hä? Wie oft willst du dich noch bewerben?
FC Sevilla ist frei!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
glw eric“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
glw ericLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Glückwunsch Eric hätte das Team auch dir gegeben bin ganz ehrlichDeportivo Xerez will unter die ersten 10!!!!!!
Das ist ein Ziel ( Ihr seit alles Super Leute ) -
Das Team ist doch noch gar nicht vergeben.^^
-
Ja wiso fängt denn da einer an zuschreiben glückwunsch ericDeportivo Xerez will unter die ersten 10!!!!!!
Das ist ein Ziel ( Ihr seit alles Super Leute ) -
Weil sie glauben zu wissen, wer das Rennen macht.
-
Original von Resi
Original von Hitzfeld
glw eric
sry, aber sind sig und ava absichtlich so schwul gehalten?^^ hab ja nix dagegen, aber is schon extrem xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Original von Hitzfeld
glw eric
sry, aber sind sig und ava absichtlich so schwul gehalten?^^ hab ja nix dagegen, aber is schon extrem xD
ist resi nicht sowieso ne frau? bzw wollte uns das jedenfalls mal weiß machen? xD.. jedenfalls sehr verdächtig, seinen geschlechtsstatus hat er auch nicht angegeben, vlt ist er/sie ja homosexuell“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Resi
Original von Hitzfeld
glw eric
sry, aber sind sig und ava absichtlich so schwul gehalten?^^ hab ja nix dagegen, aber is schon extrem xD
ist resi nicht sowieso ne frau? bzw wollte uns das jedenfalls mal weiß machen? xD.. jedenfalls sehr verdächtig, seinen geschlechtsstatus hat er auch nicht angegeben, vlt ist er/sie ja homosexuell
Ich bin eine homosexuelle Frau, wieso sollte ich Resi heißen wenn ich ein Junge wäre?!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Hitzfeld
Original von Resi
Original von Hitzfeld
glw eric
ist resi nicht sowieso ne frau? bzw wollte uns das jedenfalls mal weiß machen? xD.. jedenfalls sehr verdächtig, seinen geschlechtsstatus hat er auch nicht angegeben, vlt ist er/sie ja homosexuell
Ich bin eine homosexuelle Frau, wieso sollte ich Resi heißen wenn ich ein Junge wäre?!
ja, wäre ja total banal“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Der FC Sevilla geht an Eric!
Herzlichen Glückwunsch!Amunt Valencia! -
Gute Entscheidung
Hgw-Judas- -
Glückwunsch.
-
Glw Eric!
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Glw =)
-
Danke euch allen