Wrong Password.
1.Haxball-Liga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
1 on 1 ?
-
-
jetzt weiß pep mal wie es is mit meinen laggs zu spielen xD wenn ich aufmach ham nämlich alle anderen - nur ich nich xD
-
aaaaaaaahhh
Sorry ausversehen geschlossen. xD
Ich machs wieder auf moment.-Judas- -
Original von FaNaTiCo
aaaaaaaahhh
Sorry ausversehen geschlossen. xD
Ich machs wieder auf moment.
alter -
-
Komm zu CN^^-Judas-
-
-
Original von Weinachtsmann
ganzer tag bisher nur haxball gezockt... xD net mal was gegessen
Verrückt? So toll find ich das Spiel auch net... -
Original von EricXx
ganzer tag bisher nur haxball gezockt... xD net mal was gegessen
Verrückt? So toll find ich das Spiel auch net...
ich schon^^ hab sogar schule geschwänzt deswegen^^ was geht grad so? wer will spielen? -
-
achja und wir könn gerne mal eine liga planen, sollten uns aber überlegen wie wir das machen und dann wär ich für 2er oder 3er teams - 1er is bissle langweilig..
-
-
wie er süchtig ist xD
ich zocke später auch wieder mit... muss aber grad was für die schule machen... :<Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
wie er süchtig ist xD
ich zocke später auch wieder mit... muss aber grad was für die schule machen... :<
alter mein bruder auch.. was soll das. für die schule lernen könnt ihr immernoch.. die nächsten tage is erstmal 24/7 haxball angesagt! -
Original von PGerber0
wie er süchtig ist xD
ich zocke später auch wieder mit... muss aber grad was für die schule machen... :<
alter mein bruder auch.. was soll das. für die schule lernen könnt ihr immernoch.. die nächsten tage is erstmal 24/7 haxball angesagt!
soll ich n raum aufmachen, wo du deine balltechnik und dribbelkünste verfeinern kannst? xD
-
Original von PGerber0
wie er süchtig ist xD
alter mein bruder auch.. was soll das. für die schule lernen könnt ihr immernoch.. die nächsten tage is erstmal 24/7 haxball angesagt!
ich muss ned lernen. wir haben hier so aufträge, wenn man die ned erledigt gibts negative einträge. eigentlich interessieren die mich ned, aber hab bald zu viele... also mach ich die mal lieber xDAmunt Valencia! -
fighter hat ja sogar nen raum offen^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher