sympathie juckt keinen, vettel is ja auch en spast... du musst nur deutsch und gut sein, das reicht den meisten^^^dann dürfest du jetzt head and shoulders werbung machen, man! xD
Formel 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
sympathie juckt keinen, vettel is ja auch en spast... du musst nur deutsch und gut sein, das reicht den meisten^^^dann dürfest du jetzt head and shoulders werbung machen, man! xD
Die Werbung is der burner übrigens! xD
Wer macht denn bitte ne Anti-Schuppen-Werbung?
Wie der da am Ende in den Spiegel guckt... einfach Basy nehmen und batz, batz, BAATZ!
Man, jetz bin ich wieder melancholisch, ich hasse das.
Ich würd mich auch mit jeder anderen scheiß Rennserie zufrieden geben, hauptsache wieder in ner Karre sitzen und Liedchen trällern.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Die Werbung is der burner übrigens! xD
Wer macht denn bitte ne Anti-Schuppen-Werbung?
Wie der da am Ende in den Spiegel guckt... einfach Basy nehmen und batz, batz, BAATZ!
Man, jetz bin ich wieder melancholisch, ich hasse das.
Ich würd mich auch mit jeder anderen scheiß Rennserie zufrieden geben, hauptsache wieder in ner Karre sitzen und Liedchen trällern.
das ist echt das geilste als ich die werbung das erste mal gesehen hab, wusst ich noch gar ned wer das ist und dachte nur "was haben die denn fuer einen spastiker als commercial model genommen?!", dachte iwie die sidn bestimmt in ieine anstalt fuer geistig behinderte und haben sich da einen rausgesucht fuer ihre werbung als guten zweck umd das image der firma ein bisschen aufzupolieren oder so... und dann kommt ploetzlich raus, dass das ein f1 fahrer ist xD da war ich dann leicht irritiert
edit: man muss dazusagen dass ich, als ich die werbung das erste mal gesehen habe, nur das ende gesehen habe, wo er in den spiegel schaut xD ansonsten haette sich die mystik um seine person ja schon vorher erledigtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
Ja, er ist ein Spasti.maul.
-
Egal..hauptsache viele Punkte mitngenommen.
Wenn er so weitermacht wird er wieder Weltmeister-Judas- -
-
bild.de/sport/motorsport/lewis…-anzug-18492364.bild.html
Sollen lieber beide zu Ferrari xD Red Bull stinkt. -
Original von Rio91
Sollen lieber beide zu Ferrari xD Red Bull stinkt.
hamilton? gehts dir gut? da ist massa 10x besser und sympathischer sowieso..
der soll ruhig zu vettel nach red bull, das passt gut.. vor allem haut er dann vettel vllt mal raus -
Original von Rio91
der soll ruhig zu vettel nach red bull, das passt gut.. vor allem haut er dann vettel vllt mal raus
ICh find Hamilton geil
Aber noch vie lieber hätte ich Kobayashi und Vettel bei Ferrari -
Original von Rio91
Original von Rio91
der soll ruhig zu vettel nach red bull, das passt gut.. vor allem haut er dann vettel vllt mal raus
ICh find Hamilton geil
Aber noch vie lieber hätte ich Kobayashi und Vettel bei Ferrari
jaja.. ruhe, an den fahrern liegts bei ferrari sicher nicht. was besseres als alonso findet man gar nicht und massa wird auch wieder kommen... ich würd da lieber mal an den bisherigen festhalten und das geld nicht für einen teuren fahrerkauf wie vettel verschwenden.. -
Original von Rio91
-
Wo Hamilton fährt ist mir wurscht. Außer bei Ferrari. So nen Spacken will ich net im Ferrari sehen.">
-
Ich hoffe Maldonado wechselt zu Red Bull, der Typ hats drauf, der braucht mal nen ordentlichen Boliden.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Thomy_Riddle
Original von Rio91
was willst du? hamilton ist doch total schlecht... massa ist genauso schnell, macht ab und zu fehler.. aber dafür fährt er wenigstens nicht kamikaze -
Massa is halt einfach son Mainstream-Fahrer, der was kann, wenn das Auto perfekt ist.
Aber an sich ist Massa absolut scheiße... der hat definitiv nichts mehr bei Ferrari verloren.^^
Hamilton hat nen ganz anderen Fahrstil... viel aggressiver.
Momentan fuckt der echt ziemlich ab, weil der damit ständig Scheiße baut und auf Kosten anderer unterwegs ist.
Aber einen Hamilton in Normalform mit einem Massa in Normalform zu vergleichen ist lächerlich. Eigentlich hats Hamilton schon drauf... kp was der grad für ne Lebenskrise hat.maul.
-
Original von G!n3LLi
Massa is halt einfach son Mainstream-Fahrer, der was kann, wenn das Auto perfekt ist.
Aber an sich ist Massa absolut scheiße... der hat definitiv nichts mehr bei Ferrari verloren.^^
Momentan fuckt der echt ziemlich ab, weil der damit ständig Scheiße baut und auf Kosten anderer unterwegs ist.
Aber einen Hamilton in Normalform mit einem Massa in Normalform zu vergleichen ist lächerlich. Eigentlich hats Hamilton schon drauf... kp was der grad für ne Lebenskrise hat.
deswegen war massa damals auch klar besser im schlechteren auto, als die beiden um die WM gefahren sind? alsonso weit dahinter btw... -
Original von G!n3LLi
Aber einen Hamilton in Normalform mit einem Massa in Normalform zu vergleichen ist lächerlich. Eigentlich hats Hamilton schon drauf... kp was der grad für ne Lebenskrise hat.
Krass, das ist fast deckungsgleich mit dem Kram, den ich eben abtippen wollte.^^ Auch das mit der Lebenskrise, obwohl ich das eher als Negativlauf bezeichnet hätte...der ist mit der Scherzinger zusammen, so schlecht kann's dem nicht gehen.^^ Der geht zurzeit einfach zu viel Risiko bei seinen Manövern, das muss er wieder in den Griff bekommen. Massa fehlt es zurzeit einfach am nötigen Biss, das könnte daran liegen, weil er gegen einen Alsonso einfach überhaupt kein Land sieht. Aber auch in Normalform hat der keine Chance gegen Hamilton, der kann froh sein, wenn er nächstes Jahr noch Formelt 1 fährt. -
-
jetzt überteibt mal nicht...
als ob massa auch nur annähernd so gut ist wie hamilton, der gehört für mich (in normalform) zu den besten 3fahrern momentan.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
jetzt überteibt mal nicht...
als ob massa auch nur annähernd so gut ist wie hamilton, der gehört für mich (in normalform) zu den besten 3fahrern momentan.
was hat hamilton denn groß gerissen? folgende fahrer sind eindeutig besser: Alonso, Button, Schumacher^^, Vettel, (Massa)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher