Suche Handy :)

• Suche Handy :)

Hallo,
      da ich diese Woche mein Abo verlängern werde, habe ich die Möglichkeit mir ein Handy günstig zu holen. Auch teure Handys (HTC usw.) krieg ich ziemlich billig, also ist der Preis eigtl. nebensache xD
      Ich schwanke derzeit zwischen dem HTC Desire HD und dem Samsung Galaxy I9000... vielleicht hat ja hier sonst noch einer Vorschläge oder hat Erfahrungen mit einem der beiden Handys gemacht

Derzeit favorisiere ich das HTC'^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Internet ist das Desire das mit Abstand schnellste^^
      Und von der Grösse her ists kein Problem, hatte es heute in der Hand xD

Das normale kostet halt gleich viel, da nehm ich lieber das HD was nochmal um einiges besser ist^^
      kA, hab nur mal gehört dass das i-net beim Galaxy am besten läuft.
      Das HD ist halt ziemlich komplex - ich finds nich so toll.
      Mein Vater ist auch nicht so begeistert. Dazu ist sehr heikel, wenns einmal runterfällt ists gelaufen^^
    • Original von Juvo
      Original von PGerber0
      Internet ist das Desire das mit Abstand schnellste^^
      Und von der Grösse her ists kein Problem, hatte es heute in der Hand xD

Das normale kostet halt gleich viel, da nehm ich lieber das HD was nochmal um einiges besser ist^^
      kA, hab nur mal gehört dass das i-net beim Galaxy am besten läuft.
      Das HD ist halt ziemlich komplex - ich finds nich so toll.
      Mein Vater ist auch nicht so begeistert. Dazu ist sehr heikel, wenns einmal runterfällt ists gelaufen^^
      ich hab es geschafft mein IPhone ein Jahr lang nicht kaputt zu machen, also schaff ichs auch damit XD

naja, ich schau dann mal im Geschäft ob mir das Galaxy besser gefällt^^
      Amunt Valencia!
    • Original von Arilac
      Allerdings kommt im März das Galaxy 2 in die Geschäfte nur als Info.
      mein Abo läuft in nem Monat aus... also kann ich schlecht warten^^

Welches würdest denn von den aktuellen beiden empfehlen?^^

// nächster monat ist ja märz XD
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von PGerber0
      Original von Resi
      Abo ist doch ein ganz normaler Handyvertrag oder ist das was anderes?
      Ja, Handyvertrag.
      Bei uns ists so:
      Vertrag läuft 12/24Montae. wenn du verlkängerst kriegst ein Handy quasi gratis dazu. Oder halt bei sehr teuren musste noch was dazuzahlen. (Beim HTC 49franken xD)

In Deutschland ist das voll kacke Verträge zu verlängern, da muss mal das x-fache von dem draufzahlen, wenn man nen neuen Vertrag macht.. voll krass, aber sagt dir eh immer jeder das es besser ist nen neuen Vertrag zu machen :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von PGerber0
      Original von Resi
      Abo ist doch ein ganz normaler Handyvertrag oder ist das was anderes?
      Ja, Handyvertrag.
      Bei uns ists so:
      Vertrag läuft 12/24Montae. wenn du verlkängerst kriegst ein Handy quasi gratis dazu. Oder halt bei sehr teuren musste noch was dazuzahlen. (Beim HTC 49franken xD)

In Deutschland ist das voll kacke Verträge zu verlängern, da muss mal das x-fache von dem draufzahlen, wenn man nen neuen Vertrag macht.. voll krass, aber sagt dir eh immer jeder das es besser ist nen neuen Vertrag zu machen :D
      ne, bei uns ned. hast halt das Abo.. was du ja eh zahlen musst wegen SMS, internet usw... und dann halt die Handys billiger/gratis nach einem bzwh. 2Jahren^^
      Amunt Valencia!
    • Beide werden wohl nur noch das 2.3 Update von Android bekommen und dann fallen gelassen. Mit ein wenig Glück bekommt das Samsung sofort 2.4.

Nach 2.4 schätze ich kommt gleich 3.0 oder 3.1 welches ein Dual Core voraussetzt.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen.“