Der 3. Spieltag im Überblick

Hansa Rostock noch ohne Punkte. Da kommt der amtierente Deutsche Meister nicht gerade gelegen. Doch was könnte man verlieren, wenn eh alle Experten mit einer Niederlage rechnen? Genau dort liegt die Gefahr für die Werkself. Diese Saison noch unbesiegt wollen sie Siegen um an der Tabellenspitze weiterhin druck ausüben zu können. Spannung ist demzufolge Garantiert.
Mein Tipp: 0:2

Die Geißböcke aus der Domstadt mit einem grandiosem Start in die 12. Soccercraft Saison. 6 Punkte +8 Tore (9:1) aus zwei Spielen versprechen ein erfolgreiches Jahr der Kölner. Der BVB hat andere Sorgen. Er darf die Internationalen Tabellenplätze nicht aus den Augen verlieren. Den Grundstein dafür will man natürlich bereits am Anfang der Saison legen.
Mein Tipp: 1:3

Abstiegsstimmung am 3. Spieltag. Beide Mannschaften wollen Punkten um den Abstiegsplätzen davon zu kommen. Nutzt Nürnberg den Heimvorteil und gewinnt das "6 Punkte" Spiel? Auch der KSC will den ersten Sieg holen. Sie fahren nach Nürnberg um die 3 Punkte zu klauen. Bleibt abzuwarten wer dieses Duell für sich entscheidet.
Mein Tipp: 2-1

Der Aufsteiger hat weiterhin keine Punkte und keine Tore erzielt. Die erstliga Luft scheint den Wölfen noch nicht so zu liegen. Das soll sich gegen angeschlagene Schalker ändern. Die Knappen verloren zu Hause gegen die Borussen. Das wollen sie natürlich direkt wieder gut machen mit einen Auswärtssieg.
Mein Tipp: 0:3

Das Spitzenspiel des 3. Spieltages. Bayern gegen Bremen. Der FC ist, für seine Verhältnisse, schleppend ins neue Jahr gestartet. Laut dem Präsidium muss eindeutig ein CL Platz errungen werden um International Wettbewerbsfähig zu bleiben. Gegen Bremen sollen nun also weitere drei Punkte eingefahren werden um dieses Ziel zu realisieren.
Mein Tipp: 3:1
weitere Begegnungen

Es darf wieder diskutiert werden. Endlich rollt der Ball wieder im Soccercraftland