1:0 hinten gegen den KSC, klasse!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Weinachtsmann
2:0
aber mein stammkeeper hat sich verletzt, das is bööse...
Original von Resi
Original von Scholle
Ich glaub, gegen Wolfsburg gewinnt hier zurzeit jeder.^^ Ich bin froh, wenn wir am Ende der Saison 8. / 9. werden (Europa League Quali halt, hab da immer noch keine Antwort bekommen wievielter man da in GER werden muss...^^).
Guck mal hier rein:
board.craftnation.de/thread.php?threadid=72061
Original von Scholle
Original von Resi
Original von Scholle
Ich glaub, gegen Wolfsburg gewinnt hier zurzeit jeder.^^ Ich bin froh, wenn wir am Ende der Saison 8. / 9. werden (Europa League Quali halt, hab da immer noch keine Antwort bekommen wievielter man da in GER werden muss...^^).
Guck mal hier rein:
board.craftnation.de/thread.php?threadid=72061
Danke. Und wenn der Pokalsieger schon unter den Top 9 ist, rückt der 10. Platzierte nach oder wie sieht das aus?
2:1 Niederlage in Leverkusen. Nicht weiter tragisch, die Punkte müssen wir ohnehin gegen andere Teams holen. Zudem keine Verletzten/Gesperrten. Am Montag kommt der FC nach Dortmund, noch mal ne Nummer stärker als Bayer, vielleicht sollte ich da sogar mal n bisschen was am System schrauben.^^
Laxs schrieb:
Original von Harry
ah, da hat sich die große Klappe gleich richtig schön gerächt xD