Nene, 10s oder Platzstrafen gehen auch. Ja, Vettel hätte so der Strafe entgehen können, aber das macht doch keiner.^^
Formel 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja thomy in der ezitung steht, dass das illegal ist weil: vettel mit seinem auto noch nicht vorne war und die kurve somit button gehört, dieser darf also vettel rausdrängen... genug platz gelassen zum abbremsen und hinten bleiben hatte er, kollisionsgefahr war da sicher noch nicht gegeben! hab schon viel engere situationen gesehen.... und dann hat er mit vollem autoumfang die rennstrecke verlassen, was dann definitiv illegal wird, wenn er sich damit einen vorteil erfährt (bei teilweisem überfahren gehts wohl noch)
also 100% berechtigt, dass er bestraft wurde. sinnvoller wäre natürlich eine 10sek strafe gewesen, denn damit wäre er auf platz 3 wieder zurückversetzt worden.... aber die stewards wollten da wohl mal besonders hart durchgreifen um solche unfairen aktionen zu sanktionieren und haben ihn direkt auf rang 5 gesetzt mit der 20sek strafe (oder das steht einfach so in deren strafenkatalog^^)
schon hart, aber ich finds natürlich geil
jetzt würd mich nur interessieren, ob hamilton auch bestraft wurde? -
Button übrigens mit einem Reifenwechsel.Weltrekord. In 2,31 Sekunden
-
Original von Juvo
Button übrigens mit einem Reifenwechsel.Weltrekord. In 2,31 Sekunden
als ich die zahlen gehört hab, hab ich auch gedacht: WTF... früher waren die alle noch viel langsamer
aber da wurde ja auch noch getankt meist^^ -
Kobayashi 2. und Perez 5.Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Kobayashi 2. und Perez 5.
Massa ist langsam echt nicht mehr tragbar -
Original von Juvo
Massa ist langsam echt nicht mehr tragbar
langsam? schon lange...
nächste saison ist er endlich weg -
Original von triplem
Original von Juvo
Massa ist langsam echt nicht mehr tragbar
langsam? schon lange...
nächste saison ist er endlich weg -
Endlich mal wieder ein cooler Crash.^^ Grosjean haut Hamilton, Kobayashi und Alonso raus! Die Cockpitperspektive von Alonso ist krass.^^
-
Original von Thomy_Riddle
Endlich mal wieder ein cooler Crash.^^ Grosjean haut Hamilton, Kobayashi und Alonso raus! Die Cockpitperspektive von Alonso ist krass.^^
wieso macht er das ?
scheiße für fernando.. zum glück hab ich das rennen verpasst^^ -
Zu übermütig beim Start gegen Hamilton. Aber das hätte für Alonso auch übelst ins Auge gehen können, der hatte schon nen Schutzengel. Grosjeans Auto war net weit von seinem Kopf entfernt.
Force India auf 2 und 4, Hülk ist der zweite. xD -
Vettel ganz stark gegen Massa. Arbeitet sich langsam nach vorne, Schumi auf 4.
-
Und jetzt den Webber niedergrungen! Vettel is on fire!
-
-
Das Rennen hat alles.
-
Das Rennen war fett
Button sensationell, hülkenberg zieht Massa und webber ab... dem gönn ich's, mit dem bin ich früher auch kart gefahren
Der brauch mal ne geilere karremaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Grosjean
-
Super wie Grosjean Sauber alles zerstört hatAmunt Valencia!
-
Grosjean für ein Rennen gesperrt...endlich.^^">
-
Original von J-Klopp-o
Grosjean für ein Rennen gesperrt...endlich.^^
Dass es sowas gibt.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0