5. Spieltag - 1. deutsche SC Liga

• Bayern ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut besetzt und da ist sicher mehr drin;-)

Ich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber blöd bin ich auch nicht^^
    Vielleicht blöd wenn ich direkten Konkurrenten Tipps gebe, aber ich seh das so, dass dein Sturm im Gegensatz zum Mittelfeld zu schwach ist. Also warum nimmst du van der vaart nicht mal in den Sturm und Krkic ins Mittelfeld? Sind doch beides off-allrounder und beide würden davon profitieren. Vor allem dein Team^^

Naja vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung und bin nen schlechter Couch, aber ich würde es z.B. So machen, weil v.d. Vaart glaube ich 7 mio mehr hat und Krkic geht im Sturm aktuell noch unter.
  • Original von Loki1488
    Bayern ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut besetzt und da ist sicher mehr drin;-)

Vielleicht blöd wenn ich direkten Konkurrenten Tipps gebe, aber ich seh das so, dass dein Sturm im Gegensatz zum Mittelfeld zu schwach ist. Also warum nimmst du van der vaart nicht mal in den Sturm und Krkic ins Mittelfeld? Sind doch beides off-allrounder und beide würden davon profitieren. Vor allem dein Team^^

Naja vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung und bin nen schlechter Couch, aber ich würde es z.B. So machen, weil v.d. Vaart glaube ich 7 mio mehr hat und Krkic geht im Sturm aktuell noch unter.

ne schlechte couch biste... :D sorry
  • Original von Loki1488
    Okay dann bin ich das wohl^^
    Hab ich mir nur so gedacht, weil krkic vorne ja eben aktuell nicht viel reißt und v.d.vaart dafür vielleicht aktuell mehr, Ambitionen hat ;)
    Und weil sich 7 mio im sturm vielleicht mehr bemerkbar machen als im Mittelfeld?

Ne bist ein guter Coach, würde auch VdV in den Sturm stellen. Aber naja bei Bayern muss noch einiges passieren...
  • Original von Panza
    Original von Loki1488
    Bayern ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut besetzt und da ist sicher mehr drin;-)

ne schlechte couch biste... :D sorry

:D:D:D
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Jingo
    60 steht ja vor dem FCB :freude:

die Nummer 1 der Stadt sind wir! ^^

ich steh auch vor dem FCB (mit den stuttgarter kickers) keine große kunst xD

resi bisher peinlichster FCB-Manager aller Zeiten :grins: wird noch einiges zeigen müssen um von diesem Titel wegzukommen ;)

ne, bayern hatte schon oft solche Phasen, vor allem letzte Saison nur 7.Platz.. ich sag ja die Mannschaft ist einfach total kacke, aber es stehen ja noch viele Transfers aus..

wie gesagt, ich egal mit welcher Taktik, die Mannschaft ist einfach kacke..die Verteidigung ist schrott, der Sturm ist nicht gut, der Torhüter ist kacke.. aber das ändert sich ja alles :)

jah hast recht, an der mannschaft liegts.. mit den wilden kerlen bei den stuttgarter kickers können die fcb-millionäre natürlich nich mithalten^^
  • Original von Weinachtsmann
    schaaf sieht auf dem bild oben übr. aus wie ein zombie oO hart.. ansonsten hat loki wohl recht, das experiment würd ich mal versuchen, resi ;) schlechter laufen als bisher kanns wohl kaum..

In der 1. TP kommt ja sowieso Kießling im Sturm, der hat dann noch mehr MW als VdV.. aber ne schlechte Idee ist es nicht, mal schauen.. wobei Bojan 5 Spiele und 3 Treffer jetzt kein schlechter Stürmer ist, also ich leg mich fest das es daran nicht liegen kann..

jetzt fällt auch noch mein Torwart Kameni aus :D aber wenigstens spiel ich nächstes mal nur gegen Wolfsburg, sonst hätte ich mit der nächsten Niederlage rechnen müssen..

btw: wie wars denn mit Leverkusen? die erste richtige Saison verkackt, nicht mal International mitgespielt und in der zweiten Meister geworden, mit einem Team das deutlich schlechter ist/war als Bayern, Köln, Aachen, Stuttgart, Bremen usw .. wenn das Team langsam mal passt und ich die richtige Taktik herausen hab, greif ich mit Bayern an :)

Original von Loki1488
    Okay dann bin ich das wohl^^
    Hab ich mir nur so gedacht, weil krkic vorne ja eben aktuell nicht viel reißt und v.d.vaart dafür vielleicht aktuell mehr, Ambitionen hat ;)
    Und weil sich 7 mio im sturm vielleicht mehr bemerkbar machen als im Mittelfeld?

Wie gesagt, 5 Spiele & 3 Tore.. wieviel soll er machen? Gomez trifft ja auch gut, 4 Spiele und 4 Tore.. also wie gesagt, an Bojan liegts wohl kaum..

und wie kommst du drauf das es 7 Mio sind? Es sind 4.2 Mio, da wäre auf 7 aufrunden etwas viel..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Loki1488
    Klasse Spieltag!

Bayer mit einem Kantersieg gegen Frankfurt. 5:0, damit hatte man nicht gerechnet.

Kießling mit einem Hattrick und Helmes macht den Doppelpack^^
    Und Adler zeigt auch endlich mal richtig gute Leistung.
    Obwohl ein Ersatzverteidiger wegen Ausfall von Beginn an auflaufen musste.

Einzigster Wermutstropfen ist das Ballack sich verletzt hat.
    Schade drum, aber Rolfes sollte sowieso mehr Einsatzzeit bekommen.

rumps glw zum sieg ...
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von carolinffm
    Original von Loki1488
    Klasse Spieltag!

Bayer mit einem Kantersieg gegen Frankfurt. 5:0, damit hatte man nicht gerechnet.

Kießling mit einem Hattrick und Helmes macht den Doppelpack^^
    Und Adler zeigt auch endlich mal richtig gute Leistung.
    Obwohl ein Ersatzverteidiger wegen Ausfall von Beginn an auflaufen musste.

Einzigster Wermutstropfen ist das Ballack sich verletzt hat.
    Schade drum, aber Rolfes sollte sowieso mehr Einsatzzeit bekommen.

rumps glw zum sieg ...

Danke dir.

@ Resi: Ich hatte da vielleicht irgendwas falsch in Erinnerung, kenn nicht jeden Spieler aus der Liga mit genauen MW, aber wusste das er einiges mehr hat. Etwas vertan^^