Formel 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Original von Weinachtsmann
ich frage mich immer was vettel eig denkt wer er ist?!! er tut schon als wäre er schumacher..
ich hoffe red bull versagt diese saison richtig, die chancen stehen ja nicht schlecht.. -
Original von triplem
ich frage mich immer was vettel eig denkt wer er ist?!! er tut schon als wäre er schumacher..
ich hoffe red bull versagt diese saison richtig, die chancen stehen ja nicht schlecht..
nur dass es schumacher nie nötig hatte andere fahrer als idioten zu beschimpfen, nur weil er an ihnen hängen geblieben ist.. schumi stand immer über allem -
Original von triplem
ich hoffe red bull versagt diese saison richtig, die chancen stehen ja nicht schlecht..
Bei Schumacher wäre es genauso schlimm -
Roberg auf Pole und Schumi 3.-Judas-
-
kimi wieder auf 4.
-
Vettel -.-BERND LENO # LARS BENDER
-
Original von triplem
kimi wieder auf 4.
Original von bayer94
Vettel -.-
RB kriegt ja diese Saison bisher gar nix auf die Reihe, sehr sehr schön -
-
Kobayashi auch geil.^^ Der kann gewinnen. xD Das wird ein riesen Rennen.
-
kobayashi gönnt man das richtig,find ich! Der lebt den rennsport.find den kerl echt gut. Und das vettelhausen mal lernt zu verlieren find ich soooo herrlich.
-
Original von FaNaTiCo
Roberg auf Pole und Schumi 3.
Schumi auf 2, nicht 3 -
-
-
-
-
Dem kann mans mittlerweile echt gönnen... ist charakterlich viel reifer und sympathischer geworden und fahrerisch auch sehr solide. Dazu ist er in nem coolen Rennstall... ich hoffe Mercedes bleibt jetzt mal so konkurrenzfähig. Das mit Schumi war natürlich wieder klar.^^maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0