Forza Juve News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Forza Juve News

Kadervorstellung

JohnderDepp stellt der Forza Juve News exculsiv seinen vorläufigen Kader für die nächste Saison vor.

Buffon
    Buffon ist ein weltklasse Torwart. Viele Experten fanden ihn letzte Saison allerdings schwach. Auch ich erwarte von ihm eine deutliche Steigerung.

Sicignano
    Unser 3. Torwart ist schon 32 Jahre alt. Vielleicht wird er den Verein noch verlassen

Zaza
    Die neue Nummer 2 kam für 1.5 mio von Rot-Weis Essen. Er ist auch schon 31 Jahre alt. Seine Verpflichtung wurde erst heute perfekt gemacht

Perea
    Er kam zusammen mit David Albelda und Regueiro von Valencia FC. Im Gegenzug gingen die Brasilianer Edmilson und Emerson in die spanische Küstenstadt. Er kommt aus Koblumien und wird die Abwehr weiter festigen.

Demirtas
    Christan ist eines der größten Verteidigertalente in Deutschland. Seit er bei mir spielt hat er einen großen Sprung gemacht. Er war nicht bei den Fotos dabei, weil er im Trainigslager geschuftet hat.

Chiellini
    Giorgio spielt schon seit seiner Jugend bei Juve. Er wird heiß umworben. Dank ihm und seinen guten Leistungen sind wir letztes jahr bis in Champions League Halbfinale gekommen.

Sangol
    Mit Willy habe ich meinen absoluten Lieblingsspieler nach Turin geholt. ich bin Bayern Fan und als ich früher im Stadion war habe ich auch immer ganz laut "Willllllllyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy" geschrienen. Da er in einer so guten Verfassung war konnte ich ihm sonderurlaub gönnen. Deshalb fehlt das Bild noch.

David Albeldal
    David kam aus Valencia. Er wird im Mittelfeld versuchen die Nachfolge von Emerson anzutreten. Die Last will ich aber in Zukunft auf mehrere Schultern verteilen.

Esteban Cambiasso
    Er kam heute erst aus Mailand. Zu Inter gingen dafür Viera und Amoah. Ich glaube, dass er bei der WM bewiesen hat, dass er die Nachfolge von Emerson antreten kann.

Regueiro
    Er wird dieses Jahr nur auf der Bank sitzen.

Camoranesi
    Er ist unser torgefährlicher Dribbelkönig. Über links wird er mit tempo Flanken schlagen und in den Strafraum ziehen.

Pozzi
    Pozzi wird ein ganz Großer. Er ist erst 20 Jahre alt und hat letztes Jahr in der Serie A 24 Tore gemacht. Er kommt vom Absteiger FC Empoli. Zu Empoli ging Bresciano und 1 mio €.

Pizzaro
    David kam mit Sangol im Tausch gegen Abidal und Owen zu Juve. Auch er war super drauf und kann noch mal einen Urlaub genießen.

Trezeguet
    David ist der Topstar dieser Manschaft. Er traf letzte Saison am häufigsten von uns.

Mit dieser Manschaft möchte ich die direkte Qualifikation zur Champions League schaffen. Wir sind dieses Jahr in einem Jahr des Umbruchs. Vielleicht hole ich auch noch Kaka vom AC Milan. Ich hatte schon viele, lange, konstruktive Telefonte. Wenn shewa, der neue Manager aus seinem Urlaub zurückkehrt will ich den Deal perfekt machen.

Vielen Dank an die Agentur schweinsteiger666 für die Fotos.

Vorbericht zum ersten Spieltag

VS.

Juventus Turin vs. FC Messina

Im ersten Heimspiel erwartet die Manschaft von Trainer JohnderDepp den Abstiegskandidaten FC Messina. Auf einer Pressekonferrenz sagte JohnderDepp: "Ich erwarte einen hohen Sieg. Mit den neuen sollte, dass auch möglich sein. Wir werden wahrscheinlich sehr offensiv mit einen 3-4-3 spielen. Pozzi und Pizza (Pizzaro d.Red.) werden als Flügelstürmer Druck machen. In der Mitte soll Treze (Trezeguet d.Red) Tore machen. Wir werden die schwache Vorbereitung vergessen und zeigen, dass wir Meister werden können.", sagte JohnderDepp, der jetzt auch Nationaltrainer von Schweden ist.

Im ersten Spiel der neuen Saison werden noch weitere Neuzugänge bei Juve ihr erstes Spiel feiern. Allen voran ist der neue Superstar im schwarz weißen Trikot zu nennen. Kaka, der 24 jährige brasilianische Nationalspieler, kam vom AC Milan zu Juve. Das hatte allerdings auch seinen Preis. Für ihn gingen Deco, Oddo und das junge Talent Zabaleta spielen ab jetzt in der Modemetropole. Mit Kaka kam allerdings noch ein dicker Geldkoffer mit 50 mio € zu Juve. "Ich bin sehr zufrieden, dass ich Kaka als neuen Mittelfeldlenker vorstellen kann. Ich bin der meinung, dass er seinen hohen Preis wert war.", sagte JohnderDepp.
    Desweiteren ging Chiellini und Demirtas nach Bremen. Dafür kamen die beiden Verteidiger Melli Alvarado und Pasanen mit 10 mio € nach Italien.

Tag der offenen Tür bei Juve

Einen Tag vor dem ersten Spiel der Saison fand auf dem Trainingsgelände von Juventus Turin ein Tag der offenen Tür statt. Dabei gab es neben vielen Spielen und Gewinnspielen von Sponsoren auch die Juvestars zum Anfassen. Besonders Kaka war der Liebling der, vor allem weiblichen, Fans. Bei den Gewinnspielen konnte man Ticktes für das erste Heimspiel gewinnen konnte. Glückwunsch an Giovanni aus Turin, Florian aus dem fernen Deutschland und Antonio aus Rom. Viel Spaß bei dem Spiel morgen. Desweiteren gewinnt Andrea aus Turin ein Jahresabo des Pay-TV Sky, der einen Vertrag mit Juve ausgehandelt hat. Damit kann er nun jedes Spiel von Juve live im Fernsehen sehen. Glückwunsch auch an ihn.

Der Star bei Groß und Klein: Neuzugang Kaka

Beim Juvestand bei "Tag der offenen Tür" wurde, dass neue Trikot von Juventus Turin präsentiert. Sie sind im Retrostil gehalten und wurde von Nike designt.

Das neue klasische Heimtrikot mit dem Sponsor Tamoil

Das neue Auswärtstrikot

"Ich finde die neuen Trikots sehr gelungen. Ich habe mir gleich eins mit der Nummer 22 von Kaka gekauft." sagte ein Fan begeistert.
    "Diese Trikots sind für Erfolge wie geschaffen. Ich hoffe sie bringen uns Glück!", sagte der neue Mittelfeldspieler David Albela

Gelungender Saisonauftakt

Im ersten Spiel der neuen Saison schaffte das Team von JohnderDepp einen nie gefärhdeten 4:0 Sieg gegen Messina FC. Vor ausverkauftem Haus in Turin begangen die Juvespieler sehr offensiv, was schon nach 9. Minuten das 1:0 bescherte. Der Wunderjunge Pozzi machte sein erstes Pflichtspieltor für Juve. In der 20. Minute erhöhte Claudio Pizzaro, der aus München kam, nach einem Freistoß auf 2:0. Bis zur Pause flachte das Spiel. Die Fans konnten sich nur über die Kabinettstückchen von Kaka freuen. Nachdem Messina vor der Pause mutiger wurde, war JohnderDepp zur Pause nicht zufrienden mit seiner Manschaft. Er machte seiner Manschaft noch mal Druck. David Trezeguet machte dann mit zwei Toren alles klar.
    JohnderDepp sagte bei einem Fernsehinterview nach dem Spiel: "dafür das unsere Vorbereitung sehr durchwachsen war und das unser erstes Spiel war bin ich zufrieden. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns noch steigern können. Ich werde die Taktik auch gegen den AS Rom (am 30.08 d.Red) nicht verändern."

Traf in seinem ersten Spiel: Nicola Pozzi

Kurznews

- Juve in der Todesgruppe! Juventus Turin hat in der Champions League ein Hammervorundenlos erhalten. Sie treffen auf den deutschen Vizemeister FC Bayern München, den englischen Meister Chelsea FC und Ligagegner AS Rom. "Das ist natürlich die Todesgruppe. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir weiter kommen.", sagte JohndeDepp, der extra für die Auslosung nach Monaco gereist ist.

-Buffon zu Arsenal? Am Rande der CL-Auslosung traf sich JohnderDepp mit Javeed, dem Trainer von Arsenal London. Dieser zeigte starkes Interesse am Welttorwart Buffon. "Ja wir haben über Buffon geredet und werden auch weiter im Kontakt stehen. Es war ein sehr angenehmes, gutes Gespräch!", sagte Javeed nach der Auslosung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

3 Spiele - Ein Artikel

Da unser Redakteur im Moment nur eine Teilzeitstelle hat, hatte er leider in der letzten Woche nicht so viel Zeit für die Zeitung. Dafür kommt heute eine Ausgabe mit einem Überblick über die letzten Spiele. In der Nächsten folgt dann ein Zusammenfassung der Geschehnisse auf dem Transfermarkt.

Im ersten Champions Leaguespiel der Saison wartete die erste richtig Herausforderung. Der Vereinspartner AS Rom kam ins Stadio de Allpi. Es entwickelte sich ein schnelles, munters Spiel in dem sich beide Teams nicht lange abtasteten, sondern gutes Offensivspiel aufzogen. Nach Toren von Cambiasso und Pizzaro für Juve und von Govou und Reyes für den AS Rom endete das Spiel mit einer Punkteteilung.

Im nächsten Ligaspiel standen sich erneut der AS Rom und Juventus Turin gegenüber. Wieder gab es ein Unentschieden. nach einem schönen Fallrückerziehertor von Mexes traf Camoranesi erst spät zum Ausgleich. "Ich bin mit beiden Spielen zufrieden. Die Abwehr werde ich zum Bayernspiel umstellen und werde sie auch versuchen im Winter zu verstärken. Ich habe schon einen Spieler im Auge." Namen wolte JohnderDepp vorerst nicht nennen. "Ihr werdet es schon noch früh genug erfahren, wenn ich einen neuen Spieler hole."

Die angekündigte Umstellung in der Abwehr war zu spüren gegen den FC Bayern aus München. Es herrschte große Verwirrung im Strafraumv von Juve. Man bekam gleich 3 Buden rein. Owen, der erst im Sommer zum Rekordmeister gewechselt war, traf gleich zwei Mal. Das 3 Tore makierte Roy Makaay. Allerdings waren auch die Bayern in der Defensive nicht gut sortiert. So trafen für Juve Willy Sangol, der Publikumsliebling, der erst im Sommer aus Deutschland kam, Claudio Pizarro, der ebenfalls erst sein drittes Spiel für die Turiner machte. Den Sieg besorgte wie so oft Topstar David Trezeguet, der 2 Tore schoss. "Wir sind jetzt Tabellenführer in der Todesgruppe A. Jetzt können wir ohne Druck gegen Chelsea spielen, die erst 2 Punkte auf ihrem Konto haben und schon fast mit dem Rücken zur Wand stehen."

Machte den wichtigen Ausgleich für Juve gegen Rom: Esteban Cambiasso

Sieg gegen Tabellenführer US Palermo

VS.

1:2

Im Auswärtsspiel beim Tabellenfüher US Palermo überzeugte Juve nur teilweise. Im ausverkauften Renzo Barbera in Palermo musste Andy van der Meyde erst das 1:0 für die Hausherrn erzielen, bevor Juve aufwachte. Kurz vor der Pause machte Neuzugang Luca Toni (siehe Artikel unten) den Ausgleich. Die Pausenansprache von JohnderDepp fruchtete gut. Nach dem Pause machte Juve das Spiel und erhöhte den Druck. In der 58. Minute trug die Arbeit endlich Früchte. Luca Toni nickte nach einem schönen Freistoß von der linken Seite zum Siegtreffer ein. Die Sizilianer warfen zwar noch mal alles nach vorne, aber es reichte für Juve.

Konnte für seinen neuen Arbeitgeber jubeln: Luca Toni

Expertenmeinung
    Ab dieser Ausgabe wird ein Fußballexperte immer seine Meinung zu dem Juvespiel kund tun.

Heute mit Ex-Juve Star Roberto Baggio:

"Luca Toni und der Rest der Offensive war heute, wie schon die ganze Saison, sehr stark. Die Abwehr dagegen ist einfach zu schwach. Vielleicht sollte JohnderDepp auf eine 4er-Kette um sstellen. Ich glaube, dass Juve, wenn sie im Winter noch ihre Defensive stabilisieren, Meister wird."

Übersicht über die getätigten Transfers

"Buffon spielt nun für Arsenal!". Dieser Satz von JohnderDepp schockte die Juve Tifosis am Montag. Im Gegenzug kommen Luca Toni, der Nationalheld aus Italien, Jens Lehmann, der deutsche Nationaltorwart und der junge franzöische Verteidiger Gäel Clichy, der schon an den Vereinspartner KSC geliehen wurde, nach Norditalien. Des weiteren wurden Regueiro und Xabier Prieto nach Deutschland geliehen. Über die Gründe für den Wechsel wird spekuliert. Die englische Zeitung Sun zitierte Buffon mit den Worten "Es tut weh Juve zu verlassen, aber unter diesem Trainer, der sich gar nicht um die Defensive kümmert, will ich nicht mehr spielen." JohnderDepp wollte sich zu diesen Vorwurf nicht äußern.

Neuer Stammtorwart: der deutsche WM-Held Jens Lehmann

Das große Verteidigertalent Gael Clichy hat sich Juve auch gesichert

^

Nächster Sieg

VS.

4:0

Heute schaffte Juve im heimischen Delle Alpi Stadium einen klaren und nie gefährdeten 4:0 gegen den AS Livorno. Schon früh im Spiel erzielte Claudion Pizzaro das 1:0. In der 7. Minute traf er per Kopfball gegen den schwachen Torwart Júlio César. Bis zur Pause sahen die knapp 65.500 Fans ein Spiel, das die Spieler von Juve immer unter Kontrolle hatten. Kurz vor der Pause setzte Mittelfeldstar Kaka zu einem seiner unwiederstehlichen Solos an und traf zum vorentscheidenen 2:0. Claudio Pizzaro, der laut Bild Zeitung kurz vor der Versetzung auf die Bank steht, machte dann seinen 2. Treffer in der 54. Minute. Wieder sah die Abwehr aus der Küstenstadt nicht gut aus und Pizzaro traf aus kurzer Entfernung zu seinem 5. Saisontor. Den Schlußpunkt setzte Luca Toni in der 90. Minute.
    "Ich hoffe, dass ich meine Kritiker heute zum Schweigen gebracht habe. Ich will auch in Zukunft für Juve treffen.", sagte der Stürmer aus Peru, der auch einen italienischen Pass besitzt.

Machte ein wunderschönes Tor: Kaka

Expertenmeinung

Heute mit Ex-Weltfußballer und Juvestar Zinedine Zidane

"Heute hat das Team eine Leistung gezeigt, wie die Fans sie erwarten dürfen. Besonders Kaka und Pizzaro haben mir heute gefallen. Mit Kaka hat JohnderDepp meinen Nachfolger an Bord geholt und Pizzaro ist bis heute der stärkste Torschütze dieses Jahr."

Über die Person Zidane:

Seine größten Erfolge:
    * Weltmeister 1998
    * Vize-Weltmeister 2006, Bester Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft 2006
    * Europameister 2000
    * Weltfußballer 1998, 2000, 2003

Er spielte von 1996 bis 2001 bei Juve. Dabei hat ist er 1997 und 1998 Italienischer Meister geworden.

Nächste Ausgabe erwartet sie ein kleines Interview mit JohnderDepp.