Sergi schrieb:
Der hat selber verzichtet für das heutige Rennen, weil die Boliden halt 0 auf ihn eingerichtet sind. Beim nächsten Rennen will er aber starten.
Formel 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Fido schrieb:
Vettel startet für Juve? -
Sergi schrieb:
Der hat selber verzichtet für das heutige Rennen, weil die Boliden halt 0 auf ihn eingerichtet sind. Beim nächsten Rennen will er aber starten.
Wäre aber doch dafür, dass man die Situation mit Geld löst. Den van der Garde auszahlen.. Ist doch kein Zustand mit einem zusammenzuarbeiten, der vor Gericht gezogen ist und sogar noch eine persönliche Klage gegen die Teamchefin anstrebt.. Nur hat Sauber kein Geld dafür, darum kam es dazu, dass er scheinbar einen wasserdichten Vertrag für die Saison hat. Nur haben das zwei andere Fahrer eben auch.
Am Ende trägt eh alles nur dazu bei, dass Sauber noch schneller kaputt geht. Vor allem jetzt wo er gesehen hat, dass man mit dem Sauber in die Punkte fahren kann, wird er wohl noch weniger locker lassen..
Zum Rennen kann man nicht viel sagen. 4 (oder sogar 5? ) konnten nicht starten, die zwei Lotus waren schon nach einer Runde raus. Da hat sich das Feld schon schön verkleinert. Am Ende 11 klassiert. Sauber in den Punkten und Nasr oft im Bild, wohl weil er praktisch ständig vor dem Einheimischen Ricciardo fuhr. Vorne Mercedes ohne Probleme. Nur lächerliches tiefstapeln von den Verantwortlichen nach dem Rennen bei RTL.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Die Lizenz hätte er bekommen.Amunt Valencia!
-
Nja, ich weiss ja nicht, aber egal. Nun vermelden diverse Medien, dass man van der Garde und seinem Clan 15 Millionen Euro zahlt und damit die Geschichte beendet sein soll.
Eine Quelle: Für 16 Millionen Franken: Sauber kauft Van der Garde aus dem Vertrag | BlickCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Da hat der Holländer alles richtig gemacht. 16Mio für nix? Würde ich auch nehmen
-
Hülkenberg mussten die ja auch schon was bezahlenAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Hülkenberg mussten die ja auch schon was bezahlen -
Vettel hat ja gewonnenAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Vettel hat ja gewonnen -
Freut mich aber iwie voll für ihn
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Mich freuts vor allem für Ferrari
-
Juvo schrieb:
Sergi schrieb:
Vettel hat ja gewonnen
McLaren auch bei einer 2 Stopp Strategie gegen Vettel verloren, wenn sie diese überhaupt hätten anwenden können. -
Also die McLaren sind, soweit ich das mitbekommen hab, beide nicht ins Ziel gekommen.
Vettel is auf jeden Fall stark gefahren und der Ferrari ging auch ganz gut... sogar Raikkönen hat ne gute Platzierung geschafft (trotz Reifenplatzer zu Beginn). xDmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Könnte mal wieder eine etwas spannendere Saison werden. Vielleicht guck ich auch wiedermal ein Rennen...
-
Weiß gar nicht ob das schon immer so war, jedenfalls kann man sich die Rennen auch 'on-demand' auf yt reinziehen... sky sports mit englischen Kommentatoren, eigentlich ganz geil.
Aber ich glaub das lag echt überwiegend an der beschissenen Strategie von Mercedes, dass es so kam wie es kam. Die haben mit dem starken Ferrari zwar härtere Konkurrenz als letztes Jahr, aber unter normalen Umständen ist Mercedes denk ich immer noch unantastbar... bzw. Hamilton, den Rosberg die Pfeife, könnte der Vettel sogar über ne Saison gesehen packen.maul.
-
Raikkönen mit genau demselben Dreher wie vor einem Jahr in Melbourne
-
wer hat gewonnen? Bin nach 6 runden eingepennt:D
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
El Optiko schrieb:
wer hat gewonnen? Bin nach 6 runden eingepennt:D
Die Schere geht einfach zu weit auf vom stärksten bis zum schwächsten Team. Aber so ist Formel 1, so wollen die das haben.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese CalcioDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pika ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher