Schade, ich mag den. Auch wenn er in den Qualis nix gerissen hat. Bissl überraschend, dass der mehr Punkte als Petrov hat. Ich würde die Franzosen auch verklagen.^^

Original von PGerber0
Der mercedes ist ja sau schnell xD
Welcher Lotus war das beim Start? Hat Alguersuari einfach rausgehauen xD
Immerhin Sauber + Buemi gut gestartet![]()
Original von PGerber0
Der mercedes ist ja sau schnell xD
Welcher Lotus war das beim Start? Hat Alguersuari einfach rausgehauen xD
Immerhin Sauber + Buemi gut gestartet![]()
schumi startet als letzter weil er seinen boliden gestern geschrottet hat^^Original von Weinachtsmann
war (bzw ist^^) ja auch schumis lieblingsstrecke^^ der hatte auch nen hammer start, aber dann hat man nix mehr von ihm gehört..
aber is der net im selben auto wie rosberg? schon verrückt wie weit auseinander die zwei sindbisschen peinlich
![]()
Original von PGerber0
schumi startet als letzter weil er seinen boliden gestern geschrottet hat^^Original von Weinachtsmann
war (bzw ist^^) ja auch schumis lieblingsstrecke^^ der hatte auch nen hammer start, aber dann hat man nix mehr von ihm gehört..
aber is der net im selben auto wie rosberg? schon verrückt wie weit auseinander die zwei sindbisschen peinlich
![]()
Original von Thomy_Riddle
So ist es. Die müssen beide gleich in die Box und verlieren ca. 25s auf Vettel.
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
![]()
jo, aber der fährt doch immer iwo hinten rum oder im mittelfeld.. und rosberg is ständig vorne mit dabei, oder täusch ich mich?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Olympique-Gunner
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
![]()
jo, aber der fährt doch immer iwo hinten rum oder im mittelfeld.. und rosberg is ständig vorne mit dabei, oder täusch ich mich?
rosberg war die ganze saison durch besser als schumi aber heute zeigt schumi rosberg wer der meister ist =) im ersten sektor war er sogar schneller als milchbubi vettel
@fanatico: sry das jugendliche in afrika oder osteuropa nicht die selben chancen haben im motorsport wie jemand der in De aufwächst.
schumi ist wahlschweizer das sagt genug aus! xD
schumiiii! vom 24sten auf den 5ten platz![]()