DFB-Pokal | Gruppe G
-
-
Gruppensieg ist hier pflicht. Dortmund könnte etwas knifflig werden aber beim Rest zählen nur Siege
-
Unter normalen Umständen sollten wir die Gruppenphase überstehen, aber man weiß ja nie und der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.^^
-
Greuther Fürth versucht ganz klar in dieser Gruppe seine Aussenseiterchance zu ergreifen und weiter zu kommen!
-
erstes Spiel , erste Niederlage
-
2:1 Sieg gegen Gladbach. Guter Start in die Gruppenphase.
-
heute ist ein Sieg pflicht um weiter zu kommen !
-
Original von MaSTaR
heute ist ein Sieg pflicht um weiter zu kommen !
3:0 Sieg ... sehr gut -
Mit dem 1:0 Sieg gg Dortmund wird es nochmal richtig spannend beim Kampf um Platz 1
-
Original von MaSTaR
Mit dem 1:0 Sieg gg Dortmund wird es nochmal richtig spannend beim Kampf um Platz 1
Glückwunsch. Ich verlier im Moment nur noch. -
5:0 gegen Fürth, van der Wiel verletzt.
-
Sieg gg Hertha aber der BVB noch vor mir ... scheiß 5:0
-
Dank des besseren Torverhältnisses als Tabellenerster weiter. Bringt mir das eigentlich irgendwelche Vorteile (z.B. dass die Erstplatzierten in der nächsten Runde gegen die Zweitplatzierten spielen) oder ist das völlig bedeutungslos ob man als Erster oder Zweiter die nächste Runde erreicht?^^
-
Original von Scholle
Dank des besseren Torverhältnisses als Tabellenerster weiter. Bringt mir das eigentlich irgendwelche Vorteile (z.B. dass die Erstplatzierten in der nächsten Runde gegen die Zweitplatzierten spielen) oder ist das völlig bedeutungslos ob man als Erster oder Zweiter die nächste Runde erreicht?^^
Ist ja logisch, Erstplatzierte spielen gegen Zweitplatzierte^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0