1.Spieltag | 2.deutsche SC-Liga

• 1.Spieltag | 2.deutsche SC-Liga

Datum Uhrzeit Liga Heim Gast Ergebnis
    Mon., 07.02.11 18:00 Ligaspiel
    1
    Hertha BSC Berlin (9.) - FC St. Pauli (5.) Info
    1
    FSV Mainz 05 (7.) - SG Dynamo Dresden (13.) Info
    1
    Arminia Bielefeld (2.) - FC Energie Cottbus (3.) Info
    1
    MSV Duisburg (10.) - FC Ingolstadt 04 (4.) Info
    1
    VfL Bochum (18.) - 1.FC Kaiserslautern (1.) Info
    1
    SC Freiburg (11.) - FSV Frankfurt (6.) Info
    1
    SpVgg Greuther Fürth (14.) - Hannover 96 (8.) Info
    1
    TuS Koblenz (17.) - TSG 1899 Hoffenheim (16.) Info
    1
    SV Waldhof Mannheim 07 (15.) - SC Paderborn 07 (12.) Info

Die Saison beginnt und es kommt direkt beim ersten Spieltag zum Absoluten Topspiel zwischen den VFL Bochum und dem 1.FC Kaiserslautern. In diesem Spiel sollte aber der VFL Bochum der Favorit sein. Aber man lässt sich überraschen.

Viel Glück!

">
  • Hoffenheim..

In meiner Abstiegssaison [das ist auch schon ne Weile her] hat es eine herbe Pleite gegeben [da war ich aber noch.."weg"]. Im Rückspiel gab es dann einen überraschenden 1:0 Sieg - zuhause.

Stärketechnisch sind wir näher dran als damals. Die Chancen sind also sogar gestiegen^^ Wobei ich noch auf Dzsudzsak verzichten muss, da er noch im TL rumhängt.

Ich hoffe ja das der Pokalheld Bobo es richtet^^ Wobei ich meine Siegeschancen auf maximal 30% setze [10% Unentschieden, 60% Sieg Hoffenheim].

Egal, die Saison kann losgehen :)
  • Original von Fisch
    Hoffenheim..

In meiner Abstiegssaison [das ist auch schon ne Weile her] hat es eine herbe Pleite gegeben [da war ich aber noch.."weg"]. Im Rückspiel gab es dann einen überraschenden 1:0 Sieg - zuhause.

Stärketechnisch sind wir näher dran als damals. Die Chancen sind also sogar gestiegen^^ Wobei ich noch auf Dzsudzsak verzichten muss, da er noch im TL rumhängt.

Ich hoffe ja das der Pokalheld Bobo es richtet^^ Wobei ich meine Siegeschancen auf maximal 30% setze [10% Unentschieden, 60% Sieg Hoffenheim].

Egal, die Saison kann losgehen :)

Stancu und Bobo sind doch sowieso stärker...oder wolltest du mit drei Spitzen stürmen?^^
  • Er ist ja auch deutscher^^ Spielt aber halt für Kamerun, den kameruner ist er auch^^

Lässt du ja gerade ändern..

Wen ich nicht so faul wäre würde ich ja Gervinho nach vorne stellen und Stancu ins MF packen^^ Damit mein geliehener Afrikaner deinen zeigen kann, wie man Tore schießt^^

Du gehörst aber nicht zur direkten Konkurenz...jeden Punkt gegen stärkere nehme ich gerne mit, aber nötig sind Siege gegen die kleinen...^^
  • Autsch...0:4 Klatsche.

Der Grund ist schnell gefunden. Und um das zu vermeiden muss ich meinen Ersatzkeeper von der Bank nehmen...

Naja, lieber jetzt ggn Hoffenheim am 1. Spieltag als dann bei nem wichtigen Spiel ggn nen Konkurenten^^

Ärgerlich ist es trotzdem...sich ne hohe Niederlage zu fangen weil der WS dumm ist [und nen Keeper für nen AB einwechselt; den dann aber als Keeper wertet] ist...dumm.

Naja...für die Zukunft

edit: Vllt sollte ich auf Wiederholung pledieren. Das ist ja schon extrem lächerlich. [Den Perin wurde deshalb komplett ignoriert und nicht bewertet. Was soll der...]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Ich würde es nicht schwarzen Tag für mich nennen^^

So dämlich es ist, so sauer ich auch über die Umstände der Niederlage bin - ich packe einfach Vries von der Bank und schwupps: Ich verliere nie wieder auf so lächerliche Weise.

Ich werte das nicht als Niederlage, weil es nicht meine Schuld war - sondern die des WS. Technik..man kann sich auf sie tatsächlich nicht verlassen.

Ich erspare dir ne Beschwerde - ist ja nicht deine Schuld^^
  • Original von Fisch
    Ich würde es nicht schwarzen Tag für mich nennen^^

So dämlich es ist, so sauer ich auch über die Umstände der Niederlage bin - ich packe einfach Vries von der Bank und schwupps: Ich verliere nie wieder auf so lächerliche Weise.

Ich werte das nicht als Niederlage, weil es nicht meine Schuld war - sondern die des WS. Technik..man kann sich auf sie tatsächlich nicht verlassen.

hast du keine feldspieler auf der bank? wenn sich ein ab verletzt kommt normalerweise auch ein ab für rein...

der ersatztw wurde bei mir noch NIE für nen feldspieler eingewechselt... ist aber wichtig einen auf der bank zu haben, falls sich der tw verletzt.

also is das schon bissle seltsam hier..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fisch

hast du keine feldspieler auf der bank? wenn sich ein ab verletzt kommt normalerweise auch ein ab für rein...

der ersatztw wurde bei mir noch NIE für nen feldspieler eingewechselt... ist aber wichtig einen auf der bank zu haben, falls sich der tw verletzt.

Ich komme mit der Reserve und dem A-Team nur klar, wen ich beide auf Minimum fahre^^

Ich hab nur...25/26 Spieler, davon sind 3 Keeper^^ [Vllt hätte ich das Problem nicht wen mir mehr Leute Spieler für die Reserve geliehen hätten..deshalb warte ich ja auf Simleihen^^ Aber die kommen nicht..]

Das ärgerlichste ist, das Perin, weil Vries eingewechselt wurde, nicht benotet wurde~

Vries wiederum war ne Katastrophe, weshalb ich so hoch verloren habe^^

Und der wiederum wurde für Munoz, einen AB, eingewechselt..
    Vllt hätte ich nicht so hoch verloren wen der WS mitdenken würde - tut er aber nicht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Original von Fisch
    Original von Weinachtsmann
    Original von Fisch

Ich komme mit der Reserve und dem A-Team nur klar, wen ich beide auf Minimum fahre^^

Ich hab nur...25/26 Spieler, davon sind 3 Keeper^^ [Vllt hätte ich das Problem nicht wen mir mehr Leute Spieler für die Reserve geliehen hätten..deshalb warte ich ja auf Simleihen^^ Aber die kommen nicht..]

Das ärgerlichste ist, das Perin, weil Vries eingewechselt wurde, nicht benotet wurde~

Vries wiederum war ne Katastrophe, weshalb ich so hoch verloren habe^^

Und der wiederum wurde für Munoz, einen AB, eingewechselt..
    Vllt hätte ich nicht so hoch verloren wen der WS mitdenken würde - tut er aber nicht^^

hm is wohl ein bug der auftritt wenn man nur tws aber keine feldspieler auf der bank hat^^ ersatzspieler sind halt schon wichtig.

perin wird noch genug noten bekommen^^ hat er jetzt auch kein spiel im ws? da kann man ja eigentl eins einfordern xD er hat ja gespielt...