Schumacher.
Hab's auch net gesehen.
Hab's auch net gesehen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Fährt Vergne einfach hinten rein und haut ihn raus xDOriginal von Eddie
Original von PGerber0
Schuhmacher...
was war los?
Original von triplem
uuuuuund: perez zu mclaren
jetzt bitte noch maldonado als massa-nachfolger
edit: gerne auch senna zu ferrari, hauptsache kein massa mehr -.-
Original von Thomy_Riddle
Kimi geht mit Sicherheit nicht mehr zu Ferrari zurück. Ne Rückkehr von Schumi wäre total geil.^^ Und Maldonado, Perez und deine Mutter sind alle besser als Massa.
Weil De Monetezemolo den 2009 rausgeworfen hat und beide Parteien gesagt haben, dass sie nie mehr zsuammen arbeiten wollen. Danach ist der doch Rallye gefahren, weiterhin fürstlich bezahlt von Ferrari.^^
Original von Weinachtsmann
Kimi geht mit Sicherheit nicht mehr zu Ferrari zurück. Ne Rückkehr von Schumi wäre total geil.^^ Und Maldonado, Perez und deine Mutter sind alle besser als Massa.
meine mutter überrollt eh alle
ne spaß, wieso soll kimi nich mehr zurückkommen? wieso dann m schumacher? eher kimi als schumi da kimi noch nen topfahrer is, was er die saison EINDRUCKSVOLL zeigt.. guck mal wo er steht mit seinem max mittelklasseauto!
Schumi fährt doch meist nur hinterher und wird sogar bei mercedes gechasst..
der steigt bei uns maximal in ner anderen rolle ein, aber sicher nich mehr als fahrer.
Original von Eddie
Ich stell mir das grad wortwörtlich vor...du hast deine eigene Mutter beleidigt
ach noch was: Kimi ist besser als Alonso!