Zum Kotzen. Aus Österreich kommt einfach nichts Gutes...
Formel 1
-
-
Ich glaub die Chance dass Button oder Vettel sich die Reifen kaputtfahren war in dem Fall höher^^maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Naja, Schumis letztes rennen war auch ned schlecht
-
versteh ich net, g!?
schade dass es nich gereicht hat... webber war heut wirklich der coolste am start^^ und danach senna und hülke^^ aber wieso hat keiner vettel abgeschossen.. -
Original von Phil
Vettel
yeah, erstmal an die Tanke und Red Bull schlürfen xD -
klasse -.- hat der spacken wieder gewonnen
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Massa
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Weinachtsmann
versteh ich net, g!?
schade dass es nich gereicht hat... webber war heut wirklich der coolste am start^^ und danach senna und hülke^^ aber wieso hat keiner vettel abgeschossen..
Ja wäre das Rennen normal weitergegangen, hätte sich doch eh nix mehr getan...als ob. So gab's nochmal die Chance dass der Vettel so dumm is und in n schrottteil vom di resta fährtmaul.
-
Original von G!n3LLi
Original von Weinachtsmann
versteh ich net, g!?
schade dass es nich gereicht hat... webber war heut wirklich der coolste am start^^ und danach senna und hülke^^ aber wieso hat keiner vettel abgeschossen..
Ja wäre das Rennen normal weitergegangen, hätte sich doch eh nix mehr getan...als ob. So gab's nochmal die Chance dass der Vettel so dumm is und in n schrottteil vom di resta fährt
achso, ja wahrsch wäre nix passierrt, außer ne überrundung geht schief oder er rutscht auf der nassen fahrbahn weg.. aber ich hatte eh keine hoffnung mehr^^ -
Vettel-Judas-
-
Nur noch zwei Wochen
Irgendwie freu ich mich ganz besonders auf die nächste Saison...^^ Ich glaub Mercedes ist dieses Jahr nicht zu unterschätzen...-Judas- -
So gehts doch gleich mal richtig geil los!
Erst Warterei wegen dem
Regen
dann Rosberg schnellste Zeit auf Nass, viele Unfälle/Fehler der Fahrer, dann trocknet es ab und Rosberg fährt auch auf Inter Bestzeit
Enttäuschung in Q1 für mich ganz klar Guttierez... Geil war auch der Kommentator der meinte als sich Massa den Frontflügel abgefahren hatte, dass es auch ein Wunder gewesen wäre, wenn Masss den Regen mal heil überstehen würdeDer Kerl ist einfach so unglaublich schlecht. Ubd einer we Kobayashi ist ohne Cockpit -.-
Jetzt vor Q2 wieder stärkerer Regen und wieder Warterei...
Sent from my iPhone using Tapatalk -
ohman guttierez
naja ist aber auch schwer gleich im ersten qualifying mit den verhältnissen^^
Amunt Valencia! -
-
-
wird da ned bald mal dunkel^^Amunt Valencia!
-
-
Gleich wirds nochmal um 20 Min und dann auf morgen verschoben. Dann sind Millionen Europäer umsonst früh aufgestanden. xD
-
Scholle schrieb:
Gleich wirds nochmal um 20 Min und dann auf morgen verschoben. Dann sind Millionen Europäer umsonst früh aufgestanden. xD
Niemals! Wir haben immerhin ein tolles Q1 gesehen -
Verschoben... 1Uhr Morgens deutsche Zeit gehts weiter xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0