Original von Juvo
die ersten beiden Abschnitte sind echt lesbar aber der letzte Abschnitt ist dann nurnoch lächerlich, sorryOriginal von Hitzfeld
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
dortmund is zurzeit die beste mannschaft europas
ist klar^^ wir müssten die eigentl. besiegen..![]()
spinnst du? hast du überhaupt mal ne sekunde vom spiel gesehen? denke mal nicht^^
schau dir mal n spiel von denen an und dann reden wir nochmal.. die schlagen uns nicht umsonst 3:1 in der arena.
dann kann man jetzt auch offiziel zur meisterschaft gratulieren.. die cl gewinnen aber wir..da ist ja dortmund zum glück noch nicht dabei
Bayern finde ich diese Saison zu schwach um die CL zu gewinnen. Da sind mind. Real, Barca, ManUtd, Chelsea besser und T'Ham etwa auf Augenhöhe. Also ein selbstläufer, wonach es im letzten ABschnitt tönt wirds sicher nicht.
ja, war jetzt auch n bisschen übertrieben.. kann mir auch nicht vorstellen dass die das niveau so lange noch hochhalten können.. würd mich zwar freuen für den bvb aber ist eigentlich kaum vorstellbar..was die derzeit spielen ist echt weltklasse.. und derzeit gehört der bvb auf jeden fall zu den 5 besten teams in europa und hätten in der jetzigen verfassung auch das zeug die cl zu gewinnen (= teams wie barca, real etc zu schlagen)
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯