Vettel allerdings auch mit einem tollen Rennen. Von Startplatz 17 auf 5 gefahren, zudem mit einem frühen, total verkorksten Boxenstop.
Formel 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jules Bianchi ist an den Folgen seines Unfalls nun gestorben. R.I.PAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Jules Bianchi ist an den Folgen seines Unfalls nun gestorben. R.I.P
-
schlimm sowas...hab von dem Unfall gar nichts mitbekommen...rip
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Vettel gewinnt in Singapur
-
jop sehr cool aber krass war der kerl der da einfach mitten im Rennen über die Strecke spaziert
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Hamilton ist Weltmeister
-
Schönes Manöver in Kurve 1 gegen Rosberg
-
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Sage ich da nur.
Der "Mützenwurf" von Rosberg vor der Siegerehrung hatte aber auch 'was.
Wobei man wirklich erwähnen sollte, dass das Rennen enorm spannend und interessant war.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Grandioses Rennen für Ferrari bisher.
Zuerst in Runde 1 schlizt sich Vettel bei Ricciardo den Reifen auf (Eigenverschulden), dann dreht er sich mitten in der Aufholjagd und nun fährt Botta Kimis Wagen kaputt
Und nun noch der Crash von Vettel. NiceDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Neue Saison und noch langweiliger. Starke Leistung Bernie-Judas-
-
Wer guckt den Schrott noch">
-
Ich nicht.
-
Der Alonso-Crash war übel
-
Rosberg mit 3 Siegen in Folge, scheint mal wieder eine spannende WM zu werden xDAmunt Valencia!
-
Rosberg drängt Hamilton in Runde 1 von der Strecke und die beiden kollidieren, beide draussen
-
Juvo schrieb:
Rosberg drängt Hamilton in Runde 1 von der Strecke und die beiden kollidieren, beide draussen
-
naja, schau dir den Schlenker an, den Rosberg macht als Hamilton schon auf der Höhe des Hinterrades ist
Für mich ist ganz klar Rosberg schuld. Aber wayne, immerhin gewinnt dann mal ein anderes Auto -
Verstappen wurde so ganz nebenbei mit 18 Jahren der jüngste GP Sieger aller Zeiten xDAmunt Valencia!
-
Da hat man gehofft es gibt endlich mal ein paar Überholmanöver an der Spitze und dann überholen sich alle doch wieder nur in der Box..-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher