kennst wohl mein regelwerk nicht..
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J-Klopp-o ()
durch seinen ältesten Akteur Lucas Barrios (26) in Führung ging.
ich weiss^^Original von FaNaTiCo
Der Altersdurchschnitt war gestern ja auch bei 22,5 Jahre^^
naja, ganz so krass muss es nicht sein.. Dortmund hat halöt vor allem junge Spieler, weil sie kein Geld mehr hatten... für ein Topteam sind auch einige ältere, erfahrenere Spieler sicher nicht schlecht.^^Original von Juvo
das ist schon heftig.Daran sollten sich mal vor allem Italienische Vereine ein Beispiel nehmen-.-
Juve hat ja auch nicht viel Geld, da wäre das genau der richtig Modus.Original von PGerber0
naja, ganz so krass muss es nicht sein.. Dortmund hat halöt vor allem junge Spieler, weil sie kein Geld mehr hatten... für ein Topteam sind auch einige ältere, erfahrenere Spieler sicher nicht schlecht.^^Original von Juvo
das ist schon heftig.Daran sollten sich mal vor allem Italienische Vereine ein Beispiel nehmen-.-
Original von Crusher
Supergeil was gerade in Frankfurt abging![]()
![]()
Freistoß Stuttgart, Delpierre rammt nen Frankfurter mit voller Absicht mitm Ellenbogen um, klar rot, Stark sieht das aber nicht; kriegt das dann aber vom Linienrichter mitgeteilt, der glaubt aber, dass es nicht Delpierre, sonder Boulahrouz war --> Starkt gibt Boulahrouz rot, riesengroße Verwirrungen und Proteste und nach langen Diskussionen und Gemecker nimmt Stark die rote für Boulahrouz zurück und gibt sie Delpierre^^ Gespielt übrigens bis dato gerade mal 15 Minuten. Viel Spaß noch VfB.
Original von Alex04
Trinks steht bei Bremen in der Startelf. ich frag mich, wie man bei Bremens aktueller Situation nur auf Talente setzen kann. bestes Beispiel ist Schmitz bei Schalke, der total überfordert ist.