Kommt aus dem Arsch...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir fällt nix ein...damals schon nicht [als dieser Thread entstand] und auch jetzt nicht.

Naja, wir sind alle an der jetzigen Situation nicht unschuldig [wobei...doch, eigentlich schon. WIr haben ja nur versucht SB nochmal hochzuholen, was scheinbar misslungen ist..]

Naja, wen allen die lust und motivation fehlt kann man nicht viel machen...vllt sind die umstände auch gerade etwas ungünstig. Wer weiß das schon. Macht auch keinen Sinn, sich darüber gedanken zu machen..

Jeder muss für sich wissen wie es mit ihm und dem Projekt hier weitergehen sollen. Anschließend können wir eine Entscheidung über die Zukunft treffen - AUfgeben oder weitermachen...

Naja, bei mir spielt die Technik gerade eh nicht mit, weshalb ich momentan auch nicht wirklich was mache. [wen ich es täte, dann geht entweder der Laptop oder aber meine Person kaputt - wahrscheinlich aber ich^^] Ich hatte eigentlich vor unter der Woche weiterzumachen und fertig zu werden. Kann ich mir dann auch schenken.

Also...?
    • Also, erst mal sorry das ich mich jetzt erst melde. Überhaupt muss ich mich bei euch entschuldigen, denn in letzter Zeit hab ich einfach zu wenig hier beigetragen, bzw. fast überhaupt nichts. Wie es weitergeht, liegt an euch, es liegt an Pashsash, aber genauso an Fanatico und DJ. Habt ihr noch Bock auf das Projekt?

Folgende Dinge sind im Moment von allerhöchster Wichtigkeit:

1. Wir brauchen einen Techniker der sich voll und ganz in dem Gebiet auskennt. Anders macht es irgendwie keinen Sinn, wer kennt sich denn sonst mit den Berechnungen usw. aus? Wäre mal ganz interessant so was zu sehen..^^
      2. Brauchen wir noch den ein oder anderen im Team, ich wäre dafür Loki und Juvo ins Team zu holen, beide sind mehr oder weniger aktiv und ganz sympathisch... Dann wären wir Pashsash, Fisch, Fanatico, DJ, Juvo und ich, und halt auf jeden Fall noch einen Techniker. Je nach dem müssen Fisch, Fana, Pash und DJ sagen, ob sie noch bock haben. Bitte sagt mir so bald wie möglich eure Meinungen!

Alles Weitere können wir dann klären, jetzt geht’s auf jeden Fall darum wer noch bock hat und wie genau das Team jetzt entgültig aussieht.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Bei mir liegt es unter anderem daran das ich einen Nebenjob angefaangen habe, das heißt nach der normalen Arbeit muss ich 2-3 mal die Woche noch zum nebenjob. WE geht für Freundin und Freunde draf ( die freundin sehe ich nur am WE)

nochdazu kommen die Euroligen die mir gar nicht reingehen (gemischt wäre es ok aber so macht es keinen Spaß.

Aber ich bin eh als Halbtagskraft gemeldet und somit kann ich es auch bleiben ;)
      ...und du denkst es wäre Aufstrich...
    • Original von DJ-AXX
      Bei mir liegt es unter anderem daran das ich einen Nebenjob angefaangen habe, das heißt nach der normalen Arbeit muss ich 2-3 mal die Woche noch zum nebenjob. WE geht für Freundin und Freunde draf ( die freundin sehe ich nur am WE)

nochdazu kommen die Euroligen die mir gar nicht reingehen (gemischt wäre es ok aber so macht es keinen Spaß.
      Aber ich bin eh als Halbtagskraft gemeldet und somit kann ich es auch bleiben ;)
    • Original von Ace
      Original von DJ-AXX
      Bei mir liegt es unter anderem daran das ich einen Nebenjob angefaangen habe, das heißt nach der normalen Arbeit muss ich 2-3 mal die Woche noch zum nebenjob. WE geht für Freundin und Freunde draf ( die freundin sehe ich nur am WE)

wie bitte? Bist du auch der Meinung?

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Ace
      Euroligen feier ich, aber nicht so wie sie grade sind. Das finde ich extrem scheiße.

Sorry, aber ich komm einfach nicht mit? Du bist die ganze Zeit für Euroligen, sagst die ganze Zeit es passt so und alles super usw. bis auf einen Post als du reine Deutsche Ligen vorgeschlagen hast, was ja dann unterging.. später kam nix mehr, und jetzt findest du es extrem scheiße?! Erklär mir das mal bitte..

Laxs schrieb:

• Jaja...Techniker~

Wen Ace geht [noch ist er hier] brauchen wir tatsächlich einen neuen^^ Aber sicherlich nicht für Kinderkram wie die Berechnung. Sofern Zeit und ein wenig Ahnung vorhanden sind kann das sogar ein "technisch unbegabter"^^ [Ich hab, soweit ich weiß, bereits gesagt das ich mich darum kümmere sofern keiner was dagegen hat^^]

Ein Techniker sollte sich eher darum kümmern das alles läuft. Liveticker, Reserve, oder was für Features wir auch immer haben oder haben wollen [wobei neue ja, sofern nicht selbst geschrieben, ja Geld kosten - glaub ich^^]

Das eigentlich Problem wiederum wird durch die erneute Diskussion bezüglich der Ligen recht deutlich...

Offenbar sind wir nicht in der Lage, eine Entscheidung zu fällen und diese dann durch zu ziehen...so werden eigentlich abgeschloßene Sachen wie Ligen oder sonstewas immer wieder aufgerollt, weil jemand unzufrieden ist, weshalb wir nicht vorrankommen...

Ein letztes mal vllt...eine nette, ordentliche, anständige Diskussion darüber, was wir eigentlich wollen. Wie es weitergehen soll. Womit es weitergehen soll. Aber irgendwo müssen wir einen schlußstrich ziehen. Ansonsten einigen wir uns jetzt auf x, und in einer Woche will die Hälfte y..und eine Woche später die andere Hälfte z...es wäre wie ein Teufelskreis...und so geht es einfach nicht.

Also einigen, und zwar nicht sofort, sondern nach einer vernünftigen und langen Diskussion. Am besten überlegts sich jeder zweimal bevor er einem Vorschlag zustimmt - sollte er mit etwas nicht einverstanden sein sagen und am besten eigene Vorschläge oder Ansätze reinbringen. Beschwerden ohne Hilfe werden auch niemandem helfen..
      Manchmal habe ich das Gefühl das der großteil einfach nur ja sagt und sich dann erst gedanken darüber macht [und merkt das es einem nicht passt]. Das sollte doch vermieden werden..dann hätten wir dieses Desaster vllt nicht mehr.
      Und des zusammenhangs willen einen mehrheitsentscheid dann auch einfach so stehen lassen und mitziehen, selbst wen einem die Richtung nicht passt [oder gehen - kann man auch -> würde aber den falschen Eindruck machen [von wegen: Entweder meine Richtung oder bye^^]

Ok, alles ein wenig durcheinander und wirr..

Zu neuen Teamis äußere ich mich weiterhin nicht. Habe keine Vorzüge~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Original von Resi
      Original von Ace
      Euroligen feier ich, aber nicht so wie sie grade sind. Das finde ich extrem scheiße.

Sorry, aber ich komm einfach nicht mit? Du bist die ganze Zeit für Euroligen, sagst die ganze Zeit es passt so und alles super usw. bis auf einen Post als du reine Deutsche Ligen vorgeschlagen hast, was ja dann unterging.. später kam nix mehr, und jetzt findest du es extrem scheiße?! Erklär mir das mal bitte..

Euroligen sind für mich nicht das, für was ihr euch entschieden habt um ehrlich zu sein, sondern das, was wir damals bei NatSoc hatten.
    • Der ganze Thread hier is fürn Müll! Sry, aber meine Meinung!
      Jetzt wird hier wieder über die Ligakonstelation diskutiert. Axx und Fanatico kommen jetzt von wegen keine Zeit, keine Lust! Hättet ihr das nicht gleich sagen können anstatt hier alles Wochenlang schleifen zu lassen?

Wer keine Zeit hat, ok. Lässt sich nicht ändern, aber dann gibt man gleich bescheid. Sry, Axx, aber wenn du nicht ausreichend Zeit hier investieren kannst können wir dich im Team für den Neubeginn (die Zeitaufwendigste Phase!) nicht brauchen.

So, wer bleibt übrig? Resi, Fisch und ich! Auch Resi hat sich ja einige Zeit hier nicht wirklich blicken lassen! So stellt ihr euch also den Neubeginn von SB vor?

Wenn ich jetzt sage ok versuchen wirs noch ma, hängt ihr euch dann auch richtig rein? Oder werden weiterhin nur Sprüche geklopft?
    • Original von pashsash
      Der ganze Thread hier is fürn Müll! Sry, aber meine Meinung!
      Jetzt wird hier wieder über die Ligakonstelation diskutiert. Axx und Fanatico kommen jetzt von wegen keine Zeit, keine Lust! Hättet ihr das nicht gleich sagen können anstatt hier alles Wochenlang schleifen zu lassen?

Wer keine Zeit hat, ok. Lässt sich nicht ändern, aber dann gibt man gleich bescheid. Sry, Axx, aber wenn du nicht ausreichend Zeit hier investieren kannst können wir dich im Team für den Neubeginn (die Zeitaufwendigste Phase!) nicht brauchen.

So, wer bleibt übrig? Resi, Fisch und ich! Auch Resi hat sich ja einige Zeit hier nicht wirklich blicken lassen! So stellt ihr euch also den Neubeginn von SB vor?

Wenn ich jetzt sage ok versuchen wirs noch ma, hängt ihr euch dann auch richtig rein? Oder werden weiterhin nur Sprüche geklopft?

Ich hab doch geschrieben das ich keine Lust mehr habe?
      Das hat zum größten Teil auch einfach mit der Teambesetzung hier zu tun. (Ich will ja keinen einzelnen kritisieren aber manche sind einfach nur inaktiv).
      Wir waren eigentlich schon ziemlich weit und aufeinmal wurde wieder alles über den Haufen geworfen.

Dennoch wünsche ich euch das ihr es hinbekommt die Sim neuzustarten :)
      -Judas-
    • Original von pashsash

Was willst du eigentlich ? Hast du überhaupt nen Plan? ich bin hier von Anfang an als Halbtagskraft drin ?

also wenn man keine Ahnung hat einfach mal.....
      ...und du denkst es wäre Aufstrich...
    • Original von DJ-AXX
      Original von pashsash

Was willst du eigentlich ? Hast du überhaupt nen Plan? ich bin hier von Anfang an als Halbtagskraft drin ?

also wenn man keine Ahnung hat einfach mal.....

ich sage das man bei nem Simneustart und zusätzlich einigen inaktiven Mitgliedern (die Tatsache geben Fanatico und du ja zu) keine sogenannte Halbtagskraft gebrauchen kann! Zumal du in deiner Onlinezeit auch nix konkretes Beigetragen hast.

Es bleibt dabei, mM, außer Fisch, Resi und mir hat hier keiner in irgendner Form was für den Neustart der Sim beigetragen. Logische Konsequenz, ihr seit fehl am Platz!