oooh na wenn das so ist, mach ich mir jetzt auch ein paar. kann ich rom und alaves gleich ein bisschen mehr pushen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von rom
ne, wenn du das machst, musst du dich schon an bestimme spielregeln halten.hitzfeld hat mit münchen ja auch nich betrogen oder so. jeder account lebt einfach in seiner eigenen welt, du musst verschiedene charaktere schaffe. kannst dich melden, wenn du fragen hast oder hilfe brauchst
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von rom
ne, wenn du das machst, musst du dich schon an bestimme spielregeln halten.hitzfeld hat mit münchen ja auch nich betrogen oder so. jeder account lebt einfach in seiner eigenen welt, du musst verschiedene charaktere schaffe. kannst dich melden, wenn du fragen hast oder hilfe brauchst
wie rom und hitzfeld, ein und die selbe Person, nur mit verschiedenen Charakteren..![]()
Original von rom
Original von Medea
Original von Hitzfeld
Original von Medea
Original von PGerber0
woran machst du das fest?Original von Hitzfeld
die sim geht echt den bach runter
viele neue, motivierte user kommen.. es gibt wieder sehr viele beiträge, und die saison hat noch nicht mal begonnen.
die neuen user sehen alle aus wie DAs von dir xD
sinds ja auch
aber wie sehen denn DAs von mir aus?^^
war eigentlich auf gerber bezogen^^
finds nur geil, dass wirklich durch die bank weg alle neuen user weder avas noch sigs habenist schon iwie komisch