser als vdv wenn auch noch lavezzi weg wär!....
geclosed.
Ich hab ihn schon geclosed Weini..
Naja schauen wir mal in 2-3 Seasons wie Bayern dann aussieht![]()
wusst ich nich dass du closen kannst.
egal wie bayern in 2-3 saisons aussieht, dieser transfer wäre ein RIESEN fehler gewesen!
das haben viele bei einigen Transfers, die ich mit Everton und Leverkusen gemacht habe, auch gesagt..![]()
jah und du hast auch viele fehler gemacht, hast die nur durch andere transfers wieder ausgebügelt und das team trotzdem verstärkt. aber leverkusen konntest ja auch nur verbessern, die hatten ja nfangs kaum was. bei bayern läufst du schon eher in gefahr was kaputtzumachen..
ich denke mal in 1-2 saisons wird bayern total umgekempelt sein von resi-magath und zwar mw-technisch ein topteam, aber rl-technisch und sympathiemäßig nich mehr so viel taugen^^
Kommt drauf an wie mans sympathiemäßig sieht xD ich finde mit David Silva, Bojan und Mertesacker hab ich drei mir persönlich coole Spieler geholt.. dafür sind Forlan (alt), Krasic (nicht so sympathisch) und leider Agger gegangen.. ahja und Hazard natürlich, aber von dem halte ich ja auch nicht so viel.. ich wäre ja auch nicht nach bayern gegangen wenn ich nicht einige Spieler nicht so toll finden würde.. ich bin einer der gerne viel Transfers macht, aber das hätte man wissen müssen.. sonst wäre ich auch nie von Leverkusen weg..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.