Der Inder kann doch nichts dafür wenn Vettel in ihn reinfährt xDOriginal von Rio91
Wieso tut mir Vettel bzw. eher RB nicht leid? Omg, der Inder wars beim Überrunden
Sieht nach Doppelsieg für Ferrari aus xD
Perez
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Der Inder kann doch nichts dafür wenn Vettel in ihn reinfährt xDOriginal von Rio91
Wieso tut mir Vettel bzw. eher RB nicht leid? Omg, der Inder wars beim Überrunden
Sieht nach Doppelsieg für Ferrari aus xD
Original von Juvo
Geil, Alonso 1., Perez 2.
NöOriginal von Eddie
Original von Juvo
Perez 1. wäre schöner gewesen
Original von Juvo
NöOriginal von Eddie
Original von Juvo
Jetzt kommt wieder ahnungs- und geschmacksloseOriginal von Eddie
Original von Juvo
NöOriginal von Eddie
Original von Juvo
Ach nur weil du Tifosi und für Ferrari bist
Alonso ist doch ein Depp
Original von Juvo
NöOriginal von Eddie
Original von Juvo
Original von Juvo
Jetzt kommt wieder ahnungs- und geschmacksloseOriginal von Eddie
Original von Juvo
NöOriginal von Eddie
Original von Juvo
Ach nur weil du Tifosi und für Ferrari bist
Alonso ist doch ein Depp
Alonso ist zwar nicht wirklich sympathisch, jedoch gehört er zu den 3-4 stärksten Fahrer im Feld. Zuddem fährt er für Ferrari.
Perez ist auch cool, ich gönns auch den schweizern, dass die wiedermal was zu feiern haben xD
Original von Juvo
bist du duum?
Es geht bei deinem Post ja nicht nur um Sympathie. Und mir gehts nicht nur um Alonso sondern um Ferrari.
Und ich gönns Alonso weil er für Ferrari fährt, obwohl er unsympathisch istOriginal von Eddie
Original von Juvo
bist du duum?
Es geht bei deinem Post ja nicht nur um Sympathie. Und mir gehts nicht nur um Alonso sondern um Ferrari.
doch, da ich Alsonso unsympathisch finde, hätte ichs eher Perez gegönnt^^
Original von Juvo
Und ich gönns Alonso weil er für Ferrari fährt, obwohl er unsympathisch istOriginal von Eddie
Original von Juvo
bist du duum?
Der war einfach noch wegen AlfaOriginal von Eddie
Original von Juvo
Original von Juvo
bist du duum?
Versteh ich, aber dann sag nichts wegen Geschmack und Ahnung wenn du Alonso genauso unsympathisch findest und ich gegen Ferrari nichts gesagt habe
Original von Juvo
Der war einfach noch wegen AlfaOriginal von Eddie
Original von Juvo
Original von Juvo
bist du duum?
Versteh ich, aber dann sag nichts wegen Geschmack und Ahnung wenn du Alonso genauso unsympathisch findest und ich gegen Ferrari nichts gesagt habe
Original von Eddie
Original von Juvo
Original von Weinachtsmann
massa fährt wie flasche leer, ka was aus dem geworden ist, der war mal so stark und hatte so ne speed... wäre verdient weltmeister geworden damals und eher ein pechvogel... aber jetzt macht der echt nur noch fehler und scheint iwie mental stark angeknackst... ich glaube der macht echt kein sinn mehr bei ferrari.. und das sag ich als großer massa-fan^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Rio91
Original von Weinachtsmann
massa fährt wie flasche leer, ka was aus dem geworden ist, der war mal so stark und hatte so ne speed... wäre verdient weltmeister geworden damals und eher ein pechvogel... aber jetzt macht der echt nur noch fehler und scheint iwie mental stark angeknackst... ich glaube der macht echt kein sinn mehr bei ferrari.. und das sag ich als großer massa-fan^^
Seitdem ihm die Schraube an den Kopf bzw. Helm geflogen ist^^
1 Besucher