Ballack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja viel kannste da nicht erwarten, capitano hin oder her ;) 34 ist nunmal nicht jung

20mio biete ich mal

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Ist ja egal ob der jung, oder alt ist^^
    Der hat ja immerhin seine 16 Mio Marktwert und ist jetzt nicht irgendnen Japanischer Reissackstapler. Also Kapitano hin, oder her macht da schon nen Unterschied.

Für 20 Mio. bekomm ich noch nicht mal nen Talent, bei dem ich mir sicher sein kann, dass es jemals den alten Stellenwert von Ballack erreicht.

Die 20 Millionen die du mir bietest, die bringt der mir am Ende der Saison mit seiner Leistung rein und dann ist der immer noch in meinem Besitz^^

2-3 Jahre hat der sicher noch vor sich.
    Also kannst jetzt auch nicht das Argument bringen, dass er nur noch für eine Saison ne Verstärkung wäre^^

So wird des nix :)

Deshalb greifen wir lieber auf das gute alte Tauschmittel Menschen zurück.
    Das hat sich schon in der Antike bewährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loki1488 ()

• ey ich weiß ballack zu schätzen aber den markt interessiert das nicht;)

birmingham ist nicht gerade reich also kann ich auch nicht viel mehr bieten

vllt meld ich mich die tage nochmal

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Loki1488
    Ist ja egal ob der jung, oder alt ist^^
    Der hat ja immerhin seine 16 Mio Marktwert und ist jetzt nicht irgendnen Japanischer Reissackstapler. Also Kapitano hin, oder her macht da schon nen Unterschied.

Für 20 Mio. bekomm ich noch nicht mal nen Talent, bei dem ich mir sicher sein kann, dass es jemals den alten Stellenwert von Ballack erreicht.

Die 20 Millionen die du mir bietest, die bringt der mir am Ende der Saison mit seiner Leistung rein und dann ist der immer noch in meinem Besitz^^

2-3 Jahre hat der sicher noch vor sich.
    Also kannst jetzt auch nicht das Argument bringen, dass er nur noch für eine Saison ne Verstärkung wäre^^

So wird des nix :)
    Deshalb greifen wir lieber auf das gute alte Tauschmittel Menschen zurück. Das hat sich schon in der Antike bewährt.

:D