Lionel Messi

• Original von Weinachtsmann
    Original von Leon
    Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Mein Angebot steht bis 23:50 Uhr, ansonsten darf ein anderer über Messi freuen, oder auch nicht.

idiot, weil javeed halt sich erst um 23:59 entscheiden will :D

Aber so lange bin ich nicht mehr auf :eek: muss um 23:45 ins bett, hab eh schon 5 Minuten überzogen dann.... xD

Du hast feste Bettgehzeiten? xD

vor allem so frühe :D wenn schon bettgehzeiten würd ich halt spätenstens 23 uhr oder 22.30 ansetzen, anstelle seiner eltern. naja egal..

ich geh immer zwischen 0 und 1 uhr ins bett xD früher hats meine eltern auch noch gejuckt und die ham dann imer gesagt ich soll jetzt mal ins bett.. iwann nur so ein rat gegeben, ich sollte doch auch bald ins bett sonst bin ich morgen wieder so müde.. und jetzt sagen sie gar nix mehr.. iwann merken eltern dass es sinnlos ist was zu sagen ;)

das könnte von mir sein xD

• Original von Weinachtsmann
    Original von Leon
    Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Mein Angebot steht bis 23:50 Uhr, ansonsten darf ein anderer über Messi freuen, oder auch nicht.

idiot, weil javeed halt sich erst um 23:59 entscheiden will :D

Aber so lange bin ich nicht mehr auf :eek: muss um 23:45 ins bett, hab eh schon 5 Minuten überzogen dann.... xD

Du hast feste Bettgehzeiten? xD

vor allem so frühe :D wenn schon bettgehzeiten würd ich halt spätenstens 23 uhr oder 22.30 ansetzen, anstelle seiner eltern. naja egal..

ich geh immer zwischen 0 und 1 uhr ins bett xD früher hats meine eltern auch noch gejuckt und die ham dann imer gesagt ich soll jetzt mal ins bett.. iwann nur so ein rat gegeben, ich sollte doch auch bald ins bett sonst bin ich morgen wieder so müde.. und jetzt sagen sie gar nix mehr.. iwann merken eltern dass es sinnlos ist was zu sagen ;)

Ich hatte nie Bettgehzeiten, aber damals ging das Internet über den Router nur mit Kabel und um 22 Uhr hat mir mein Dad das Kabel ausgesteckt xD mittlerweile hab ich einen W-Lan Router gekauft xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Javeed
    möchte noch jmd sein gebot modifizieren?
    oder jmd ein komplett neues angebot?

ansonsten ziehe ich mich nun zurück und gebe in 10min messi´s wechsel bekannt.

sicherheitshalber lege ich noch profisorische (schreibt man das so? xD)

2.500.000 Mio drauf.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von sergey_4_eva
    Könnte dir ja noch Coentrao drauflegen, aber das muss ich mir dann länger überlegen ^^

robben+kompany+ coentrao gg messi? machst du eh nicht also gibt es auch keine fristverschiebung :P

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
    Original von Javeed
    Original von sergey_4_eva
    Könnte dir ja noch Coentrao drauflegen, aber das muss ich mir dann länger überlegen ^^

robben+kompany+ coentrao gg messi? machst du eh nicht also gibt es auch keine fristverschiebung :P

ja muss es mir ja überlegen ^^

hast 5min^^

Visca el Barca
  • Original von Resi
    Original von Javeed
    möchte noch jmd sein gebot modifizieren?
    oder jmd ein komplett neues angebot?

ansonsten ziehe ich mich nun zurück und gebe in 10min messi´s wechsel bekannt.

sicherheitshalber lege ich noch profisorische (schreibt man das so? xD)

2.500.000 Mio drauf.

alter, bist du behindert ? xD

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Thomy_Riddle
    Wenn sie auf der Kante liegen bleibt, machen wir CR + Kjaer, okay?^^

hätte ich gemacht^^ aber nein die Münze hat gesprochen.

Messi verlässt Barcelona

Visca el Barca
  • Original von Crusher
    Heute nach läuft übrigens 6 Uhr die Oscar-Verleihung, falls sich das unerwartet länger hinzieht, dann wirds auch keinem langweilig^^

Man kann auf bwin auch schonmal wetten, wer oder was den und den Oscar bekommt. :)

Laxs schrieb:

Original von Javeed
    Original von Thomy_Riddle
    Wenn sie auf der Kante liegen bleibt, machen wir CR + Kjaer, okay?^^

hätte ich gemacht^^ aber nein die Münze hat gesprochen.

Messi verlässt Barcelona

Nach MAdrid

Nach Lyon?!

Laxs schrieb: