Original von MaSTaR
zum Tausch hab ich nicht wirklich viel... biete dir für Leitner 20 mio
das wäre mir zu wenig.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von MaSTaR
zum Tausch hab ich nicht wirklich viel... biete dir für Leitner 20 mio

Original von EricXx
Herrmann könnte derzeit nur in nem größeren Tausch gehen, falls du interesse hast....
Original von MaSTaR
Original von EricXx
Herrmann könnte derzeit nur in nem größeren Tausch gehen, falls du interesse hast....
kannst dir ja mal 1-2 interessante tauschgeschäfte ausdenken ... wenns mir gefällt bin ich sicher nicht abgeneigt![]()
Original von EricXx
Original von MaSTaR
Original von EricXx
kannst dir ja mal 1-2 interessante tauschgeschäfte ausdenken ... wenns mir gefällt bin ich sicher nicht abgeneigt![]()
Auß der 1 Mannschaft sind Dawson, Olsson, Touré, Henderson und Carroll interessant.
Original von MaSTaR
Original von EricXx
Original von MaSTaR
Original von EricXx
Auß der 1 Mannschaft sind Dawson, Olsson, Touré, Henderson und Carroll interessant.
oh du hast was größeres vor. und von der 2. ?
Original von MaSTaR
@Harry , ja ist interessant ... 9mio würd ich dir geben ...

Original von EricXx
Original von MaSTaR
Original von EricXx
Original von MaSTaR
Original von EricXx
oh du hast was größeres vor. und von der 2. ?
Das ist ja das Problem, aus der 2 ist leider gar keiner interessant....
Interessieren dich Ben Arfa oder Dabo?
Original von Harry
Original von MaSTaR
hab mir schon etwas mehr vorgestellt
Original von MaSTaR
Original von Harry
Original von MaSTaR
10?

Original von Kahn7
herrmann habe ich,aber schwer
Original von Harry
Original von MaSTaR
Original von Harry
Original von MaSTaR
10?
passt.. mach auf
Original von Kahn7
ich wollte es nur sagen,das du bescheid weißt,abe rich will mal sehen was er hier für leistungen bringt,in ein paar wochen können wir drüber reden