FC Sevilla ist frei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC Sevilla ist frei!



    Nach dem der langjährige Trainer dakader den FC Sevilla verlassen hat, suchen diese einen Trainer um in der Liga vorne anzugreiffen. Auch international erwartet man in Sevilla einiges. Im Team befinden sich mit Jesus Navas, Diego, Valencia und Chamakh einige gestandene Topspieler. Zudem befinden sich mit De Gea, Santon, Pjanic, Alexis Sanchez und einigen anderen richtig gute Talente im Team. Auch die Jugend ist gespickt mit einigen vielversprechenden Talenten.

    Falls Ihr Interesse habt den FC Sevilla zu managen, schreibt in diesem Thread eine Kurzbewerbung.

    Falls du neu bist wäre es empfehlenswert eine Bewerbung an mich zu senden, damit das Team sich einen besseren Eindruck von dir machen kann.

    Bewerbungsende: Freitag 11.02.11 um 20.00 Uhr
  • Heiii bin neu hier und total viel online
    Finde diese Seite einfach klasse und kann mich kaum abhalten immer meine Spiele zu verfolgen. Zurzeit besitze ich Depertivo Xerez das Team ist mir sehr ans Herzen gewachsen und ich fiebere schon denn ganzen Tag auf diesen Spieltag hin....

    Doch Sevilla wäre mir sicher noch lieber bin ein grosser Fan des Spanieschens Fussball und auch der Holländischen Jungtalente.

    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin von Pizzabier geholt worden. Und seit 1,5 Jahren bei der ps3-fifaliga ( zurzeit die grösste in Deutschland ) Ligaleiter. Ich finde das toll wie mir pizzabier alles erklärt hat und mich super in das Spiel eingeführt und auch Gerber hat sich super um mich gekümmert. Die hatten wirklich nerven mit mir... ( Ich habe alles gefragt )
    Finde das hier ist eine super Seite und probiere sicher auch noch in denn nächsten Tagen einen Bericht im Ligakurier rauszubringen ( Zeitung der ps3-fifaliga ) um noch mehr User von dieser Seite zu überzeugen.
    Ich selber bin 20 Jahre Alt. Lebe in der Schweiz und arbeite als Haustechnikplaner Fachrichtung Heizung. Seit 13 Spiele ich beim FC Steffisburg und seit 2 Jahren bin ich Kapitän in der A Jugend.

    Ich verfolge alle Ligen sehr genau und bin ein riesen Fussball Fan....

    Wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mir doch einfach eine Nachricht

    lg alpa
    Deportivo Xerez will unter die ersten 10!!!!!!
    Das ist ein Ziel ( Ihr seit alles Super Leute )
  • Hallo SC Gemeinde,

    ich würde liebend gern wieder nach Spanien zurück, ich habe sogar schon über einen Rücktrit von Florenz nachgedacht. Die Italienische Liga ist mir einfach zuunsympatisch und jetzt da eines der besten Teams in meinem Lieblingsland frei ist, bewerbe ich mich.

    Der Erfolg letzte Saison mit Florenz - 2.Platz zeigt was ich als Coach drauf habe. Liebend gerne zeige ich mit Sevilla auch, wie man Meister wird. :P

    Ich hoffe ihr schenkt mir das Vertrauen, um einen kleinen neuanfang zu starten, den ich auch in Sachen Nationalteams gemacht habe. Zudem wird dann mit Florenz ein weiteres Top Team frei, ich waere sogar bereit dann auch Fulham abzugeben, was sehr schwer fallen wird, weil ich Sie in das englische Oberhaus zurück geführt habe.
  • Original von Cisu
    Hallo SC Gemeinde,

    ich würde liebend gern wieder nach Spanien zurück, ich habe sogar schon über einen Rücktrit von Florenz nachgedacht. Die Italienische Liga ist mir einfach zuunsympatisch und jetzt da eines der besten Teams in meinem Lieblingsland frei ist, bewerbe ich mich.

    Der Erfolg letzte Saison mit Florenz - 2.Platz zeigt was ich als Coach drauf habe. Liebend gerne zeige ich mit Sevilla auch, wie man Meister wird. :P

    Ich hoffe ihr schenkt mir das Vertrauen, um einen kleinen neuanfang zu starten, den ich auch in Sachen Nationalteams gemacht habe. Zudem wird dann mit Florenz ein weiteres Top Team frei, ich waere sogar bereit dann auch Fulham abzugeben, was sehr schwer fallen wird, weil ich Sie in das englische Oberhaus zurück geführt habe.


    musst du sowieso am saisonende
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”


    ¯\_(ツ)_/¯
  • Ich würde den Verein auch gerne übernehmen. Ich weiß, dass meine Chancen nicht so hoch sind, aber versuchen kann ich es ja. Ja ich will unbedingt zu Sevilla, weil mir das Team schon ewig sympathisch ist und ich es sogar mal hier bei SC betreut habe :p.
    Ich denke ich brauche mich hier nicht viel äußern, das würde eh nicht viel an eurer Entscheidung ändern. Ich hoffe ihr gebt mir das Vertrauen,
    Pep.
  • Wir hoffen ja alle darauf und ich würde sehr gern den Traumspieler Diego Ribas da Cunha kurz Diego zu meinem Kader zählen,Mich reizt der Verein sehr und ich hoffe sehr darauf.
    Ich habe fast überall kleine Klubs,die im Abstiegskampf waren.
    Nun spielt im FT-Manager Osasuna eine bessere Rolle,Mallorca zeigt sich im DP sehr offensivstark und Portsmouth in u4u wird auch langsam besser.
    Hoffe einfach auf eine positive Atnwort an mich,einen vertrauenswürdigen Fußballfan.