Formel 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bild.de/sport/motorsport/nico-…rcedes-20928766.bild.html
Hätte ihn sehr gerne bei Ferrari gesehen, aber welcher Mensch hätte bei so einer Summe nein gesagt? -
Original von Rio91
Hätte ihn sehr gerne bei Ferrari gesehen, aber welcher Mensch hätte bei so einer Summe nein gesagt?
als ob Ferrari weniger gezahlt hätte ! allerdings find ichs gut weil ich ihn lieber neben Schumi sehe -
Original von Rio91
Hätte ihn sehr gerne bei Ferrari gesehen, aber welcher Mensch hätte bei so einer Summe nein gesagt?
Hans Sarpei
Weiß einer ob Fisico noch Testfahrer bei Ferrari ist?-Judas- -
-
Original von FaNaTiCo
Weiß einer ob Fisico noch Testfahrer bei Ferrari ist?
Laut Wiki:
Seit Mitte 2009 steht Fisichella beim italienischen Traditionsrennstall Ferrari unter Vertrag und ist dort seit 2010 Test- und Ersatzfahrer. 2011 bleibt Fisichella Testfahrer bei Ferrari.
Also ja -
Original von Rio91
Original von FaNaTiCo
Laut Wiki:
Seit Mitte 2009 steht Fisichella beim italienischen Traditionsrennstall Ferrari unter Vertrag und ist dort seit 2010 Test- und Ersatzfahrer. 2011 bleibt Fisichella Testfahrer bei Ferrari.
Also ja
Sehr cool So schade das der nichtmehr richtig fährt..der war der mit abstand coolste Fahrer^^-Judas- -
Vettel mit Pole
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von FaNaTiCo
Original von Rio91
Original von FaNaTiCo
Laut Wiki:
Also ja
Sehr cool So schade das der nichtmehr richtig fährt..der war der mit abstand coolste Fahrer^^
Was war an dem so cool?^^
Unsympathisch war er mir allerdings auch nie. Trotzdem, mein (ehemaliger) Lieblingsfahrer ist und bleibt: Mika Häkkinen -
Original von Eddie
Original von FaNaTiCo
Original von Rio91
Original von FaNaTiCo
Laut Wiki:
Also ja
Sehr cool So schade das der nichtmehr richtig fährt..der war der mit abstand coolste Fahrer^^
Was war an dem so cool?^^
Unsympathisch war er mir allerdings auch nie. Trotzdem, mein (ehemaliger) Lieblingsfahrer ist und bleibt: Mika Häkkinen
Weiß auch nicht...ich hab ihn halt immer gemocht^^-Judas- -
-
-
Der Reifen war net festgezogen...ziemlich bitter, richtig guter Start.
-
Naja...den Pole-Rekord hat er ja zum Glück trotzdem^^-Judas-
-
Alonso 2. =)
Massa 5. =/ -
Hamilton!
-
"Baustop in Texas" - Warum müssen die überhaupt ne neue Strecke bauen?
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher