Formel 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da hätten die sich echt lieber den hülkenberg holen sollen. Der geht nämlich ab...leider is er jetzt bei sauber...ich befürchte die haben nächstes Jahr ein drecksauto. Wenn's so solide is wie dieses Jahr dann ruled der.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
pf besser als hülkenberg is massa noch lange^^
ich bin mit ihm zufrieden er wird nächstes jahr weltmeister, wartet ab^^ -
Original von Weinachtsmann
ich bin mit ihm zufrieden er wird nächstes jahr weltmeister, wartet ab^^ -
ich bin mit ihm zufrieden er wird nächstes jahr weltmeister, wartet ab^^
Sei mal etwas schlauer!maul.
-
Original von Juvo
der weltmeister der testfahrer! -
Es gibt nur einen wahren Testfahrer und das ist Fisico-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Es gibt nur einen wahren Testfahrer und das ist Fisico
der is auch VIEL zu gut für nen testfahrer.. ka wieso einer der 5 besten fahrer testfahrer werden muss... einfach schade -
Original von FaNaTiCo
der is auch VIEL zu gut für nen testfahrer.. ka wieso einer der 5 besten fahrer testfahrer werden muss... einfach schade
Der hatte einfach immer Pech mit seinen Autos Als er dann endlich bei Ferrari war haben die ihm das beschissenste Auto der letzten 15 Jahre oder so gegeben xD
Mich hätts echt gefreut wenn der mal nen gutes Auto gehabt hätte...das war immer mein Lieblingsfahrer und eigentlich hab ich nur wegen dem Formel 1 früher geschaut^^ Der war auch immer mega sympathisch...ich kann mich noch an dieses eine Rennen erinnern wo 5 Leute oder so ins Ziel gekommen sind weils nen Crash gab und fast alle in die Teile reingefahren sind. Dann gabs irgendwie die Diskussion ob Fisico Raikkönen während der Gelb phase überholt hat...aufm Podest hat glaub sogar kimi den Pokal bekommen und dann wurde er ihm im nachhinein aberkannt und Fisic zugesprochen..irgendwie so wars glaub ich xD
Wenn Schumi mit so einem Alter noch fahren kann kann Fisico das erst Recht-Judas- -
-
Original von Rio91
Genau, und die Eintracht gewinnt nächste Saison die CL
Träumer^^
wird wahrsch nix, da freiburg die schon gewinnt aber nice try -
Original von FaNaTiCo
Original von FaNaTiCo
der is auch VIEL zu gut für nen testfahrer.. ka wieso einer der 5 besten fahrer testfahrer werden muss... einfach schade
Der hatte einfach immer Pech mit seinen Autos Als er dann endlich bei Ferrari war haben die ihm das beschissenste Auto der letzten 15 Jahre oder so gegeben xD
Mich hätts echt gefreut wenn der mal nen gutes Auto gehabt hätte...das war immer mein Lieblingsfahrer und eigentlich hab ich nur wegen dem Formel 1 früher geschaut^^ Der war auch immer mega sympathisch...ich kann mich noch an dieses eine Rennen erinnern wo 5 Leute oder so ins Ziel gekommen sind weils nen Crash gab und fast alle in die Teile reingefahren sind. Dann gabs irgendwie die Diskussion ob Fisico Raikkönen während der Gelb phase überholt hat...aufm Podest hat glaub sogar kimi den Pokal bekommen und dann wurde er ihm im nachhinein aberkannt und Fisic zugesprochen..irgendwie so wars glaub ich xD
Wenn Schumi mit so einem Alter noch fahren kann kann Fisico das erst Recht
Ich wollte grad anmerken, dass noch keiner was zu Massas Verlängerung geschrieben hat, dabei ist das aber schon längst geschehen...ging voll an mir vorbei
zu Oberen: Du meinst wohl das Regenrennen in Brasilien 2003 oder 2004. Das Rennen wurde so weit ich mich noch erinnern kann frühzeitig abgebrochen und deswegen gabs da noch Unstimmigkeiten. Das war ein Hammer wie Runde für Runde alle von der Strecke flogen.^^
Fuhr glaub ein Jordan, die und Jaguar fand ich damals eh hammercool -
-
Abu Dhabi – Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist wegen einer Tankpanne in der Qualifikation zum Großen Preis von Abu Dhabi auf den letzten Startrang strafversetzt worden. Er hatte seinen Wagen auf dem Weg in die Red-Bull-Garage am Streckenrand abgestellt. Für Vettel ist es vor dem drittletzten Saisonrennen ein schwerer Rückschlag im WM-Kampf.
Alter sind die dumm-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Abu Dhabi – Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist wegen einer Tankpanne in der Qualifikation zum Großen Preis von Abu Dhabi auf den letzten Startrang strafversetzt worden. Er hatte seinen Wagen auf dem Weg in die Red-Bull-Garage am Streckenrand abgestellt. Für Vettel ist es vor dem drittletzten Saisonrennen ein schwerer Rückschlag im WM-Kampf.
Alter sind die dumm
wird aber auch nich reichen für fernando^^ -
Cooles Rennenmaul.
-
Original von G!n3LLi
Cooles Rennen
Jo -
-
-
Vettel schon vierter? xD lol..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0