Formel 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab mir die letzten runden angesehen.. so eins scheiß.. alonso kommt kein bisschen an diesen lotus ran, der vor kurzem noch ein safari-auto war... kann doch nich sein, wie rückläufig die entwicklung bei ferrari ist :rolleyes:

vettel, der größte gurk des motorsports, hat damit riesen dusel und wird den unverdientesten weltmeistertitel der F1-Geschichte einfahren.. wie könnt ihr euch darüber freuen?! :rolleyes:
    • Original von Weinachtsmann
      hab mir die letzten runden angesehen.. so eins scheiß.. alonso kommt kein bisschen an diesen lotus ran, der vor kurzem noch ein safari-auto war... kann doch nich sein, wie rückläufig die entwicklung bei ferrari ist :rolleyes:

vettel, der größte gurk des motorsports, hat damit riesen dusel und wird den unverdientesten weltmeistertitel der F1-Geschichte einfahren.. wie könnt ihr euch darüber freuen?! :rolleyes:

Was du laberst...der Ferrari ging übel ab. Der is dem MCLaren weggefahren obwohl, der DRS anhatte. Der redbull wär nich viel besser. Hat der Vettel schon gut gemacht heute.
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
      Original von Weinachtsmann
      hab mir die letzten runden angesehen.. so eins scheiß.. alonso kommt kein bisschen an diesen lotus ran, der vor kurzem noch ein safari-auto war... kann doch nich sein, wie rückläufig die entwicklung bei ferrari ist :rolleyes:

Was du laberst...der Ferrari ging übel ab. Der is dem MCLaren weggefahren obwohl, der DRS anhatte. Der redbull wär nich viel besser. Hat der Vettel schon gut gemacht heute.

ich hab nur die letzten runden gesehenm wie ich sagte!! und da kam alonso fast kein bisschen an den lotus ran -> ergo kann sein auto nich so wirklich abgegangen sein ;) ;)

warte ab, nächste rennen fährt vettel eh wieder allen davon an der spitze.. sobald der mal vorne is, kann man den eh nicht mehr einholen.. der kann sich nur selbst schlagen (was er zum glück gerne macht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von G!n3LLi
      Original von Weinachtsmann

ich hab nur die letzten runden gesehenm wie ich sagte!! und da kam alonso fast kein bisschen an den lotus ran -> ergo kann sein auto nich so wirklich abgegangen sein ;) ;)

Wie gesagt, dann laber nich. Der Lotus isn geiles Auto, alonso hatte behinderte Reifen und hat in 5 runden 3 Sekunden aufgeholt :rolleyes:
      maul.

• Vettel hat so unglaublich viel luck mit den 2x safetycar phasen gehabt und dann dazu auch noch dusel mit seinem 2. stop der genau vor der safety phase war. So unsympathsich der Junge.
      Nicht wirklich fahrerisches Können mit dem mit abstand besten Auto und dem dusel da nach vorne zu fahren wenn dann auch noch, ka, 10 auto´s schlapp machen.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Original von Fighter
      Vettel hat so unglaublich viel luck mit den 2x safetycar phasen gehabt und dann dazu auch noch dusel mit seinem 2. stop der genau vor der safety phase war. So unsympathsich der Junge.
      Nicht wirklich fahrerisches Können mit dem mit abstand besten Auto und dem dusel da nach vorne zu fahren wenn dann auch noch, ka, 10 auto´s schlapp machen.

Ihr seid manchmal so beschränkt im Kopf.^^
      maul.

• Vorallem hat Alonso Webber auf der Geraden einfach mal abgezogen.Da haben die Red Bulls noch ihre Defizite.Alonso war heute schon stark,besonderes gegen Ende des Rennens,wo er immer die schnellsten Runden fuhr und jede Runde um die 2-3zehntel gut machte.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• juckt mich doch nich was da genau los war.. tatsache ist, dass alonso NIE das beste auto hatte, die ganze saison fährt er verzweifelt gg den übermächtigen vettel an und bringt auf jeden fall die besten fahrerischen leistungen (vllt neben kimi).. wobei es vettel einfach viel zu leicht hat. die scheiß rennen die er gewonnen hat sind er und webber meist einfach vorne weggefahren und waren uneinholbar :rolleyes:
      juckt mich doch nich was da genau los war.. tatsache ist, dass alonso NIE das beste auto hatte, die ganze saison fährt er verzweifelt gg den übermächtigen vettel an und bringt auf jeden fall die besten fahrerischen leistungen (vllt neben kimi).. wobei es vettel einfach viel zu leicht hat. die scheiß rennen die er gewonnen hat sind er und webber meist einfach vorne weggefahren und waren uneinholbar :rolleyes:

:D :freude:

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon