Ab jetzt gibt es eine Transfersperre von 40 Tagen - eine halbe Saison. Leider funktioniert das ganze noch nicht wirklich im WS, aber das wird noch.. Trotzdem haben sich alle an die Regel zu halten. Regelverstösse werden mit Geldstrafen geahndet.
Transfersperre
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sehr gut!
ich finds super! schließlich sin schon wieda 2 Spieler auf dem TM die grade erst gewechselt sin! ich finde die Regel etwas zu lang weil dann auf dem TM nix los is! 2 Wochen hätten auch gereicht!
@ Pixel und Jianni: dann müsst ihr wohl euer Spieler behalten!
Gilt die Transfersperre auch für Leihen?! eg kann man doch spieler auch verleihen wenn sie grad erst gekommen sin! -
Davon wird die aktivität der User auch nicht besser ...
Hertener Löwen - Wunderbar!
Thank you for that great season, Pat!
Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html
www.hohenhorst.de.vu -
Original von gruen
Ich finde die Aktivität derzeit recht gut, aber du bist ja eh' in letzter Zeit nur am meckern.. -
ich find das ganz erhlich etwas zu lang!~*~MfG Luca Toni!~*~
-
Original von gruen
was hat das den mit Aktivität zu tun?gar nichts
Der Grund für so eine Sperre ist,dass Spieler nur herumgereicht werden.Das soll nicht der Fall sein!
Als Bsp das auch aktuell ist:Amoah gerade 15 Minuten bei Inter und schon soll er wieder verkauft werden!
Das ist doch dämlich.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Ich meine ja nur dass dadurch deutlich weniger Beiträge kommen werden und ihr dann wieder mehr Aktivität verlangt.
Hertener Löwen - Wunderbar!
Thank you for that great season, Pat!
Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html
www.hohenhorst.de.vu -
also ich hab das im ersten beitrag so verstanden, dass 40tage eine halbe saison sind. und dann wäre das echt ziemlich lange oder? also da würd ich mich für 2 wochen aussprechen. hab zwar noch nicht so den vollen durchblick, da ich noch kein saisonspiel hatte, aber ich denke ich weiß was ich sage :]
-
Original von Harrynhio
also ich hab das im ersten beitrag so verstanden, dass 40tage eine halbe saison sind. und dann wäre das echt ziemlich lange oder? also da würd ich mich für 2 wochen aussprechen. hab zwar noch nicht so den vollen durchblick, da ich noch kein saisonspiel hatte, aber ich denke ich weiß was ich sage :]
Ihr wisst gar nicht wie schnell die Zeit vorbei geht. Erstmal abwarten. Kürzen kann man später immer noch. -
ich sag ja ich hab den durchblick noch nicht
-
Original von MissBoombaby
Original von gruen
was hat das den mit Aktivität zu tun?gar nichts
Der Grund für so eine Sperre ist,dass Spieler nur herumgereicht werden.Das soll nicht der Fall sein!
Als Bsp das auch aktuell ist:Amoah gerade 15 Minuten bei Inter und schon soll er wieder verkauft werden!
Das ist doch dämlich.
Ja wenn man solch einen Spieler eh gleich wieder los werden will (z.b. Top-Teams) dann soll man ihn doch bei dem Wechsel davor erst gar nicht fordern. Aber ich habe eine neue Idee für Spieler die ne Wechselsperre haben (Beispiel Amoah bei Inter):
Amoah kann sich bei Inter bestimmt nicht viel Einsatzzeiten erhoffen, daher sollte man die Möglichkeit haben, Spieler die ne WS haben aber nicht gebraucht werden, zu versteigern, an Manager die diese Spieler nicht "versauern lassen"!! Den Gewinn sollte man dann dritteln oder halbieren, heißt der alte Besiter bekommt 2/3, die Sim aus dem Gewinn der Auktion 1/3 (oder eben jeder die Hälfte) :]
Hat das einer verstanden?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()
-
Original von Borusse91
Ja wenn man solch einen Spieler eh gleich wieder los werden will (z.b. Top-Teams) dann soll man ihn doch bei dem Wechsel davor erst gar nicht fordern. Aber ich habe eine neue Idee für Spieler die ne Wechselsperre haben (Beispiel Amoah bei Inter):
Amoah kann sich bei Inter bestimmt nicht viel Einsatzzeiten erhoffen, daher sollte man die Möglichkeit haben, Spieler die ne WS haben aber nicht gebraucht werden, zu versteigern, an Manager die diese Spieler nicht "versauern lassen"!! Den Gewinn sollte man dann dritteln oder halbieren, heißt der alte Besiter bekommt 2/3, die Sim aus dem Gewinn der Auktion 1/3 (oder eben jeder die Hälfte) :]
Hat das einer verstanden?
Finde die Idee gut. Die Frage ist nur, wie viele das nutzen würden... -
keine sorge, amoah wird bei mir erst einmal auf der bank sitzen. ich also eher nicht. aber ansonsten keine schlechte idee.
-
Ich finde das ne gute idee mit den 40Tagen.Entweder habe ich es noch nicht mitbekommen oder es steht hier nicht drinne^^
Ab wann werden die 40Tage denn sein? -
Original von Cisu
Ich finde das ne gute idee mit den 40Tagen.Entweder habe ich es noch nicht mitbekommen oder es steht hier nicht drinne^^
Ab wann werden die 40Tage denn sein?
gilt jetzt schon! -
Original von JohnderDepp
Original von Cisu
Ab wann werden die 40Tage denn sein?
gilt jetzt schon!
Danke^^. -
40 tage find ich zu lang
hab vor einer woche spieler gekauft, darf ich die noch verkaufen!?
oder erst ab jezt wo es eingeführt ist, keine mehr verkaufen!?
Adios.
FM ist back.
-
Original von MadU
40 tage find ich zu lang
hab vor einer woche spieler gekauft, darf ich die noch verkaufen!?
oder erst ab jezt wo es eingeführt ist, keine mehr verkaufen!?
das gilt auch für die denk ich
Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua -
ich will nur eins sagen lasst die option einen spieler zu verleihen
z.b. junger spieler wechselt nach ?? (Topklub) dieser verleiht ihn gleich wieder an ex-verein oder andere teams -
nachdem die WS jetzt eingelaufen ist und den Zweck auch erfüllt, wollt ich fragen ob man die WS nich kürzen sollte! ich kann keine Transfers mehr machen, weil alle meine Spieler bis auf Trezeguet WS haben!
ich bin für eine Länge von 2 - 3 Wochen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher