1.Haxball-Liga
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von sergey_4_eva
Original von Resi
Original von Medea
ich hab grad bock
Du musst doch ins Bett.^^
spiel mit sergey, resi sei keine pussy und mach ma bisschen auf rebellion xD
Wie kann man das glauben xD vor allem 23:45 macht keinen Sinn, da wäre 24h ja noch glaubenswürdiger -.-^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
schönes spiel^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Wer macht auf ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Wer macht auf ?
mach du doch.
bei mir laggts sonst nur -
Wer macht auf ?
mach du doch.
bei mir laggts sonst nur
ist
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ich hab auch bock... bis der oscar-countdown beginnt muss ich die zeit totschlagen^^
muss nur meine tastatur kurz wässernmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
ich hab auch bock... bis der oscar-countdown beginnt muss ich die zeit totschlagen^^
muss nur meine tastatur kurz wässern
dann mach du auf, ich komm in sergey net rein -
EdinDzeko's RoomVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von G!n3LLi
dann mach du auf, ich komm in sergey net rein
oh mann -
maul.
-
Original von G!n3LLi
haxball.com/?roomid=2f9ea44039…8a4dde43ff9123d12d&pass=1
EdinDzeko's Room komm G..wi warten^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Original von Medea
Original von G!n3LLi
dann mach du auf, ich komm in sergey net rein
oh mann
dachte auch gleich nachdem ichs gelesen hab... fail -
wer macht denn nun auf? ich glaub ich schwänz morgen wieder schule. besserso... dann kann ich die mathearbeit nachschreiben. muss letzte chance vor attestpflicht nutzen.
-
kloppo mach du aufVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
wer macht denn nun auf? ich glaub ich schwänz morgen wieder schule. besserso... dann kann ich die mathearbeit nachschreiben. muss letzte chance vor attestpflicht nutzen.
Du machst Sachen, nachschreiben finde ich immer doof, dann hab ich lieber eine 5 geschrieben:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Du machst Sachen, nachschreiben finde ich immer doof, dann hab ich lieber eine 5 geschrieben
kein sinn?^^
ich hab eh kaum gelernt, kann zwar das was ich mir angeguckt hab - aber hab no net alles so wirklich angeguckt. und krieg bald attestpflicht da ich mein entschuldigungszettel verloren hab... bevor das offiziell ist muss ich noch ausnutzen und schule schwänzen^^ -
-
bennet kanns auch versuchen..macht mal^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
offen:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0