Formel 1

• Original von Rio91
      Original von Weinachtsmann
      Original von Rio91
      aber vorischt, nicht auf der strecke ausrutschen xD

ganz ehrlich: ich finde es total dämlich und langweilig bei nem f1 rennen dabeizusein.. was sieht man da schon? nur schnelle autos vorbeirasen..

da ist doch das fernsehen viel spannender und interessanter^^

Du findest auch die Fans beim Fussball nervig :rolleyes:

weils größtenteils assis sind, aber das is was ganz anderes.. fußball im stadion schauen macht sinn - f1 einfach nicht... da kannst auch net mit "fans" argumentieren, ne fankultur gibts ja wohl in der f1 absolut nicht.. das ist ein reiche-leute-sport der auf kommerz gründet^^

Omg... du hast dir die Ticketpreise noch nie angeschaut sehe ich... aber kommt auch drauf an was du willst.

Ich will nächstes Jahr mit paar Kumpels hinfahre, Zelten saufen und F1 gucken, brauch keinen Tribünen Platz son "Liegeplatz" auf der Wiese reicht auch^^

darum gehts nicht, willst du es nicht verstehen oder was ist los?^^

naja egal, viel spaß euch^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Rio91
      Original von Rio91
      aber vorischt, nicht auf der strecke ausrutschen xD

ganz ehrlich: ich finde es total dämlich und langweilig bei nem f1 rennen dabeizusein.. was sieht man da schon? nur schnelle autos vorbeirasen..

da ist doch das fernsehen viel spannender und interessanter^^

Du findest auch die Fans beim Fussball nervig :rolleyes:

weils größtenteils assis sind, aber das is was ganz anderes.. fußball im stadion schauen macht sinn - f1 einfach nicht... da kannst auch net mit "fans" argumentieren, ne fankultur gibts ja wohl in der f1 absolut nicht.. das ist ein reiche-leute-sport der auf kommerz gründet^^

Omg... du hast dir die Ticketpreise noch nie angeschaut sehe ich... aber kommt auch drauf an was du willst.

Ich will nächstes Jahr mit paar Kumpels hinfahre, Zelten saufen und F1 gucken, brauch keinen Tribünen Platz son "Liegeplatz" auf der Wiese reicht auch^^

darum gehts nicht, willst du es nicht verstehen oder was ist los?^^

naja egal, viel spaß euch^^

Sei still -.-
      Toll jetzt ist mein Post nicht mehr zusehen lösch die scheiße mal... G! weiß bestimmt 'ne Antwort xD
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • ich finde die buli/fussballwelt z.B. viel kommerzgeiler, in der formel 1 werden keine kosten gescheut um das maximum aus den wagen rauszuholen, es wird experimentiert wie sonst nirgendswo (weil gott sei dank nicht an jedem ecken gespart wird damit der schon vorhandene riesen gewinn gesteigert wird aufs nächste quartal) und jeder möchte eigentlich gewinnen (menschlicher urinstinkt! xD)
    • Original von Olympique-Gunner
      ich finde die buli/fussballwelt z.B. viel kommerzgeiler, in der formel 1 werden keine kosten gescheut um das maximum aus den wagen rauszuholen, es wird experimentiert wie sonst nirgendswo (weil gott sei dank nicht an jedem ecken gespart wird damit der schon vorhandene riesen gewinn gesteigert wird aufs nächste quartal) und jeder möchte eigentlich gewinnen (menschlicher urinstinkt! xD)

kein sinn dein beitrag. neuer versuch?
      Original von Olympique-Gunner
      ich finde die buli/fussballwelt z.B. viel kommerzgeiler, in der formel 1 werden keine kosten gescheut um das maximum aus den wagen rauszuholen, es wird experimentiert wie sonst nirgendswo (weil gott sei dank nicht an jedem ecken gespart wird damit der schon vorhandene riesen gewinn gesteigert wird aufs nächste quartal) und jeder möchte eigentlich gewinnen (menschlicher urinstinkt! xD)

Aber echt :D
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
      Original von Olympique-Gunner

nö, verzichte ^^
    • Original von Eddie
      Original von Rio91
      Morgen Quali in Monaco! :freude: :freu:

Monaco finde ich im RL richtig geil, wenn nicht sogar den coolsten Kurs von allen, aber bei F1 an der Konsole gehts gar nicht :D

Die kann man nicht bewältigen ohne das man den Schaden abstelllt xD
      Ich habs früher so oft probiert und bin jedesmal gescheitert ^^
      Einmal bin ich bis zur letzten Rudne gekommen und dann in der letzten Kurve voll gegen die Bande gefahren..man war ich da angepisst^^
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Eddie
      Original von Rio91
      Morgen Quali in Monaco! :freude: :freu:

Monaco finde ich im RL richtig geil, wenn nicht sogar den coolsten Kurs von allen, aber bei F1 an der Konsole gehts gar nicht :D

Die kann man nicht bewältigen ohne das man den Schaden abstelllt xD
      Ich habs früher so oft probiert und bin jedesmal gescheitert ^^
      Einmal bin ich bis zur letzten Rudne gekommen und dann in der letzten Kurve voll gegen die Bande gefahren..man war ich da angepisst^^

Ich weiß nicht wo ich den Schaden EINstellen kann :D

Ist mir lieber mich hauts mal gegen die Mauer in Monaco und dann bin ich raus, ist ja sonst auch unrealisitsch wenn immer alles klappt, als so nur blöd Runde für Runde rumzugurken xD
    • Original von Rio91
      Original von PGerber0
      Original von Rio91
      Perez in die Mauer, rote Flagge... für den ist die Quali wohl vorbei^^
      Jo, sein Linkes Vorderrad hat nicht mehr gesteuert... genau das Rad in das ihm Maldonado heute reingefahren ist -.-

Jop, Maldonado bekommt +10 :)
      Wie dumm der dem auch reinfährt :D
      Toll, damit kann er trotzdem noch vor Perez starten. Der war ja auch bei seiner Runde vorhin wieder richtig schnell.. nervig^^
      Amunt Valencia!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Eddie
      Original von Rio91
      Oh man, ohne Strafe wäre Schumi 1.^^

Warum hat er ne Strafe bekommen?

Unfall letztes Rennen.

lol er hat sich danach noch voll über den anderen fahrer beschwert und ist davon ausgegangen, dass der ne strafe bekommt.. ich fand jetzt auch net wirklich, dass schumi da die alleinige schuld trifft.. aber oke^^